Agogo Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2011 Wie geht das mit dem FUT jz genau? Hab mein Team erstellt und eine Mannschaft bekommen! Wie bekomm ich jz Münzen oder neue Spieler? Kann ich meine auch verkaufen?? Und ich hab so ein Pre-Order Pack, wo ich anscheinend 4 Gold-Packs bekomme, wie funktioniert das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2011 Wie geht das mit dem FUT jz genau? Hab mein Team erstellt und eine Mannschaft bekommen! Wie bekomm ich jz Münzen oder neue Spieler? Kann ich meine auch verkaufen?? Indem du spielst oder die Spieler weiterverkaufst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2011 Gibts fürs Tauschen/Kaufen irgendwelche Tricks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2011 Schon jemand die Werte von Janko angsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 So nice. Grad nen Selecter 1:6 heimgeschickt. :3. Warum er als Tormann trotzdem 9,1 bekommen hat versteh ich nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 13. Oktober 2011 Gibts jetzt eigentlich schon Tipps, wo man sich gute audiofiles holen kann? Vorzugsweise aus der tipp3 bundesliga powered by t-mobile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 League 5 here i am! Nach 0-1-2 am Anfang in Liga 6 mit 5 Siegen in Folge noch aufgestiegen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2011 Hab jetzt das Ultimate Team begonnen. Allerdings bricht nach dem Spiel immer die Verbindung zum Server ab. Nicht nur das jedes Spiel als Niederlage gewertet wird (was nicht so schlimm ist weil ich eh erste einmal gewonnen habe) bekomm ich auch kein Geld um neue Spieler zu kaufen. Bei meinem ersten Spiel hab ich 6:2 geführt. Der Gegner bricht ab also komm ich sofort zu Übersicht wieviel Münzen ich bekommen würd. Da stand 700 und als ich mir genauer ansehen möchte für was ich diese bekommen habe plötzlich die Verbindung verloren. Am Ende 0 Münzen auf dem Konto und wird als Niederlage gewertet. Hat noch jemand diese Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 13. Oktober 2011 Drecks fifa, jz bin ich auch soweit das ich dieses spiel hasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 13. Oktober 2011 Schon jemand die Werte von Janko angsehen? Aber dafür ist er schnell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2011 Aber dafür ist er schnell! Möcht dann erst gar nicht die Werte von Patocka sehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2011 Sind diese Serverunterbrechungen normal? Hab jetzt 7 Spiele gespielt und kein einziges wurde gewertet weil immer nach dem Spiel die Verbindung zum Server abbricht. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich hab jetzt vier Partien online in der 9. verloren... ich komme mir verarscht vor. Jeder flache Schuss ausserhalb vom 16er ist ein Tor? wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2011 Fuck oida, das Spiel is nicht normal... Ausgangssituation: Liga 8, 13 Punkte, noch 3 Spiele. Erstes Match PSG gegen Juve...0:5 untergangen...hat ärga glaggt und irgendwie hat er perfekt gspielt, jeder Schuss drin, mir jeden Ball abgnommen, etc...passend, dass dann noch den Elfer drüber hau... Zweites Spiel Tottenham gegen Real...klarerweise ein Noob, trotzdem macht er mir IRGENDWIE 3 huanstore, bei mir findet der ball den weg ins tor einfach ned....1:3 am ende Letztes Spiel, ich steh unter Zugzwang...mit Atletico gegen Napoli...Falco mit geilem Distanzschuss, dann Turan und in der 60. schließlich nochmal Falco ebenfalls mit tollen treffern...65. krieg ich a tor...macht nix denk ich, habs eh unter kontrolle...er schmeißt alles viere, ich hab lauter konterchancen, mach nix draus....76. haut er mir den scheiß ball eini....dann wars nur mehr ne abwehrschlacht mit gelegentlichen kontern, die nix worden sind...88. Hamsik mit einem Scheiß Schlenzer ins Lange im strafraum, goalie dawischt erm ned, plötzlich hängts...längste 2 Sekunden meines Lebens...geht weita, Ball gegen die Stange und ich kann klären....Aufstieg in Liga 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2011 Haben die Österreich aufgewertet?? Ich bekomm nur mehr 4* Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts