fenix навсегда Geschrieben 15. September 2011 Hoffentlich bleibts ned so, dass die Stärken auf jeder Position gleich bleiben. Ist das noch wem bis jetzt aufgefallen? Wäre ein ziemlicher Rückschritt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. September 2011 Also ich finde es nicht schlecht. Wird aber wohl noch dauern bis ich mit der Abwehrsteuerung umgehen kann. Ich befürchte aber das bei Onlinespielen nur mehr gedribbelt wird, die kleine Verzögerung bis die Taste reagiert und schon ist der Stürmer vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. September 2011 leiwandes spiel, verspricht einiges. mit den werten sind sie diesmal heuer bissl gnädiger umgegangen (xavi 92, iniesta 92, messi 95, fabregas 89) zum vergleich das 11er: xavi 86, iniesta 86, messi 90 ich hab bereits mit dortmund, arsenal und barcelona trainiert, alle spiele auf weltklasse. die ersten zwei spiele gingen immer torlos aus, das 1. hat der comp im elfer schießen gewonnen (weil ich mit villa einen lässigen heber in die mitte machen wollt ), das 2. ich mittlerweile noch besser als zu beginn, bilanz wird aber ziemlich ausgeglichen sein, ich schätz 6 siege für mich (3 davon nach elfer schießen), 3 siege fürn comp ( 2 davon im elfer schießen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2011 bis jetzt 5 spiele gemacht, alle auf weltklasse, fazit: das verteidigen find ich eigentlich nicht so schwer, es dauert zwar manchmal bis ich den ball erobern kann, aber großchancen lass ich nur wenig zu. womit ich mich wesentlich mehr plage ist das tore schießen, erst 2 aus dem spiel heraus gelungen, die auch erst in den letzten beiden spielen und ich komm kaum zu guten chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. September 2011 Ich kann nichts ändern in den Einstellungen? So bin ich fast schon am verzweifeln mit der neuen Defense. Komm so gut wie nie an den Ball. Jedes Spiel absolut chancenlos, manchmal Spiel ich 0:0, aber das war's dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 15. September 2011 kann mir das verteidigen jemand erklären, mit x geh ich in position und mit kreis mach ich ein tackling?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Ich kann nichts ändern in den Einstellungen? falls du die Einstellung bezüglich taktische/klassische Verteidigung meinst, das geht, bei der Seitenauswahl, also noch vorm auswählen der Mannschaften. Da musst du die Y-Taste (xbox 360), also auf PS3 vermutlich die Dreieck-Taste drücken. (welche Taste es am PC is, weiß ich nicht) Meine bisherigen Eindrücke von der Demo... ich hab jetzt auch schon ein paar Spiele gemacht und komme schön langsam besser mit der neuen taktischen Defensive zurecht. Das Toreschießen fällt mir hingegen auch noch sehr schwer, viele Spiele enden torlos, manchmal knappe 1:0-Siege für mich. (sowohl auf Profi, als auch auf Weltklasse) bearbeitet 15. September 2011 von *S-O-A-D* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. September 2011 Hab's gefunden. Mit da klassischen Defense gleich 4:0 gwonnen So is aber wie Fifa 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. September 2011 ich versteh nicht, was das problem ist beim neuen fifa 12 mim verteidigungsverhalten. hab an den einstellungen ncihts verändert, also spiele auch mit der neuen "taktischen verteidigungsmethode", verteidige aber nicht anders, als beim vorigen fifa. manchmal mach ich einen fairen zweikampf, manchmal versuch ichs mit einer grätsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Was eben meiner Ansicht nach völlig anders ist, ist, dass es die "klassischen" Zweikämpfe, die bei FIFA 11 meist sehr lange dauerten, jetzt quasi nimmer gibt. Ach ja, hab scho mindestens 6 mal zum Seitfallzieher angsetzt, einmal den Ball troffen... EDIT: Ich bild mir ein, sie haben in irgendwelchen Trailern was über große Spieler, die den Ball abschirmen erzählt...hat da schon wer was gmerkt? bearbeitet 15. September 2011 von Lampardler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. September 2011 bin schon gspannt wies mit rapid zu spielen geht alar, burgstaller, hofmann, pichler .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pudlian Banklwärmer Geschrieben 15. September 2011 Hab grad zum erstenmal eine verletzung gehabt. Voll realistisch: Schiri pfeift und danach gibts den Ball per Fairplay zurück. Mit der neuen Verteidigung komm ich mittlererweile ganz gut zu recht. Tore schießen wird auch schön langsam. Der Spielfluss im Ganzen kommt mir etwas langsamer vor als beim 11er; vielleicht aber auch nur weils neu ist. Übrigens: in den anderen Foren schreibens auch, dass das neue taktische Verteidigen beim online-spielen Pflicht sein wird. So gesehen müss ma uns eh dran gewöhnen. Ich freu mich jedenfalls auf die Vollversion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. September 2011 Bin ich der einzige der mit Barca irgendwie überhaupt nicht zurecht kommt? Mit Dortmund, Milan und Arsenal klappt alles super aber mit Barca habe ich bis jetzt noch kein Spiel gewonnen (auf Weltklasse) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Bin ich der einzige der mit Barca irgendwie überhaupt nicht zurecht kommt? Mit Dortmund, Milan und Arsenal klappt alles super aber mit Barca habe ich bis jetzt noch kein Spiel gewonnen (auf Weltklasse) Ich hab selber noch nicht mit barca gspielt (mach ich aus prinzip nicht ), aber gegen barca hab ich noch keine chance. Gegen alle andern gehts jz schon, ok milan is auch noch schwer, aber barca is echt schlimm.. Die stärken hams mMn zu hoch angsetzt, das is ja wahnsinnig.. Spiel meist mit city und immer auf weltklasse Bin schon auf real gspannt, ronaldo müsst demnach ja auch mindestens 93/94 haben bearbeitet 15. September 2011 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. September 2011 bin schon gspannt wies mit rapid zu spielen geht alar, burgstaller, hofmann, pichler .. +1 Ich freu mich auch schon auf Rapid, vermutlich werd ich so spielen: Payer Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Schrammel Kulovits Prager Trimmel-Hofmann-Burgstaller Alar/Nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts