Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2011 Ich bin grad am Download.. mal schaun obs was wird Funzt und gefällt.. allein schon die Bewertungen am Ende des Spieles und die Statistikeinblendungen zwischendurch Demo auf Soccergamesblog.de danke, zweiter Versuch gestartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 will auch spielen wann wird die demo morgen ca. kommen für die ps3? weiß ma was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2011 Ich warte auf die Vollversion, brauch keine Demo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. September 2011 will auch spielen wann wird die demo morgen ca. kommen für die ps3? weiß ma was? Der PSN Store wird immer Mittwochs ab 17.00 Uhr upgedatet wenn ich mich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2011 Ich möchte auch !!! Aber wenn beim Start des Downloads irgenwas von 14h steht dann könnt ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 13. September 2011 hilft das video den ps3 spielern? Habs jetzt mal probiert und werd es dann heut Abend ausprobieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. September 2011 Bist du deppat... hat schon wer Tipps fürs Verteidigen? Is ja komplett zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2011 Bist du deppat... hat schon wer Tipps fürs Verteidigen? Is ja komplett zach Was isn da jetz groß anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 Ich find die KI beim Abwehrverhalten daweil ziemlich mies, vl. liegts aber auch am Schwierigkeitsgrad. Mit denen konnte ich im 1. Spiel machen was ich will. Lupfer in den freien Raum geht immer noch so einfach, wie früher. Wenn das wirklich die selbe Version, wie PS3 ist, wirds online so wie immer. Die Leute spielen auf Lupfer mit schnellen Spielern und schon gewinnens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 13. September 2011 ist das fifa12 vom pc jetzt das fifa11 der xbox. oder bringen sie fürn PC auch die neueste version? ist das fifa12 vom pc jetzt das fifa11 der xbox. oder bringen sie fürn PC auch die neueste version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 13. September 2011 ist das fifa12 vom pc jetzt das fifa11 der xbox. oder bringen sie fürn PC auch die neueste version? PC- und Konsolen-Version von FIFA 12 sind gleich, gibt keine Unterschiede mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. September 2011 Warum sollte er? Kann ja sein. Bei EA weiß man nie, der Hallenmodus ist damals auch verschwunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. September 2011 Aktuelle Kader wärens halt bei der Demo, oder hat Arsenal eine Rückkaufklausel für Fabregas und Nasri gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2011 bei der demo sind die kader nie aktuell, erst in der finalen version. war bisher immer so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. September 2011 bei der demo sind die kader nie aktuell, erst in der finalen version. war bisher immer so... Lag das nicht früher daran, dass die Demo noch vor Ende der Transferzeit erschienen ist? Dachte irgendsowas gelesen zu haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts