RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Oktober 2011 nein, hab die cpu einstellungen verstellt und dann ein 20 minuten match gespielt um meinen virtual pro zu boosten CHEATER!!!!!!111eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) mah, irgendwas hats mit dem karriere modus. 11 spiele gespielt und 2 gegentore bekommen, aber auch nur 11 geschossen. dabei ist das rundherum bislang PERFEKT. jugend scouten gefällt, statistiken alle da, spieler sagen was sie wollen und fühlen, die nachrichten sind auch wunderbar dynamisch (zb ist eine news gekommen, dass ich den verletzten jun spielen hab lassen obwohl nicht ganz fit, es sich dann aber doch ausgezahlt hat weil er ein tor geschossen hat) aber warum nur ist die KI so unrealistisch. hoffentlich werden die matches bissl spannender, die ki schupft sich nämlich größtenteils nur den ball zu, gegen kapfenberg erst 43% ballbesitz gehabt, dabei 2:0 gewonnen. zum nur online spielen ist das ja schon schade, weil eben alles ausser der KI passt bearbeitet 2. Oktober 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Oktober 2011 Was genau ist daran unrealistisch? Die ziehen sich nach hinten und versuchen keine Fehler zu machen. Stell Pressing und hohes Tempo ein, dann erhöhst du den Druck und der Gegner kann sich die Kugel nicht mehr so leicht hin und her schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie ist den das mit dem Online Ligasystem? Wir oft muss man gewinnen um auf oder nicht abzusteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie ist den das mit dem Online Ligasystem? Wir oft muss man gewinnen um auf oder nicht abzusteigen? Kann nur für die Liga 10 und 9 sprechen (mehr hab ich noch nicht gespielt) Um von Liga 10 in die 9er zu kommen benötigst du in 10 Spielen 12 Punkte. In Liga 9 sinds 14 Punkte für den Aufstieg und 8 um in der Liga zu verbleiben. Du wählst vorab eine Mannschaft aus und das System sucht dir einen Gegner mit gleichen (oder zumindest ähnlich) Sternen sowie aus der selben Liga. Eine Revanche wie damals gibt es nicht mehr. Mir persöhnlich gefällt dieses System sehr, einzig die Tatsache, dass man die Dressen nicht auswählen kann, könnte uU noch stressig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2011 frage: habt ihr auch im arena-modus vor einem spiel keine anzeige links unten wenn ihr elfmeter schießt? dürfte sich um einen bug handeln..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 2. Oktober 2011 Kann nur für die Liga 10 und 9 sprechen (mehr hab ich noch nicht gespielt) Um von Liga 10 in die 9er zu kommen benötigst du in 10 Spielen 12 Punkte. In Liga 9 sinds 14 Punkte für den Aufstieg und 8 um in der Liga zu verbleiben. Du wählst vorab eine Mannschaft aus und das System sucht dir einen Gegner mit gleichen (oder zumindest ähnlich) Sternen sowie aus der selben Liga. Eine Revanche wie damals gibt es nicht mehr. Mir persöhnlich gefällt dieses System sehr, einzig die Tatsache, dass man die Dressen nicht auswählen kann, könnte uU noch stressig werden. dazu sollte noch erwähnt werden, dass du das team von spiel zu spiel ändern kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Oktober 2011 Kann nur für die Liga 10 und 9 sprechen (mehr hab ich noch nicht gespielt) Um von Liga 10 in die 9er zu kommen benötigst du in 10 Spielen 12 Punkte. In Liga 9 sinds 14 Punkte für den Aufstieg und 8 um in der Liga zu verbleiben. Du wählst vorab eine Mannschaft aus und das System sucht dir einen Gegner mit gleichen (oder zumindest ähnlich) Sternen sowie aus der selben Liga. Eine Revanche wie damals gibt es nicht mehr. Mir persöhnlich gefällt dieses System sehr, einzig die Tatsache, dass man die Dressen nicht auswählen kann, könnte uU noch stressig werden. in liga 8 sind es 16 punkte. das mit den dressen ist tatsächlich anstrengend. mein erstes spiel hab ich mit rapid in grün gespielt. gegner hatte ebenfalls grüne wäsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Oktober 2011 Die Kommentatoren nerven gewaltig. "Der (gegnerische) Tormann ist heute unbezwingbar." - Bei einem 3:0 Stand. "Jetzt entwickelt es sich langsam zu einem Schützenfest." - Bei einem 5:0 Stand. "Es wird ganz schwer das Spiel zudrehen." - Bei einem 4:0 Stand in der 89. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2011 Die Kommentatoren nerven gewaltig. "Der (gegnerische) Tormann ist heute unbezwingbar." - Bei einem 3:0 Stand. "Jetzt entwickelt es sich langsam zu einem Schützenfest." - Bei einem 5:0 Stand. "Es wird ganz schwer das Spiel zudrehen." - Bei einem 4:0 Stand in der 89. Minute. hat man aber schon seit fifa 09 nicht beheben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. Oktober 2011 "Es wird ganz schwer das Spiel zudrehen." - Bei einem 4:0 Stand in der 89. Minute. Naja, wo er recht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Oktober 2011 Die Kommentatoren nerven gewaltig. "Der (gegnerische) Tormann ist heute unbezwingbar." - Bei einem 3:0 Stand. "Jetzt entwickelt es sich langsam zu einem Schützenfest." - Bei einem 5:0 Stand. "Es wird ganz schwer das Spiel zudrehen." - Bei einem 4:0 Stand in der 89. Minute. jetzt hab ich kurz gedacht, ich bin im orf thread aber die kommentatoren sind ja seit je her schlecht. entweder umschalten auf eine sprache die man so und so nicht versteht oder kommentator gleich deaktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich stell immer auf spanisch um. Ich versteh (fast) nix und egal was ich mache, es hört sich IMMER gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Oktober 2011 Hab eines der bestn internetverbindungen und flieg trotzdem so oft raus. Wieso is das bitte immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2011 wies mich ankotzt, des hurensspiel... gehts noch wem so, dass er keine flanken schlagen kann* entweder gehens hinters tor oder irgendwo ins mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts