quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. September 2011 Ja, Rest der Welt ist wie immer sehr Mau. Dabei würde es so lässige Clubs geben. Ich freu ich schon wieder auf spannende Partien mit Boca gegen Chelsea, Manchester City/United, Real und Barcajünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. September 2011 Auf ManCity und Barca bin ich gespannt, die müssen dieses Jahr wirklich sensationell zu spielen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2011 Nationalteams san einige neue, glaub ich, freut mich...sonst is wenig dazu gekommen...schade, Shaktar zB würd ich gerne spielen.. Also beim überfliegen der Liste, hab ich jetzt nur die Elfenbeinküste sowie Chile gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. September 2011 weils bei FIFA primär ums tatsächliche spielen geht, beim FM eben ums managen, daher ist die Datenbank wichtiger...nehm ich mal an. Ja, schon klar. Jedoch kann man doch ein paar 2. Ligen auch in FIFA integrieren. Beispielsweise die Erste Liga. Im FM ist dort alles vorhanden. (Spielernamen, Spielerbilder, Trikots etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Also beim überfliegen der Liste, hab ich jetzt nur die Elfenbeinküste sowie Chile gefunden. Ägypten und Peru wärn mir noch aufgefallen... Gabs Kroatien bei FIFA 11? @Devil: Naja, mir würds taugn, aber wer würde denn mit zB Lustenau was anfangen, außer Österreichern? International gesehen dürf ma uns ned beschweren...bessere Ligen als unsere fehlen, während wir dabei sind. bearbeitet 1. September 2011 von Lampardler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Gabs Kroatien bei FIFA 11? edit: Ok es gab Kroatien, aber bei Serbien bin ich mir nicht sicher bearbeitet 1. September 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. September 2011 Ägypten und Peru wärn mir noch aufgefallen... Gabs Kroatien bei FIFA 11? @Devil: Naja, mir würds taugn, aber wer würde denn mit zB Lustenau was anfangen, außer Österreichern? International gesehen dürf ma uns ned beschweren...bessere Ligen als unsere fehlen, während wir dabei sind. Doch Kroatien gibt es im 11er. Kolumbien ist glaub ich auch neu mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 1. September 2011 Ägypten und Peru wärn mir noch aufgefallen... Gabs Kroatien bei FIFA 11? @Devil: Naja, mir würds taugn, aber wer würde denn mit zB Lustenau was anfangen, außer Österreichern? International gesehen dürf ma uns ned beschweren...bessere Ligen als unsere fehlen, während wir dabei sind. Kroatien ist bei FIFA 11 dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. September 2011 FIFA 12 ha 44 nazionali, 5 in più di FIFA 11 (Cile, Colombia, Costa d'Avorio, Egitto e Perù). Steht auf Wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. September 2011 Fifa 2004 hatte noch die Erste Liga aber sein wir ehrlich, wer spielt denn mit dennen? Es spielen schon kaum Leute mit Ö-Klubs wieso sollte man sich die Arbeit antun? Die Deutschen haben auch nur ihre Liga drin um sofort auf Chelsea und Konsorten auszuweichen .. gilt aber ja für 98% der Fifa Community leider. Ich freue mich aber auf Fifa 12 sehr denn, Arsenal wird wohl kaum mehr einer anrühren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 2. September 2011 Ich freue mich aber auf Fifa 12 sehr denn, Arsenal wird wohl kaum mehr einer anrühren . was ja auch beim 11er (im gegensatz zum 10er) schon fast keiner mehr gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) naja ab und zu treff ich doch noch so jemanden. So in etwa schaut die Statistik aus bei mir Real 40% Chelsea 30% Barca 13% United 12% 7% Arsenal 6% Inter 2% Rest(Bayern staubt da wohl einiges davon ab) Wenn ich über meine Teams die ich spielte ne statsitik mache bei Fifa 11 würde es in etwa so aussehen Rapid 60% Marseille 20% Arsenal 15% 8% Österreich 7% Lazio, Piancenza(Serie B), Cesena, Osasuna und Villareal teilen sich die Prozente. Den meisten anteil von den Teams bekommen Piancenza und Lazio bearbeitet 2. September 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. September 2011 Fifa 2004 hatte noch die Erste Liga aber sein wir ehrlich, wer spielt denn mit dennen? Es spielen schon kaum Leute mit Ö-Klubs wieso sollte man sich die Arbeit antun? zumindest platzhalterisch könnte man die 2. liga einfügen. mit ö klubs spiele ich nämlich nicht, weil eben nur die 1. liga da ist. wo ist der nervenkitzel wenn ich mit einer abstiegs-kandidat mannschaft spiele und dann erst nicht absteigen kann? find ich blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2011 zumindest platzhalterisch könnte man die 2. liga einfügen. mit ö klubs spiele ich nämlich nicht, weil eben nur die 1. liga da ist. wo ist der nervenkitzel wenn ich mit einer abstiegs-kandidat mannschaft spiele und dann erst nicht absteigen kann? find ich blöd. Ich will lieber eine gut erstellte Österreichische Bundesliga, als zusätzlich die 1.Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. September 2011 naja ab und zu treff ich doch noch so jemanden. So in etwa schaut die Statistik aus bei mir Real 40% Chelsea 30% Barca 13% United 12% 7% Arsenal 6% Inter 2% Rest(Bayern staubt da wohl einiges davon ab) Wenn ich über meine Teams die ich spielte ne statsitik mache bei Fifa 11 würde es in etwa so aussehen Rapid 60% Marseille 20% Arsenal 15% 8% Österreich 7% Lazio, Piancenza(Serie B), Cesena, Osasuna und Villareal teilen sich die Prozente. Den meisten anteil von den Teams bekommen Piancenza und Lazio Ich spiele meistens gegen: 40% Real 30% Chelsea 20% Manchester United 10% Barca Hin und wieder mal normale, die wie Noobody auch schwächere Teams nehmen. Aber leider sehr selten. Ich wähle meistens: 70% Boca 20% Inter 10% Österreich Gegen Noobody gibts auch manchmal Spiele mit irischen oder Serie B Klubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts