Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bei mir ist bisher genau 1 Flanke so angekommen, dass ich den Ball aufs Tor gebracht hab. Zu 95% kommt sie aber gar nicht bei meinem Spieler an. Flanke entweder mit normal auf die Flankentaste drücken, oder mit 2x. Irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist bisher genau 1 Flanke so angekommen, dass ich den Ball aufs Tor gebracht hab. Zu 95% kommt sie aber gar nicht bei meinem Spieler an. Flanke entweder mit normal auf die Flankentaste drücken, oder mit 2x. Irgendwelche Tipps?

geht mir genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Same here....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß nicht ob die Entwickler ihre Spiele nicht testen, aber dies macht absolut keinen Spaß mehr. Spielst gegen irgendwelche Noobs, die eh nur maximal Dreieck und L1 draufhaben und irgendwann wirds schon passen, dass die Abwehr mal schlecht steht. Im Gegenzug passt in der Offensive überhaupt nichts.Wenn sie dies nicht per Update ändern ists mit der Kombination, dass es heuer durchs neue Abwehrsystem das reinste Dribbelfifa ist, die reinste Katastrophe.

This! Ich bin atm in Liga 7 und hab nach den ersten 4 Spielen 2-0-2. Die 2 Niederlagen nur wegen grauslichster Brunzertore bekommen. (Spieler rennen einfach zusammen; schlagen den Ball nur halbherzig weg, etc.) Mir kommts überhaupt vor, dass die Spieler auf dem Niveau prinzipiell immer nur den selben Scheiß probieren: Mit Dreieck auf die Seite nach vor passen, irgendwie reinflanken und hoffen, dass da einer steht, der ihn irgendwie reinnudelt - einfach überhaupt kein Konzept und gegen solche Noobs verlierst dann, weil sich EA beim Spielerverhalten nicht ganz so anstrengen wollte.

Meine "schönste" Erfahrung mit dem fehlerhaften Aufprallmodell bislang: Roland Linz wird vom Abwehrspieler im Strafraum derb niedergechecked (kein Pfiff), ich verlier dem Ball und im Gegenzug berührt Ortinho nur leicht den Gegner im Strafraum -> Elfmeter. :huh?deppat?: Da stimmt einfach was vorn und hinten ned, das System ist absolut nicht ausgereift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

herrlich! gestern gegen einen lustigen barca-dodl gespielt (der als lieblingsverein real angegeben hat).. er hat gespielt wie die meisten, technisch recht gut aber total überheblich.

ich hab mit tottenham ( :love: :love: :love: :love: :love: in fifa 12) gespielt und ganz souverän mit 3:0 gewonnen. und das obwohl ich mich als relativ schwachen fifa-spieler einschätze.

danach noch gegen einen man utd-dodl gespielt der sich einbildet er muss mit dem verteidiger zum gaberln anfangen (noch überheblicher als der barca dodl) - auch ihn mit 2:0 geschlagen.

tottenham spielt sich echt fein, taugt mir! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

1. Über das Spiel regen sich meistens die auf, dies nicht so gut beherrschen oder viel verlieren

2. Was führts ihr bitte auf? Wenn ihr wisst die der Gegner spielt, stell ich mich darauf ein, kein Problem. Wenn die Flanken nicht kommen, spielt sie nicht, oder ihr trainiert es. Ebenso Torabschluss. Lasst euch was einfallen, wie ihr Tore macht, wenn normal schiessen nicht geht, überlegt euch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

bei mir sind am anfang voll viele flanken angekommen, da sind auch einige ansehnliche tore zustande gekommen (seitfallzieher mit petric zb), aber die letzten tage kommt bei mir auch nix mehr an.

meistens flank ich mit 2x viereck. einmal hab ich dem gegner mit 3x viereck ein eigentor angehängt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

1. Über das Spiel regen sich meistens die auf, dies nicht so gut beherrschen oder viel verlieren

2. Was führts ihr bitte auf? Wenn ihr wisst die der Gegner spielt, stell ich mich darauf ein, kein Problem. Wenn die Flanken nicht kommen, spielt sie nicht, oder ihr trainiert es. Ebenso Torabschluss. Lasst euch was einfallen, wie ihr Tore macht, wenn normal schiessen nicht geht, überlegt euch was.

Du spielst es eben nicht mit der selben Leidenschaft.

Glaubst du etwa, ich weiss nicht, dass ich nicht so gut bin? Aber:

ES IST FUSSBALL UND DA DARF ICH FLUCHEN UND SCHREIEN UND ALLE ZUR SAU MACHEN.

Emotion eben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Du spielst es eben nicht mit der selben Leidenschaft.

Glaubst du etwa, ich weiss nicht, dass ich nicht so gut bin? Aber:

ES IST FUSSBALL UND DA DARF ICH FLUCHEN UND SCHREIEN UND ALLE ZUR SAU MACHEN.

Emotion eben!

this!

ich werd jetzt sicher nicht wie zum nerden anfangen und üben bis zum umfallen. sicher ärger ich mich zeitweise wenn ich verliere. aber genau so zolle ich dem gegner respekt, wenn er ein tor gut herausgespielt hat und denk mir "ned schlecht". des ghört einfach alles dazu. dass ich nicht der beste fifaspieler bin weiß ich eh. ich hab aber trotzdem jeden tag spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

:angry::angry:

diese W***er, die ein Spiel verlieren und dann irgendwas machen, damit das Spiel einfriert und mann die PS ausschalten muss und dann automatisch verliert...baaaaaaaah :mad:

ich werd jetzt sicher nicht wie zum nerden anfangen und üben bis zum umfallen. sicher ärger ich mich zeitweise wenn ich verliere. aber genau so zolle ich dem gegner respekt, wenn er ein tor gut herausgespielt hat und denk mir "ned schlecht". des ghört einfach alles dazu. dass ich nicht der beste fifaspieler bin weiß ich eh. ich hab aber trotzdem jeden tag spaß dabei.

+1

vor allem die glücksmomente, wie gestern, wo ich nach 1:4 halbzeitrückstand noch ein 4:4 erreicht und einen punkt gegen den abstieg machen konnte :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ok, wie genau soll das gehen, dass die PS einfriert? Meine Xbox ist mir NOCH NIE beim Onlinespielen eingefroren, bei der Playsi hör ich das öfter.

Liegts am PSN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß jemand wie ich mehr Freistöße bekomm für die Accomplishments meines Virtual Pro? Ich bekomm nie Freistöße zugesprochen, egal wie blöd ich mich anstell :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag