TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Oktober 2011 Es wird eng... ein Spiel noch das über Aufstieg oder Klassenerhalt entscheidet. Gewinne ich oder spiel unentschieden, dann reicht das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Oktober 2011 Es wird eng... ein Spiel noch das über Aufstieg oder Klassenerhalt entscheidet. Gewinne ich oder spiel unentschieden, dann reicht das... 5-4-1 (2) Formation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Oktober 2011 Abbruch wird immer erst ab Minute 5 gezählt.. zwecks Verbindungsproblemen, damit man gleich abbrechen kann. :redangry: :redangry: :redangry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 1. Oktober 2011 3:4:3 beste Formation und dazu die Spieler vom FC Barcelona!! Damit gewinnt man jedes Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Oktober 2011 bin nun doch versehentlich irgendwie zum spiel gekommen, auch wenn ich heuer eigentlich PESn wollt .. mal schaun ob ichs mir zweiteres dann auch noch zulege .. werd's fifa aber in der nacht mal kurz anspielen, schaun was geht - aber leider in nächster zeit recht wenig freie termine wo ichs g'scheid testen werd können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 1. Oktober 2011 So..endlich in Liga 7 angekommen. Derzeit 18-3-4, jetzt wirds wohl schwieriger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Oktober 2011 5-4-1 (2) Formation Die Formation scheint wirklich Sinn zu machen. Immer wenn ich hinten genug Leute hab, habens die Gegner nicht mehr ganz so einfach mit mir. Hab das Spiel übrigens mit den BVB locker mit 4:0 gegen Juventus gewonnen. Erstes Spiel jetzt in Liga 9 BVB gg. PSG. Ich war klar überlegen und bin dennoch durch einen Elfmeter und ein dummes Tor wobei mein Spieler den Ball zum gegnerischen Stürmer gespielt hat, 2:0 in Rückstand geraten. Innerhalb 3 Minuten konnte ich noch auf 2:2 aufholen aber das verdammte dritte Tor wollte nicht gelingen. So endete das Spiel 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2011 willst du noch deine revanche, tt-leser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 1. Oktober 2011 Abbruch wird immer erst ab Minute 5 gezählt.. zwecks Verbindungsproblemen, damit man gleich abbrechen kann. Gut zu wissen, denn teilweise sind die zugeteilten Mannschaften um ein vielfaches stärker als die eigene! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) willst du noch deine revanche, tt-leser? Auf jeden Fall! Rapid gewinnt gegen Wacker Innsbruck. Wie unrealistisch! PS : Grad einen Freudentanz über ein Unentschieden hingelegt! Bin BVB vs. Juventus Turin 4:4. In der 90. ist mir der Ausgleich geglückt nachdem ich 3mal in Rückstand geraten bin und am Ende sogar 4:2 hinten war! bearbeitet 1. Oktober 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2011 Jedes Mal wenn ich ein FUT-Tunier (...) starte hängt sich meine Playse auf. Hat wer das gleiche Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. Oktober 2011 Hat wer ein paar Tipps für mich was das Freistoß schießen angeht? bitte um hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. Oktober 2011 Hat wer ein paar Tipps für mich was das Freistoß schießen angeht? bitte um hilfe das einzig sinnvolle mmn ist nach vor drücken und bissl seitlich, balken bis ca. 1/3-1/2 aufladen. erst ein tor mit gorgon aus einem perfekten freistoß getroffen. scheint also auch (seltener) mit schlechten fs schützen zu funktionieren hier noch das tor zum 1:1 im derby, 90. minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2011 Grad erstes online-Matcherl gspielt: mit Tottenham gegen so nen typischen ich-liebe-messi-und-bin-der-größte-barca-fan-der-welt-noob 3:0 gwonnen. Creation Centre is sehr fein, hab offline schon mit Arsenal 2002 gegen Real 2002 gspielt...figo hat mir ordentlich eingschenkt... Generell, nach der verdammten Installation isses verdammt geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 1. Oktober 2011 [x] Liga 6 Salzburg spielt sich wunderbar, Maierhofer per Kopf und lustigerweise auch mit Weitschüssen irre gefährlich.. Alan + Leonardo im Dribbling genial. Den Aufstieg übrigens mit einem 6:2 gegen Rapid (er hat in Minute 85 gequittet) fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts