Recommended Posts

Postinho

Puh orges Spiel...4:0 für Milan Halbzeitstand gegen Barca..dann hat der Gegner ordentlich aufgedreht und noch 3 Tore geschossen und die letzten Sekunden hattens ordentlich in sich..hätte auch 5:3 gewinnen können aber mein Gegner konnte einen Glanzlupfer der über den Torwart gespielt wurde noch auf der Linie klären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Online: Die ersten 3 Spiele gewonnen. 4te Spiel wurde abgebrochen vom Gegner, mir wurde die Niederlage angerechnet, ich war so wütend! :angry:

Und im 5ten Spiel zum ersten mal gegen Barca gespielt und gleich 5:0 gewonnen! :v:

Also eigentlich bin ich noch ungeschlagen! :D

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Ich scheiß auf Barcas Kopf...

Diese Brunzgeburten schlenzen den Ball von überall rein, Messi hat sowieso Narrenfreiheit, da freu ich mich über 2 Tore gegen die lebende Lokomotive Puyol und Magneto-Valdez und die Figur schießt mir in der 90. noch eins rein. :facepalm:

Achja und Messi mit X zu verfolgen ist echt wöd, super EA. :lol:

bearbeitet von Silentium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hab auch gerade gegen barca gespielt - 1:6 :D

aber seit meinem aufstieg in die vorletzte liga verlier ich sowieso nur noch. gegen barca zu spielen ist aber in der tat witzlos. was soll man da anrichten, wenns der gegenüber halbwegs kann? sollte ich jemals wieder gegen barca spielen gibts wieder nur noch ball hin und hergeschiebe und die hoffnung darauf dass es mir 90 minuten ohne fehler gelingt.

defensive ist und bleibt aber eine katastrophe. unglaublich wie behindert ich bin. warum meine gegenspieler das besser können würd mich aber schon interessieren. solange gibts das spiel ja auch noch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag