timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2011 Challenge accepted! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Oktober 2011 mit müh und not die klasse in liga 8 gehalten. im letzten spiel war ein sieg pflicht. schließlich in der 11. minute das frühe tor geschossen und ab dann nur mehr gemauert. schön wars ned, aber wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2011 endlich in der 8. liga, statistik bis jetzt 12-3-13, ich bin manchmal sowas von unkonzentriert, dass es mich nur aufregt. jetzt ist mal schluss für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Oktober 2011 hab jetz mal schnell drei so online liga spiele gespielt .. 2-0-1 bilanz, wobei ich auch das verlorene gewinnen hätt müssen, aber ca. 15mal allein vor robinson gescheitert und 1-2 verloren .. erst zwei mal mit SRFC gespielt da gegen newcastle und blackburn ran müssen und dann eben mein befürchtetes problem, das wenn ich arsenal nehm wohl zu 95% barca der gegner sein wird, das interessiert mich allerdings recht wenig, dem zu folge werd ich mich wohl mit SRFC und dem BTSV hauptsächlich herumschlagen .. macht doch bedeuten mehr spaß ohne permanent messimessimessi dodln dabei zu haben - muss ich nur noch montaño, kumbela und mir selbst das tore schießen beibringen dann wird das schon was .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. Oktober 2011 gegen so nen typischen ich-liebe-messi-und-bin-der-größte-barca-fan-der-welt-noob ich bin ja dafür, dass online alle Mannschaften gleich stark sein sollten, dann würd man vielleicht nicht immer nur gegen Barca, Real, ManU,... spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Oktober 2011 Das ist ein fake, oder? Liga 9 wird mich wohl nicht lange sehen, von den ersten 4 Spielen 2 gewonnen, ein X und eine Niederlage. Habe noch gegen keine Übermacht gespielt, war bei jedem Match mind. auf Augenhöhe. Ein paar Tricks muss ich noch lernen, ein paar Dinge nerven mich noch (Spieler alleine vor dem Torhüter, Torhüter wehrt den Ball im liegen ab und fliegt nach hinten, ich will mit dem Spieler vorbei, dieser läuft in den Goalie und fliegt zwei Meter in die Höhe). NOCH blieb der Kontroller heil, Verbindungsabbruch hatte ich noch keinen, einmal hats zwei Minuten lang Hardcore gelaggt. Das Glück des Gegners kann ich noch verkraften, da auch ich selbst das ein oder andere mal recht zufällig zu meinen Chancen komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2011 Das ist ein fake, oder? nein, hab die cpu einstellungen verstellt und dann ein 20 minuten match gespielt um meinen virtual pro zu boosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Oktober 2011 nein, hab die cpu einstellungen verstellt und dann ein 20 minuten match gespielt um meinen virtual pro zu boosten CHEATER!!!!!!111eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) mah, irgendwas hats mit dem karriere modus. 11 spiele gespielt und 2 gegentore bekommen, aber auch nur 11 geschossen. dabei ist das rundherum bislang PERFEKT. jugend scouten gefällt, statistiken alle da, spieler sagen was sie wollen und fühlen, die nachrichten sind auch wunderbar dynamisch (zb ist eine news gekommen, dass ich den verletzten jun spielen hab lassen obwohl nicht ganz fit, es sich dann aber doch ausgezahlt hat weil er ein tor geschossen hat) aber warum nur ist die KI so unrealistisch. hoffentlich werden die matches bissl spannender, die ki schupft sich nämlich größtenteils nur den ball zu, gegen kapfenberg erst 43% ballbesitz gehabt, dabei 2:0 gewonnen. zum nur online spielen ist das ja schon schade, weil eben alles ausser der KI passt bearbeitet 2. Oktober 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Oktober 2011 Was genau ist daran unrealistisch? Die ziehen sich nach hinten und versuchen keine Fehler zu machen. Stell Pressing und hohes Tempo ein, dann erhöhst du den Druck und der Gegner kann sich die Kugel nicht mehr so leicht hin und her schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie ist den das mit dem Online Ligasystem? Wir oft muss man gewinnen um auf oder nicht abzusteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie ist den das mit dem Online Ligasystem? Wir oft muss man gewinnen um auf oder nicht abzusteigen? Kann nur für die Liga 10 und 9 sprechen (mehr hab ich noch nicht gespielt) Um von Liga 10 in die 9er zu kommen benötigst du in 10 Spielen 12 Punkte. In Liga 9 sinds 14 Punkte für den Aufstieg und 8 um in der Liga zu verbleiben. Du wählst vorab eine Mannschaft aus und das System sucht dir einen Gegner mit gleichen (oder zumindest ähnlich) Sternen sowie aus der selben Liga. Eine Revanche wie damals gibt es nicht mehr. Mir persöhnlich gefällt dieses System sehr, einzig die Tatsache, dass man die Dressen nicht auswählen kann, könnte uU noch stressig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2011 frage: habt ihr auch im arena-modus vor einem spiel keine anzeige links unten wenn ihr elfmeter schießt? dürfte sich um einen bug handeln..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 2. Oktober 2011 Kann nur für die Liga 10 und 9 sprechen (mehr hab ich noch nicht gespielt) Um von Liga 10 in die 9er zu kommen benötigst du in 10 Spielen 12 Punkte. In Liga 9 sinds 14 Punkte für den Aufstieg und 8 um in der Liga zu verbleiben. Du wählst vorab eine Mannschaft aus und das System sucht dir einen Gegner mit gleichen (oder zumindest ähnlich) Sternen sowie aus der selben Liga. Eine Revanche wie damals gibt es nicht mehr. Mir persöhnlich gefällt dieses System sehr, einzig die Tatsache, dass man die Dressen nicht auswählen kann, könnte uU noch stressig werden. dazu sollte noch erwähnt werden, dass du das team von spiel zu spiel ändern kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts