Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Es wird eng... ein Spiel noch das über Aufstieg oder Klassenerhalt entscheidet. Gewinne ich oder spiel unentschieden, dann reicht das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Abbruch wird immer erst ab Minute 5 gezählt.. zwecks Verbindungsproblemen, damit man gleich abbrechen kann.

:redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry: :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

bin nun doch versehentlich irgendwie zum spiel gekommen, auch wenn ich heuer eigentlich PESn wollt .. mal schaun ob ichs mir zweiteres dann auch noch zulege .. werd's fifa aber in der nacht mal kurz anspielen, schaun was geht - aber leider in nächster zeit recht wenig freie termine wo ichs g'scheid testen werd können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5-4-1 (2) Formation :feier:

Die Formation scheint wirklich Sinn zu machen. Immer wenn ich hinten genug Leute hab, habens die Gegner nicht mehr ganz so einfach mit mir.

Hab das Spiel übrigens mit den BVB locker mit 4:0 gegen Juventus gewonnen. Erstes Spiel jetzt in Liga 9 BVB gg. PSG. Ich war klar überlegen und bin dennoch durch einen Elfmeter und ein dummes Tor wobei mein Spieler den Ball zum gegnerischen Stürmer gespielt hat, 2:0 in Rückstand geraten. Innerhalb 3 Minuten konnte ich noch auf 2:2 aufholen aber das verdammte dritte Tor wollte nicht gelingen. So endete das Spiel 2:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Abbruch wird immer erst ab Minute 5 gezählt.. zwecks Verbindungsproblemen, damit man gleich abbrechen kann.

Gut zu wissen, denn teilweise sind die zugeteilten Mannschaften um ein vielfaches stärker als die eigene! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willst du noch deine revanche, tt-leser? :D

Auf jeden Fall! :D

Rapid gewinnt gegen Wacker Innsbruck. Wie unrealistisch! :D

PS : Grad einen Freudentanz über ein Unentschieden hingelegt! Bin BVB vs. Juventus Turin 4:4. In der 90. ist mir der Ausgleich geglückt nachdem ich 3mal in Rückstand geraten bin und am Ende sogar 4:2 hinten war!

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hat wer ein paar Tipps für mich was das Freistoß schießen angeht? bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat wer ein paar Tipps für mich was das Freistoß schießen angeht? bitte um hilfe

das einzig sinnvolle mmn ist nach vor drücken und bissl seitlich, balken bis ca. 1/3-1/2 aufladen. erst ein tor mit gorgon aus einem perfekten freistoß getroffen. scheint also auch (seltener) mit schlechten fs schützen zu funktionieren :super:

hier noch das tor zum 1:1 im derby, 90. minute :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Grad erstes online-Matcherl gspielt: mit Tottenham gegen so nen typischen ich-liebe-messi-und-bin-der-größte-barca-fan-der-welt-noob 3:0 gwonnen.

Creation Centre is sehr fein, hab offline schon mit Arsenal 2002 gegen Real 2002 gspielt...figo hat mir ordentlich eingschenkt... :D

Generell, nach der verdammten Installation isses verdammt geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[x] Liga 6

Salzburg spielt sich wunderbar, Maierhofer per Kopf und lustigerweise auch mit Weitschüssen irre gefährlich.. Alan + Leonardo im Dribbling genial. Den Aufstieg übrigens mit einem 6:2 gegen Rapid (er hat in Minute 85 gequittet) fixiert. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag