Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Neuer 86 find ich jetzt nicht schlimm underrated, aber dafür Szczesny 79 :lol::facepalm: ich glaub eine schlimmere Fehlbewertung gibts für keinen Keeper.. (hoff ich zumindest)

jo habe nichts besonderes mehr erwartet nach der demo.. da hat mich schon die Bewertung schockiert und um vieles ändern sie die werte dann nicht mehr zur vollversion...

Dieses Rare interressiert mich was das genau bedeutet -> ich spekuliere das damit eine Fähigkeit gemeint ist aber bei Gadi und Omrani bei Marseille würde es mich aber doch wundern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kann mir vielleicht jemand die Spielerwerte von Sturm schreiben, da die Links in meiner Arbeit gesperrt sind? Vielen Dank für die Mühe im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Kann mir vielleicht jemand die Spielerwerte von Sturm schreiben, da die Links in meiner Arbeit gesperrt sind? Vielen Dank für die Mühe im Voraus!

Ö-Liga ist ja ned dabei

Bundesliga -> DEUTSCHE Liga :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Barazite beim 11er noch mit 68 :facepalm:

Da muss sich auch einiges geändert haben.

naja wird heuer maximal 75 haben aber schätze er wird 73-74 haben.. Fähigkeiten wird er wohl auch kaum haben wie die anderen in der Liga.. Die einzigen ausnahmen waren glaub ich eh nur die Abwehrspieler mit Fähigkeit "Stärke" wenn überhaupt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Neuer 86 find ich jetzt nicht schlimm underrated, aber dafür Szczesny 79 :lol::facepalm: ich glaub eine schlimmere Fehlbewertung gibts für keinen Keeper.. (hoff ich zumindest)

Bin grad alles durchgegangen, grad bei den Chelsea Wormen is man im EA Büro offensichtlich eifrigst am :bj:

unglaublich

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

fuck, gar keine österreichische liga dabei, hab ich bisher völlig überlesen...

hä?

Sind ja nur die Spielerbewertungen der Top-Ligen.. Also kein stress spätestens bei der Vollversion wiss ma mehr über die "geheimnisvollen" Kräfte der Österreichischen Liga :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Bin grad alles durchgegangen, grad bei den Chelsea Wormen is man im EA Büro offensichtlich eifrigst am :bj:

unglaublich

warum, weil ein Kalou und Obi Mikel 81, ein Lampard noch immer 87 hat? :laugh:

muss aber gleich sagen, dass bei Arsenal einzelne Leut auch noch immer überbewertet werden, wie zB Arshavin

aber dass EA dafür anscheinend geschlossen zu unfähig ist, junge Riesentalente richtig einzuschätzen, ist schon sehr erbärmlich.. Wilshere ist Englands erste Wahl im ZM momentan, ist sogar am Fifa UK cover neben Rooney oben (d.h. sie dürften von ihm gehört haben?), und hat ein rating von 82 :lol:

ich glaub die vergeben die ratings anhand dessen, was sie in Youtube videos der einzelnen Spieler sehen, egal ob 5 Jahre alt oder nicht..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

warum, weil ein Kalou und Obi Mikel 81, ein Lampard noch immer 87 hat? :laugh:

muss aber gleich sagen, dass bei Arsenal einzelne Leut auch noch immer überbewertet werden, wie zB Arshavin

aber dass EA dafür anscheinend geschlossen zu unfähig ist, junge Riesentalente richtig einzuschätzen, ist schon sehr erbärmlich.. Wilshere ist Englands erste Wahl im ZM momentan, ist sogar am Fifa UK cover neben Rooney oben (d.h. sie dürften von ihm gehört haben?), und hat ein rating von 82 :lol:

ich glaub die vergeben die ratings anhand dessen, was sie in Youtube videos der einzelnen Spieler sehen, egal ob 5 Jahre alt oder nicht..

eher würfelns des aus und schaun am Namen und wenn sehr bekannt gebens einen Bonus von xxx :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Mein Fazit bisher:

Neues Abwehrsystem ist schön und gut aber es ist teilweise schon sehr lächerlich. L2 bringt nur beim Flankenverhindern was, aber meistens macht der Gegner einen schnellen Hacken nach innen und flankt dann Punktgenau. Zerren und halten bringt auch nichts außer Fouls. Normales Tackling also Kreis wird bei mir auch zu 80% mit Foul bewertet. Ist es kein Foul, wird der Ball nur zum Nächsten Gegenspieler geklärt. L2 und R2 im Lauf abdrängen bringt teilweise Erfolg. R1, Mitspielerhilfe ist auch meistens nicht von Erfolg gekrönt, da sogar Gegner wie Hummels, Puyol oder Subotic dribbeln wie Messi. X Taste, Raumdeckung da läuft man nur dümmlich mit und ist langsam und muss zusehen wie der Ball von Station zu Station weitergespielt wird. Bin derzeit etwas frustriert. Profi ist viel zu leicht, Weltklasse spiele ich meistens 0:0 und Legende verliere ich ständig mindestens 3:0 und habe 35% Ballbesitz.

Habt Ihr Tipps? Die normalen Aktionen mit der Kreistaste bringen nicht viel da der geklärte Ball meistens zum Gegner geht. Umgekehrt ist es natürlich nicht so, der Ball klebt am Fuß und es wird extrem viel gedribbelt, auch von der Abwehr und das finde ich schon etwas unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag