FIFA 12


Recommended Posts

forza roma

wohl.

http://www.ea.com/uk/news/fifa12-pc-02

Also für mich ist der neue Defense-Modus, bzw. die Tatsache dass man ihn abdrehen kann, eine einzige große Verarschung.

Ich habs zuerst sehr begrüßt, dass das Verteidigen schwieriger und realistischer wird (timing vom tackle muss passen etc.), aber ich glaub es können sich alle einig sein, dass dadurch, dass das alte System einfacher und effizienter ist (vor allem auch, dass der Mitspieler im neuen Modus nur hingeht und nicht tackelt), ein Gegenspieler online oder halt wenns um was geht, auch nie das neue System verwenden wird, und ich somit auch nicht, weil ich natürlich nicht im Nachteil liegen möchte ;)

Wenn EA gscheit wär, würden sie das "legacy defending" in der Vollversion abschalten.

Online wird man Tactical Defending verwenden müssen, da kann man nicht auf Klassisches Verteidigen umstellen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Bei Libro kostes aber nur 49 € :)

Da kommt denke ich keiner ran!

fürn PC kostets sowieso maximal nur 40€ ;) und es is endlich echt exakt das gleiche Spiel :clap:

Online wird man Tactical Defending verwenden müssen, da kann man nicht auf Klassisches Verteidigen umstellen. ;)

das freut mich sehr zu hören!

allerdings hoff ich trotzdem, sie lassens ganz weg, ich spiel eigtl mehr gegen Freunde als online..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fürn PC kostets sowieso maximal nur 40€ ;) und es is endlich echt exakt das gleiche Spiel :clap:

wohl eher nicht? amazon hats um 42€, im shop wirds wohl 50 kosten. hab zwar noch nie ein spiel vorbestellt, aber ich spiel schon ernsthaft mit dem gedanken.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

wohl eher nicht? amazon hats um 42€, im shop wirds wohl 50 kosten. hab zwar noch nie ein spiel vorbestellt, aber ich spiel schon ernsthaft mit dem gedanken.

dann halt 42, erbsenzähler ;)

bzw. gebraucht halt noch billiger, obwohl ich weiß, immer bissl happig mit online accounts und so..

ich hab damit auch zum ersten mal ein spiel vorbestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hab ich auch so :feier:

sonst hab ich alles wies normal is, schuss = viereck, flanke = kreis

spieler wechsel = L1

usw .. :)

hab vor 2009 nur winning eleven (=pes) gezockt, und da war das immer meine standard-belegung, und bis jetzt nicht mehr abgewöhnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.