manu7 Postinho Geschrieben 28. September 2011 na super, jez spiel ich grad online gegen einen schweizer, der liegt 3-0 hinten und quittet(?). allerdings rennt das spiel weiter, ich kann die erste halbzeit noch zu ende spielen. jez is pause, ich hab auf x gedrückt damits weitergeht, rennt aber die ganze zeit noch das spiel weiter und wartet quasi bis der 2. spieler auch x drückt, damit wir zur 40 sekündigen pause kommen.. was tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. September 2011 na super, jez spiel ich grad online gegen einen schweizer, der liegt 3-0 hinten und quittet(?). allerdings rennt das spiel weiter, ich kann die erste halbzeit noch zu ende spielen. jez is pause, ich hab auf x gedrückt damits weitergeht, rennt aber die ganze zeit noch das spiel weiter und wartet quasi bis der 2. spieler auch x drückt, damit wir zur 40 sekündigen pause kommen.. was tun? immer noch nix passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. September 2011 na super, jez spiel ich grad online gegen einen schweizer, der liegt 3-0 hinten und quittet(?). allerdings rennt das spiel weiter, ich kann die erste halbzeit noch zu ende spielen. jez is pause, ich hab auf x gedrückt damits weitergeht, rennt aber die ganze zeit noch das spiel weiter und wartet quasi bis der 2. spieler auch x drückt, damit wir zur 40 sekündigen pause kommen.. was tun? Kenn ich vom 11er noch..wenn du aufn Desktop wechselst und wieder zurück ins Spiel gehst, glaubt das Spiel das du gequittet hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) immer noch nix passiert? nein.. hab ihn dann angeschrieben, dass er gehen soll. hat er gmeint was ich mein.. schreib ich zrück: du bist noch in unserem spiel und es tut sich nix.. hat er geantwortet: "bei mir war verbindungsabbruch, spiel wurde aber nicht gewertet" hab jetzt das spiel verlassen.. schau ma mal obs bei mir gewertet wurde.. Kenn ich vom 11er noch..wenn du aufn Desktop wechselst und wieder zurück ins Spiel gehst, glaubt das Spiel das du gequittet hast ich spiels aber auf der ps3 edit: so, bei mir wurde es als niederlage gewertet.. juhu. nach einem 3-0 für mich nach 20 min.. bearbeitet 28. September 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) pn! bearbeitet 28. September 2011 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. September 2011 Vorhin war ich noch ganz euphorisch in der Onlineliga. Die ersten drei Spiele gewonnen, aber seitdem ziemlich Prügel bezogen... Bin nicht aufgestiegen in Liga 9, ich hoffe die zweite Saison ist erfolgreicher. wie gehtn das? erste drei mal gewonnen -> 9 punkte und dann aus den nächsten 7 nicht mal drei? ich selbst bin mit drei siegen und drei unentschieden ungeschlagen weiter mal sehen wies jetzt so ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. September 2011 Machen viele so wenn sie schnell hinten sind, dass sie entweder jede Pause voll ausnützen oder einfach nicht mehr spielen. Da steigen dann viele aus, obwohl sie eigenltich gewonnen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Machen viele so wenn sie schnell hinten sind, dass sie entweder jede Pause voll ausnützen oder einfach nicht mehr spielen. Da steigen dann viele aus, obwohl sie eigenltich gewonnen hätten. War im Vorjahr teilweise aber ned anders. 3x 30 Sekunden direkt hintereinander warten, da kannst schon mal die Geduld mit diesen Dodln verlieren... Noch lustiger ists ja, wenns dann beginn Eigentore zu schießen. E: Ma scheiß mitlesen die ganze Zeit, mein PES kommt erst morgen, vl. hol ich mir heut noch FIFA. bearbeitet 28. September 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. September 2011 Machen viele so wenn sie schnell hinten sind, dass sie entweder jede Pause voll ausnützen oder einfach nicht mehr spielen. Da steigen dann viele aus, obwohl sie eigenltich gewonnen hätten. dann schreib ich extra mit ihm und er meint er hat geleaved, gutmütig wie ich bin glaub ich das natürlich - haha, eigfoahrn.. aber was soll ich sonst machen? 2374823h die ps3 rennen lassen bis sich was tut.. is halt ärgerlich, jetzt hab ich in liga 9 3 - 0 - 3, also 9 pkt, 14 brauch ich zum aufstieg. wenn der sautrottel vorhin normal zu ende gspielt hätt wie ein mann, hätt ich jetzt 12 pkt und bräuchte aus 4 spielen nur mehr 2 pkt.. jetzt müssen aus den 4 spielen 2 siege her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2011 im managermodus zwar im spitzenfeld dabei, aber mit dem titel wirds wohl nix. (profi - austria) im online modus 3 siege, 1 unentschieden und 3 niederlagen. nach der letzten bitteren 0-9 niederlage gegen hertha bsc mit santos hab ich auf lille gewechselt, mit denen kann man wirklich fein spielen, mmn. danach 2 siege geholt. ist diese online liga wo man weiter aufsteigen kann die einzige möglichkeit online zu spielen oder gibts noch eine ganz normale rangliste irgendwo? (mein erstes fifa seit dem 09er...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Ja, ich kenn das, beim 11er wollt ich mir Alaba auch ausleihen, obwohl er bei Bayern 0 Spiele machte sagte er: Ich will nicht in eine schwächere Liga wechseln. Obwohl ich ihm das 3-Fache Gehalt angeboten habe. Ok, aber dass er zu Rapid nicht wechselt versteht sich ja von selbst! Alaba auf Twitter: "0:3 derbysieg glückwunsch austria wien !!! Die nummer 1 in wien sind wir .." bearbeitet 28. September 2011 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 28. September 2011 also mitlerweile funktionierts schon recht gut. ich bin ja eh eher der defensive spieler und konter recht schnell, deswegen hab ich in der defensive meist nicht so viele probleme, hab mir jz eigentlich nur angewöhnt dauernd mit L2 abzuschirmen und dann eben attackieren. mit x, r1 oder irgendeiner anderen taste mach ich fast nix. ich könnt mir aber vorstellen dass das später mal ein problem werden kann, aber bis jz funktionierts mit L2 sehr geil. Bin jetzt in Liga 8. Liga 10 hab ich mit 4-0-0 beendet und in Liga 9 hab ich am letzten Spieltag noch den Aufstieg gschafft In Liga 8 hab ich jz drei Spiele gspielt 1-0-2 wobei ich zweimal gegen den selben gspielt hab, einmal 1:2 verloren, danach 6:0 gwonnen bei mir is eigentlich das größte problem das ich nach einer führung meist nur locker dahinspiel und viel alleine machen will etc. is nicht nur einmal passiert das ich da einen hohen vorsprung verspielt hab aber das erste Fazit is sehr gut, einzig das ich verdammt oft real vs. real spielen muss, das geht mir komplett am arsch.. Und online is für mich definitiv leichter als offline .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Naja der gute Offlineersteindruck istn bissl gedämpft durch die Online-Seasongames 4 Spiele 2-0-2, 6 Punkte, gut alles noch drin, ABER wie sie zustande kamen 1. Game nehm ich Napoli, krieg Atletico 4:2 , passt! 2. Game denk ich mir, war eigentlich ganz gut angepasst die Teamstärke, nehm ich Sturm, bekomm Bordeaux zur halbzeit 0:2, dann auf 2:2 und in der 90. dann das 2:3. 3 Chancen - 3 Tore Alle drei Tore mit dem gleichen Stürmer auf die gleiche Art und WEise, LT-Dribbling gegen 3 Verteidiger, ich drücke A, er kommt knapp an den 16er, aus 20m der Flachschuss - Tor.. 3x : 3. Game nehm ich mal Inter (), Schwarz-Blaue Dressen, natürlich krieg ich Kackbarca, ebenfalls mit dunklen Dressen, alles blau am Feld, seh garnix krieg ein Oaschtürl nachm anderen nach einer 2:0-Führung, den Deppen kannst die Wurscht nicht vom Haxn nehmen, umschneiden kannsts auch net... -> 2:6 4. Game denk ich ma, gibts ja net! Spiel wieder mit Inter, wieder gegen Barca. In weiser VOrraussicht hab ich aber weiße Dressen genommen, so jetzt WEiß gegen Blau-Rot. Ich pass wie ein Assi hinten herum, weil ich schon ziemlich genervt war, 70% Ballbesitz und 1-1 zur Pause, Messi Barca einfach unfassbar imbalanced und nicht aufzuhalten. Wieder das Ballbesitzspielchen, mit dem besseren Ende für mich, FOrlan aus 20m Entfernung Drehschuss in den Winkel - 2:1 Unterm Strich: 1) Scheiß Barcelona und die ganze blau-rote FIFA-Anhängerschaft 2) Gegen schwache Keeper, reicht ein Flachschuss vom Sechzehner, unglaublich da geht fast jeder zweite rein. 3) Dafür is der Keeper im 1vs1 eine Macht, hab ihn vielleicht in 1 von 10 Situationen bezwingen können (damit meine ich jetzt das "Vorbeischieben", wenn ich den Keeper mit Tricks ausspiele oder den "Muschipass" zum Mitspieler mach is er natürlich drin .. aber so viel Zeit hat man ja nicht immer) 4) Es fallen ein bisschen zu viel Tore 5) ELFMETER.. + Impact engine ich krieg in drei Spielen zwei Elfer, dabei drück ich selten B oder Grätsche... Der Spieler geht einfach hin zum Angreifer und ihn hauts nichtmal um, er taumelt vielleicht nur, hat schon abgeschlossen -> Pfiff -> Elfer -> Tor... bearbeitet 28. September 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. September 2011 An alle PC Spieler: Addets mich in Origin, bin unter "Odriccardo" zu finden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 28. September 2011 Naja der gute Offlineersteindruck istn bissl gedämpft durch die Online-Seasongames 4 Spiele 2-0-2, 6 Punkte, gut alles noch drin, ABER wie sie zustande kamen 1. Game nehm ich Napoli, krieg Atletico 4:2 , passt! 2. Game denk ich mir, war eigentlich ganz gut angepasst die Teamstärke, nehm ich Sturm, bekomm Bordeaux zur halbzeit 0:2, dann auf 2:2 und in der 90. dann das 2:3. 3 Chancen - 3 Tore Alle drei Tore mit dem gleichen Stürmer auf die gleiche Art und WEise, LT-Dribbling gegen 3 Verteidiger, ich drücke A, er kommt knapp an den 16er, aus 20m der Flachschuss - Tor.. 3x : 3. Game nehm ich mal Inter (), Schwarz-Blaue Dressen, natürlich krieg ich Kackbarca, ebenfalls mit dunklen Dressen, alles blau am Feld, seh garnix krieg ein Oaschtürl nachm anderen nach einer 2:0-Führung, den Deppen kannst die Wurscht nicht vom Haxn nehmen, umschneiden kannsts auch net... -> 2:6 4. Game denk ich ma, gibts ja net! Spiel wieder mit Inter, wieder gegen Barca. In weiser VOrraussicht hab ich aber weiße Dressen genommen, so jetzt WEiß gegen Blau-Rot. Ich pass wie ein Assi hinten herum, weil ich schon ziemlich genervt war, 70% Ballbesitz und 1-1 zur Pause, Messi Barca einfach unfassbar imbalanced und nicht aufzuhalten. Wieder das Ballbesitzspielchen, mit dem besseren Ende für mich, FOrlan aus 20m Entfernung Drehschuss in den Winkel - 2:1 Unterm Strich: 1) Scheiß Barcelona und die ganze blau-rote FIFA-Anhängerschaft 2) Gegen schwache Keeper, reicht ein Flachschuss vom Sechzehner, unglaublich da geht fast jeder zweite rein. 3) Dafür is der Keeper im 1vs1 eine Macht, hab ihn vielleicht in 1 von 10 Situationen bezwingen können (damit meine ich jetzt das "Vorbeischieben", wenn ich den Keeper mit Tricks ausspiele oder den "Muschipass" zum Mitspieler mach is er natürlich drin .. aber so viel Zeit hat man ja nicht immer) 4) Es fallen ein bisschen zu viel Tore 5) ELFMETER.. + Impact engine ich krieg in drei Spielen zwei Elfer, dabei drück ich selten B oder Grätsche... Der Spieler geht einfach hin zum Angreifer und ihn hauts nichtmal um, er taumelt vielleicht nur, hat schon abgeschlossen -> Pfiff -> Elfer -> Tor... Ich kapier das nicht ganz, ich hab in ca 15 spielen einmal gegen Barca gspielt.. Am öftesten sicher gegen Real (und das obwohl ich selbst mit real spiel..) und danach City. Gegen Barca war ich nach 20 min 0:2 hinten, weil das einfach ein komplett anderes spiel ist, da muss man sich ja komplett umstellen. Am Ende is aber 5:2 augangen Das mit den Elfern is schon ein wahnsinn, soviele wie ich in den ~15 spielen ghabt bzw. gegen mich ghabt hab, hab ich im genzen 11er nicht erlebt das interessante dabei, öfter genügen wirklich nur rempler oder eine kleine berührung. Aber einmal (1:2 in der 85. minute) renn ich auf den Goalie zu und will mit "antreiben" an ihm vorbei laufen, den ball leg ich vorbei und will nachrennen schlitzt mich der goalie um, es gibt aber keinen elfer, da war ich gscheit angfressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts