odrik Postinho Geschrieben 28. September 2011 Puh orges Spiel...4:0 für Milan Halbzeitstand gegen Barca..dann hat der Gegner ordentlich aufgedreht und noch 3 Tore geschossen und die letzten Sekunden hattens ordentlich in sich..hätte auch 5:3 gewinnen können aber mein Gegner konnte einen Glanzlupfer der über den Torwart gespielt wurde noch auf der Linie klären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2011 Gerade Online Saison aufgestiegen. 8:1 mit City gegen ManUnited gewonnen. Real in roten Trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Online: Die ersten 3 Spiele gewonnen. 4te Spiel wurde abgebrochen vom Gegner, mir wurde die Niederlage angerechnet, ich war so wütend! Und im 5ten Spiel zum ersten mal gegen Barca gespielt und gleich 5:0 gewonnen! Also eigentlich bin ich noch ungeschlagen! bearbeitet 28. September 2011 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. September 2011 JAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Erstes Onlinespiel gewonnen 3:0 gegen Nantes (2x Linz, 1x ZJFG) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. September 2011 Das Spiel gefällt mir schon viel besser als die Demo. Aber: WO IST PAUL GASCOIGNE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. September 2011 Fak : admira 2:4 Kenn ma ja von wo, aber ich muss jetzt glaub ich sogar schon auf halbprofi runter gehen, weil sonst scheiß ich bald drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. September 2011 Witzlos is das verteidigen .. Werd vergewaltigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. September 2011 Fak : admira 2:4 Kenn ma ja von wo, aber ich muss jetzt glaub ich sogar schon auf halbprofi runter gehen, weil sonst scheiß ich bald drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. September 2011 Online nur tactical-defending möglich? Das ist doch Bullshit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2011 Einer Lust auf ein Probespiel??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 28. September 2011 Online nur tactical-defending möglich? Das ist doch Bullshit... Warum Bullshit? Schon richtig so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Ich scheiß auf Barcas Kopf... Diese Brunzgeburten schlenzen den Ball von überall rein, Messi hat sowieso Narrenfreiheit, da freu ich mich über 2 Tore gegen die lebende Lokomotive Puyol und Magneto-Valdez und die Figur schießt mir in der 90. noch eins rein. Achja und Messi mit X zu verfolgen ist echt wöd, super EA. bearbeitet 28. September 2011 von Silentium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. September 2011 Warum Bullshit? Schon richtig so! Meiner Meinung nach ist das tactical defending ein einziger Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. September 2011 Meiner Meinung nach ist das tactical defending ein einziger Dreck. Ich fühl mich als hätte ich noch nie FIFA gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2011 hab auch gerade gegen barca gespielt - 1:6 aber seit meinem aufstieg in die vorletzte liga verlier ich sowieso nur noch. gegen barca zu spielen ist aber in der tat witzlos. was soll man da anrichten, wenns der gegenüber halbwegs kann? sollte ich jemals wieder gegen barca spielen gibts wieder nur noch ball hin und hergeschiebe und die hoffnung darauf dass es mir 90 minuten ohne fehler gelingt. defensive ist und bleibt aber eine katastrophe. unglaublich wie behindert ich bin. warum meine gegenspieler das besser können würd mich aber schon interessieren. solange gibts das spiel ja auch noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts