FIRST VIENNA FC 1894 - Trenkwalder Admira


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Und zwar weil,.........????

Weil die Admiraspieler den vollkommenen Waffenstillstand angeregt haben und nicht umgekehrt. Die schieben einem zuliebe den Ball 90 Minuten in der eigenen Hälfte hin und her und dann soll man diese Kollegen (was ja Gegner auch sind) am Schluss mit aller Vehemenz wegschießen?

Aber egal. Ich denke einen User, der sich scheinbar gerade erst nur zwecks Provokation angemeldet hat, werde ich nicht mit Argumenten überzeugen können.

Apropos Sportlichkeit: Diese ist auch wohl kaum als Kernkompetenz eines Gratkorn-Präsidenten zu sehen, der seine Spieler aussperrt und öffentlich aufgibt. So viel dazu.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aber egal. Ich denke einen User, der sich nur zwecks Provokation anmeldet, werde ich nicht mit Argumenten überzeugen können.

ok, verstehe, standardantwort wenn man keine argumente hat?? inwiefern provoziere ich leicht?

da hatt man in wien offensichtlich andere ansichten, für wac wär ja auch gratkorn aufgrund der nähe der wohl angenehmere gegner für nächstes jahr gewesen? wie groß wäre der aufschrei gewesen, hättens beispielsweise in dem unbedeutenden spiel (für den wac) den ersatzspielern eine chance gegeben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Was wäre falsch daran gewesen, wenn der Wolfsberger Trainer zu seiner Mannschaft sagt: "Gehts raus, spielts euch und habts euren Spaß!" und so 3:0 gewinnt? Für die war dieses Spiel total irrelevant und die Spieler unter keinerlei Erfolgsdruck - da kann man schon frei aufspielen und mit einem guten Tag auch seinen besten Fußball zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tatar hat es schon richtig gesagt: Vor dem Spiel gab es keinerlei Absprachen und man wusste nicht, wie die Admira auftreten würde. Aber wenn man sich angesichts der Zwischenstände die Wahrscheinlichkeiten durchrechnet, war es nur logisch, dass sich unserer Spieler auf den Weg des geringsten Risikos eingelassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Erleichterung ist natürlich da, aber ehrlich gesagt hat mir das nicht wirklich getaugt und nachdem das Spiel schon so zach war, hab ich's mir jetzt auch gespart, denen beim Feiern zuzusehen. Wenn man schon mal so eine tolle Kulisse hat und das Spiel im Fernsehen übertragen wird, hätte man den Leuten auch was bieten können, schließlich waren wir aufgrund des Torverhältnisses eh auf der sicheren Seite und hätten nix verlieren können. Grödig und WAC haben sich dankenswerterweise voll reingehängt, da hätten wir auch unser Bestes geben können. Fairerweise muss man aber schon sagen, dass das Geschiebe eher von den Admiranern forciert wurde und zumindest ein paar Spieler von uns eventuell gewollt hätten. Ohne den Druck und der letzten Motivation war aber natürlich nichts zu machen und muss man schon sagen, dass wir durch die Ausfälle einfach nicht die Mittel gehabt hätten, vorne was auszurichten. Bei einem offenen Schlagabtausch hätten wir wohl kaum eine Chance gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dafür dass wir der Admira den Punkt geschenkt haben, müssten sie jetzt alle wiederkommen, um uns in der Relegation anzufeuern.

War sehr schön heute, die Hohe Warte so voll zu sehen, schöne Kulisse, erinnerte an das Derby gegen den Sportklub, nur war die Arena nicht in schwarz-weiß, sondern in Rot getaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Natürlich wars langweilig, aber der Admira hat ein Punkt gereicht und ab der Halbzeit wussten wir, dass wir auch durch sind. Warum sollten wir da auf Teufel komm raus spielen? Vor der Relegation noch Verletzungen riskieren wäre unnötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was würden wir hier schreiben, wären wir Altachfans?

Aber (leider) verständlich war das schon. Mir macht die Relegation viel mehr Angst. War damals in Lustenau und es war schrecklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.