Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Mannschaft richt ich mich nach dir, wen du nimmst! ;)

Pfui des ist mein Text :D

Können ja herumswitchen.. Meine Teams wären wie vl bekannt Guingamp, Rapid, Marseille,Elfenbeinküste, Arsenal(in Fifa 12 noch immer nicht gespielt schande über mich) und Frankreich.

Wäre heute ab 17 uhr on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Passt, schau auch dass ich um 17 Uhr sowas on bin, dann schick ich dir einfach ne Einladung ;) Hab von 3*-4,5 eh auch so meine Manschaften, das sollte schon passen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Heute wiedermal eine legendäre Partie gespielt - das supertolle FIFA hat mir mit Santos (4stars) einfach mal Real (5stars) zugelost. Ist ja auch kein Ding dass ich für den Verbleib in Liga 4 wirklich fast jeden scheiß Punkt brauch. Die Spieler des Gegners waren einfach jedesmal einen Schritt schneller, jeder Haken ging enger, jedes Tackling präziser. Dennoch hab ich mich nach einem 3:0-HZ-Rückstand wieder zurückgekämpft und war in der 83. Minute mit 5:4 wieder voll dabei. Dann kontert mich der HuSo mit Ronaldo und DiMaria noch zwei mal aus weil ich auf totale Offensive setz. Zum scheißen sowas:

post-14551-0-83574400-1321963494_thumb.j

Maßlos geärgert hat mich auch, dass der verdammte ******* wirklich jede scheiß Wiederholung komplett laufen lässt. Eine lass ich mir ja einreden, kein Thema. Die Freude lass ich jedem... aber alles andere ist :facepalm:!!!!

bearbeitet von #19-Messi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nach vielen abstiegen hab ich mich jetzt in liga 6 zurückgekämpft.

hab lange zeit mit schwächeren teams so um die 3 sterne gespielt und bin zur abwechslung jetzt mal auf die 5 sterne kategorie umgestiegen. die bayern liegen mir da am besten, ich find die verdammt vielseitig. ballsicher wenn man auf ballbesitz aus ist und schnell im konter wenn man auf einen besseren dominanten spieler trifft.

robben saustark, schweinsteiger und kroos guter schuss, müller sowieso ein schnucki und gomez ein toller striker. die tore wirken auch irgendwie realistischer als mit den 3 sterne teams. zum beispiel in meinem ersten spiel robben auf rechts schön in den raum geschickt, flache scharfe hereingabe gomez setzt sich im rutschen durch. hätt auch eine fernsehwiederholung sein können.

viellseitigkeit gefällt mir total gut, wie gesagt ballbesitz, oder konter kein problem und zum einstreuen auch mal vom körperlich starken gomez abtropfen lassen und vermehrt vom sechzehner abziehen. macht echt spaß wieder nach einer längeren frustphase!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Heute wiedermal eine legendäre Partie gespielt - das supertolle FIFA hat mir mit Santos (4stars) einfach mal Real (5stars) zugelost. Ist ja auch kein Ding dass ich für den Verbleib in Liga 4 wirklich fast jeden scheiß Punkt brauch. Die Spieler des Gegners waren einfach jedesmal einen Schritt schneller, jeder Haken ging enger, jedes Tackling präziser. Dennoch hab ich mich nach einem 3:0-HZ-Rückstand wieder zurückgekämpft und war in der 83. Minute mit 5:4 wieder voll dabei. Dann kontert mich der HuSo mit Ronaldo und DiMaria noch zwei mal aus weil ich auf totale Offensive setz. Zum scheißen sowas:

post-14551-0-83574400-1321963494_thumb.j

Maßlos geärgert hat mich auch, dass der verdammte ******* wirklich jede scheiß Wiederholung komplett laufen lässt. Eine lass ich mir ja einreden, kein Thema. Die Freude lass ich jedem... aber alles andere ist :facepalm:!!!!

Eine Passgenauigkeit unter 80% muss man mit Real erstmal zambringen, net schlecht...

Aber du weißt schon, dass man ein Spiel bis zur 5. Minute abbrechen kann und es dann nicht gezählt wird, gell ;) Nur so fürs nächste mal, ein Team das einen Stern stärker ist als Gegner, ist ja echt kein fairer Wettkampf mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Aber du weißt schon, dass man ein Spiel bis zur 5. Minute abbrechen kann und es dann nicht gezählt wird, gell ;) Nur so fürs nächste mal, ein Team das einen Stern stärker ist als Gegner, ist ja echt kein fairer Wettkampf mehr..

mit Rapid rotz ich diese Real kiddies auch weg.. mit guignamp spiele ich die sogar schwindlich nur da happerts vorm Tor gewaltig :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Eine Passgenauigkeit unter 80% muss man mit Real erstmal zambringen, net schlecht...

