Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. September 2011 Grade erstes Spiel auf Weltklasse gespielt Arsenal 0 Doofmund 4 I geh wieder zu Hello-Kitty-Online zruc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. September 2011 Ansonsten geb ich dem vorposter recht, das richtige timing ist verdammt wichtig. Bin ja gespannt wie das dann Online funktionieren soll wenn man die Verzögerung dazurechnet. Ich hoffe auch das sie das Dribbeln noch etwas runterfahren den es kann nicht sein, dass mich Leute wie Puyol oder Hummels ständig ausspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Bin ja gespannt wie das dann Online funktionieren soll wenn man die Verzögerung dazurechnet. Ich hoffe auch das sie das Dribbeln noch etwas runterfahren den es kann nicht sein, dass mich Leute wie Puyol oder Hummels ständig ausspielen. Das ist auch meine größte Sorge. Da kann eine wahre Torflut drohen. Tacklings waren ja offline durchaus einfach anzubringen, aber durch die Verzögerung war es online ganz und garnicht ein probates Mittel. Gilt ab sofort nun auch für das normale Attackieren.... das kann heiter werden. bearbeitet 18. September 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Das ist auch meine größte Sorge. Da kann eine wahre Torflut drohen. Tacklings waren ja offline durchaus einfach anzubringen, aber durch die Verzögerung war es online ganz und garnicht ein probates Mittel. Gilt ab sofort nun auch für das normale Attackieren.... das kann heiter werden. Keine Ahnung, was ihr mit eurer Internet-Verbindung macht, aber ich hatte in den letzten Ablegern der Serie nie Probleme mit der Verzögerung. Egal ob bei Grätschen (wo das Timing wichtig war) oder normalen Tacklings. Ich hoffe auch das sie das Dribbeln noch etwas runterfahren den es kann nicht sein, dass mich Leute wie Puyol oder Hummels ständig ausspielen. Dann machst du irgendetwas falsch. Ich hoff jedenfalls, dass es in etwa so bleibt, hab mir schon immer gewünscht, dass man endlich auch in der Verteidigung mal viel Übung braucht, um online bestehen zu können. Hab auch mittlerweile keine gröberen Probleme mehr damit, bei Dribblings richtig zu reagieren. bearbeitet 18. September 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. September 2011 mir gehts immer so, dass egal wie perfekt die grätschen getimed sind, so gut wie nie zum erfolg (= ballgewinn) führen. für mich noch dazu sehr schade, da ich bei fifa 11 (und auch die anderen fußballspiele davor) hauptsächlich mit grätschen den ball erobert habe. das muss ich noch ein bisschen üben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. September 2011 mir gehts immer so, dass egal wie perfekt die grätschen getimed sind, so gut wie nie zum erfolg (= ballgewinn) führen. für mich noch dazu sehr schade, da ich bei fifa 11 (und auch die anderen fußballspiele davor) hauptsächlich mit grätschen den ball erobert habe. das muss ich noch ein bisschen üben.. Die Reichweite ist auch westenlich kleiner als beim 11er. Alles in allem hab ich mich schon gut eingespielt. Gegen meine Freunde klappts gut, nur gegen Barcelona auf Legende ists zach, weil die so schnell und agil sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 19. September 2011 wär mal interessant von euch zu hören, wie eure tastenbelegung so ist?! hab es auf individuell (schon seit 3 jahren), hab aber sprint auf r1, angeschnittener schuss auf r2 bzw. für die defensive spieler holen L1 und das "tackling" auf r2, auf x abschirmen und viereck 2. spieler abschirmen, weil ich beim 11er auf viereck und x spieler angehen und mit 2. spieler angehen hatte.... hoffe es kennt sich jeder aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. September 2011 wär mal interessant von euch zu hören, wie eure tastenbelegung so ist?! hab es auf individuell (schon seit 3 jahren), hab aber sprint auf r1, angeschnittener schuss auf r2 bzw. für die defensive spieler holen L1 und das "tackling" auf r2, auf x abschirmen und viereck 2. spieler abschirmen, weil ich beim 11er auf viereck und x spieler angehen und mit 2. spieler angehen hatte.... hoffe es kennt sich jeder aus Hab die einstellung "klassisch" und nix verändert. Das hab ich eigentlich noch nie, weil ich find das eh perfekt passt. Außerdem wärs mir zu viel arbeit das jedes mal wenn ich bei freunden spiel umzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Muss dich leider enttäuschen: Die Engine erlaube es, eine Vielzahl von natürlichen Folgen von Kollisionen darzustellen. Spieler sollen so intensiver in Zweikämpfe um den Ball gehen können. Allerdings nur auf Xbox 360 und Playstation 3 - wer etwa auf Windows-PC kicken möchte, muss ohne die neue Physik antreten. http://www.golem.de/1105/83791.html wohl. http://www.ea.com/uk/news/fifa12-pc-02 Also für mich ist der neue Defense-Modus, bzw. die Tatsache dass man ihn abdrehen kann, eine einzige große Verarschung. Ich habs zuerst sehr begrüßt, dass das Verteidigen schwieriger und realistischer wird (timing vom tackle muss passen etc.), aber ich glaub es können sich alle einig sein, dass dadurch, dass das alte System einfacher und effizienter ist (vor allem auch, dass der Mitspieler im neuen Modus nur hingeht und nicht tackelt), ein Gegenspieler online oder halt wenns um was geht, auch nie das neue System verwenden wird, und ich somit auch nicht, weil ich natürlich nicht im Nachteil liegen möchte Wenn EA gscheit wär, würden sie das "legacy defending" in der Vollversion abschalten. bearbeitet 19. September 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. September 2011 was wie? Wenn man das abdrehen kann(kann ich mir mal nicht vorstellen) dann wird wohl kaum einer mit den neuen system agieren was scheisse wäre.. Sollen mal die möchtegern defensivkünstler mal lernen wie man mit skill verteidigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. September 2011 was wie? Wenn man das abdrehen kann(kann ich mir mal nicht vorstellen) dann wird wohl kaum einer mit den neuen system agieren was scheisse wäre.. Sollen mal die möchtegern defensivkünstler mal lernen wie man mit skill verteidigt... jo, ganz normal im Controller Menü ganz unten.. von Tactical auf Legacy Defending, und es is genau wie im Fifa11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. September 2011 hab nur l1 und r1 vertauscht, des wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. September 2011 wär mal interessant von euch zu hören, wie eure tastenbelegung so ist?! hab es auf individuell (schon seit 3 jahren), hab aber sprint auf r1, angeschnittener schuss auf r2 hab ich auch so sonst hab ich alles wies normal is, schuss = viereck, flanke = kreis spieler wechsel = L1 usw .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2011 Hab aber irgendwo gelesen, dass man es zumindest im Online-Modus nicht umstellen kann. Gleiche Bedingungen für alle Komme mittlerweile auch schon etwas besser damit zu Recht, benötigt halt Übung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteHo Amateur Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Dafür ist es meiner Meinung nach im Angriff auch einfacher am Verteidiger vorbeizukommen. Mit schnellen Flügelspielern reicht da schon ein zügiger Richtungswechsel und Ball dann im Sprint auch noch weit vorlegen. Da haben viele langsamere Verteidiger das Nachsehen! bearbeitet 19. September 2011 von SteHo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts