SK Rapid - FK Austria Wien, 22.05.2011


mazunte

Recommended Posts

Superstar

Mein Gefühl is leider kein gutes heute. Ein Xerl wär super und a Sieg wär sensationell aber leider befürchte ich eine Packung.

Leider ned selbst vor Ort somit "zittern" vorm Fernseher.

Viel Spaß an alle

@Busattackierer: Dümmer gehts ja nicht mehr oder. Unnötig².......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ahm, der Liveticker is sehr Wiedersprüchlich:

wtf?

bundesliga.at hatte eigentlich immer recht. dem live-ticker vertrau ich da nicht.

sprich: pehlivan + trimmel auf der bank

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich tät mich an eurer stelle ja echt genieren...

den mannschaftsbus angreifen und 2 scheiben einhaun, ich mein wo sind wir da? hauts euch gegenseitig den schädl ein aber es gibt grenzen. pfui.

ich hät mir nicht gedacht, dass ihr so tief sinken könnten.

What happend? Haben sich ein paar coole Helden aus dem Block wieder mal aufführen müssen? Diese degenerierten Vollidioten und H....kinder.

In den "Topf" kommt am Ende wieder mal der komplette Rapid Anhang :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Trottln gibt's leider immer wieder. Und nicht zu vergessen, überall.

Unsere iv heute, das wird mich wieder einige nerven kosten. Hoff es bleibt von den fanseiten weitere unnötige Aktionen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Grunde sollte man jetzt noch schnell Wien verlassen. Man stelle sich vor, die Milka Haserln gewinnen heute. Dann gibt es einen Platzsturm von Seiten des Blocks (darauf sind einige dort seit Wochen geil), dann gehen andere nochmal auf den Viola Bus los, die Violas demolieren uneren Bus, Strassenschlachten, Chaos und Anarchie............... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

What happend? Haben sich ein paar coole Helden aus dem Block wieder mal aufführen müssen? Diese degenerierten Vollidioten und H....kinder.

In den "Topf" kommt am Ende wieder mal der komplette Rapid Anhang :facepalm:

Bei der Anfahrt des Austria Mannschafts Buses wurde dieser von einigen (einen?) Fans mit Steinen beworfen. 2 Scheiben wurden dabei beschädigt.

Habs "leider" nur auf dem von Sky gezeigten Video gesehen. Dort hat man es leider nicht wirklich gut erkannt.

Hoffe stark das sich das ganze jetzt nicht hochschaukelt und noch etwas viel schlimmeres passiert.

bearbeitet von Anthem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was is eig mit sonnleitner is der verletzt oder wieso spielt der nimma

Hat sich beim Steinwurf die Schulter ausgekugelt.................

Keine Ahnung, warum er nicht spielt. Die Infos von der offiziellen sind da wenig hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wo war der fehler!? :ratlos:

nicht die...er hätte wohl korrekterweise einige sagen sollen, sonst glauben einige noch er meint jeden einzelnen rapidfan persönlich :lol: ...pfosten ist bei der geschichte aber sicher nicht der stankovic sondern die deppen die den bus bewerfen.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.