Na, weiß ich eh... aber ich hab noch ne schnelle Partie vor der Arbeit gezockt weil ich noch ein wenig Zeit hatte. Es hat eh ewig lang nach einem Gegner gesucht und schlußendlich hat mich halt doch der Ehrgeiz gepackt. Ich hatte die Ratte ja eh bei den Weichteilen, aber schade dass dich FIFA in so einem Fall nicht unterstützt sondern es trotzdem zulässt dass der stärkere mit völlig hirnverbrannten Einzelaktionen doch noch zum Erfolg kommt. Der läuft einfach 3 Mal mit dem Ronaldo von der Hälfte in richtung meines Kastens, fängt kurz vor dem 16er mit dem klassischen Zick-Zack-Lauf an und kommt trotz Zweikampf dennoch lässig zum Abschluß. Das ist einfach nur zum kotzen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Frust Pur gerade eben. Erkämpfte mir durch 2 Last Minute Tore einen 2:1 Sieg mit Sturm gegen Derby, nach dem Spiel, als die Spieler schon feierten Verbindungsabbruch - Spiel wurde nicht gewertet :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hatte noch 3 Spiele.

Erstes Spiel 1:0 geführt Minute 60 Verbindungsabbruch. Niederlage für mich.

Zweites Spiel wieder 1:0 geführt wieder Verbindungsabbruch (Minute weiß ich nicht mehr) Niederlage für mich.

Und dann im dritten natürlich nach 1:0 Führung noch 2:1 verloren in den letzten 10 minuten damit in Liga 4 abgestiegen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Frust Pur gerade eben. Erkämpfte mir durch 2 Last Minute Tore einen 2:1 Sieg mit Sturm gegen Derby, nach dem Spiel, als die Spieler schon feierten Verbindungsabbruch - Spiel wurde nicht gewertet :facepalm:

Die Punkte für diesen Sieg waren heute gsd wieder da.

Erste Saison fertig gespielt, bis zum letzten Spiel Chancen auf den Aufstieg gehabt, aber natürlich gescheitert :facepalm:

War bei keinem Spiel unterlegen, aber es läuft immer nach dem gleichen Muster ab: Erste Hälfte bekomme ich meistens einen Gegentreffer, starte dann super in Hälfte 2, schaffe bald den Ausgleich, bin voll am Drücker, aber in den letzten Minuten bekomme ich dann 1, 2 oder auch 2 Gegentreffer.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wieso is der unterschied zwischen halbprofi und profi im managermodus so groß?

bei halbprofi schieß ich die gegner regelmäßig ab und bei profi bin ich froh wenn ich a tor schieß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

endlich liga 4 wuuuhooooooooooooooo :clap:

nach tagelangen frustmomenten, nun endlich der aufstieg in liga 4. diesmal ging alles auf, knappe zu null siege, momentum übertaucht und sogar rückstände noch gedreht. jetzt kann es nur mehr bergab gehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Heute wiedermal eine legendäre Partie gespielt - das supertolle FIFA hat mir mit Santos (4stars) einfach mal Real (5stars) zugelost.

Da breche ich das Spiel ab. Innerhalb der ersten 5 Minuten hat es keine Auswirkung und im Normalfall hast mit 4 Stern gegen 5 Stern beim 12er kein Leiberl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Passiert aber erst in letzter Zeit, dass man Teams mit einem ganzen Stern mehr zugelost bekommt.

Hab glaub ich mittlerweile >200 Partien gespielt und letzte Woche erstmals mit der Austria plötzlich Santos bekommen.

Wobei mir in der Partie das Tempo allgemein dann viel höher vorgekommen ist, er dank Neymar ca 10x allein vorm Tormann aufgetaucht und gescheitert ist und ich ihm in min 76 sowie 83 einmal mit Linz und einmal mit Jun eins reingepresst hab bevor er wohl den Fernseher zertrümmert hat ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

letztens was ganz deppades passiert:

hab mit meinen jungen goali für 4 jahre verlängert. danach kam die meldung, dass er nicht weiß ob er beim verein bleiben möchte, dann die meldung ich solle ihn auf die TL setzen. nachdem ich das natürlich nicht gmacht habe, hat mein vorstand ihn verkauft und mich overruled......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag