Recommended Posts

Knows how to post...

Also, nach ca 40 Spielen bin ich begeistert!

Die neue Verteidigung ist ein Wahnsinn, man muss nun echt viele Dinge berücksichtigen, aber es ist extrem realistisch, gefällt sehr gut :clap:

Grafik sowieso wieder toll, das neue Menü-Design gefällt mir auch, auch dass die Spielerstärken nun farbig gestaltet sind gefällt mir gut :super:

Ich denke dass Spiel ist schwerer geworden, ist aber auch gut so, endlich auch offline Herausforderungen. Legende hab ich noch nicht gespielt, auf Weltklasse hab ich aber gemeinsam mit einem Freund den PC schon besiegt, also es ist sicher möglich gegen den PC zu gewinnen nach ein paar Spielen Training. Nach vorne spielen geht noch besser als im 11er Teil. Eckbälle und Freistöße sind jetzt extrem geil, Verteidigung ist auch realistsich (Verteidiger springt ohne Chance auf den Ball zumindest mit, um den Stürmer zu irritieren, usw....), Zweikämpfe sind realistisch, Weitschüße gehen auch extrem gut, egal ob flach oder hoch :) TW agieren realistsich, Flanken sind schwerer geworden, aber wenn sie kommen dann super :)

Hohe Bälle auf große Stürmer, der dann mit dem Kopf ablegt auf den nachrückenden MF Spieler gehen nun perfekt :love:

Und auch dass bei Ecken jetzt ein offensiver am 16er auf den Abpraller wartet ist toll. Denn beim 11er stand da immer ein VT, mit dem kannst du nicht gut schiessen.

Also alles in allem bin ich restlos begeistert, und wenn ich daran denke, dass das erst die Demo ist, und wenn ich nur an die ganzen Neuerungen denke wird das Spiel einfach nur :love:

bearbeitet von Agogo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann man bei FIFA 12 wie beim 11er die GES der Spieler verändern?

Die Barca-Mannschaft ist für mich viel zu hoch angesetzt, da muss ich was machen :davinci:

:confused:

Kann man wie letztes Jahr eigentlich ein weiteres Team freischalten? :ears:

:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Barca-Mannschaft ist für mich viel zu hoch angesetzt, da muss ich was machen :davinci:

Hab sie zwar noch nicht gesehen, aber so übertrieben können die GES ja nicht sein, bzw ist es BARCA. Die werden von jedem gehypt, außer von den Real-Fans :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon ist auszugehen. Spätestens mit dem Creation Master ist es dann machbar, aber ich nehme stark an, man kann die Stärken wie bisher im Spiel ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab sie zwar noch nicht gesehen, aber so übertrieben können die GES ja nicht sein, bzw ist es BARCA. Die werden von jedem gehypt, außer von den Real-Fans :p

Falsch! Bin kein Real-Fan, und find den Hype einfach zum Kotzen :kotz:

Hat schon wer Erfahrungen im Multiplayerspiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Also zumindest beim zweiten video, also beim barca "fail", seh ich überhaupt keinen fehler. Ganz normales barca/busquets verhalten, also eigentlich ziemlich realistisch das sie die schwalbereien der barca divers auch ins spiel integriert ham.

:davinci:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Klare Steigerung zum 11er, wenngleich ich die "neue" Steuerung auf die alte umgestellt habe.

Wieso wird ein Livemodus angezeigt, aber ich kann keinen spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

echt nicht einfach, aber is eh normal dass man ein paar spiele braucht um rein zu kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Klare Steigerung zum 11er, wenngleich ich die "neue" Steuerung auf die alte umgestellt habe.

wo kann man das umstellen? ist die neue steuerung klassisch oder alternativ?

wenn ich nix verändere spiele ich dann mit der neuen?

will schon mit der neuen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag