FIRST VIENNA FC 1894 - Trenkwalder Admira


Recommended Posts

bunny is back

Laut facebook- Account des Vereines bereits 2000 Karten verkauft, wird wohl wirklich der 4er morgen bei der Zuschauerzahl dort stehen. Hab mir zuerst grad 9 Karten für meine schwarz-weißen Kollegen und mich geholt, es herrscht reger Betrieb im VVK und das ist gut so.

jawoll :v:

auf zum klassenerhalt, freu mich schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

dann einmal viel erfolg. werde dem spiel heute nicht beiwohnen können. ansonsten freue ich mich natürlich auf ein kleines wiener dery in der nächsten saison. sogesehen ist das spiel heute eh wurscht. würde sagen: eine klassische win-win-situation :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

dann einmal viel erfolg. werde dem spiel heute nicht beiwohnen können. ansonsten freue ich mich natürlich auf ein kleines wiener dery in der nächsten saison. sogesehen ist das spiel heute eh wurscht. würde sagen: eine klassische win-win-situation :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gratulation für die unglaublich tolle, aber vor allem sportliche Leistung von heute!!!

also bei aller sympathie die mal da war, aber für die relegation kann man euch kein glück wünschen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit Angina vor dem Fernseher liegend war das sehr einschläfernd, aber mein Gott: Das realistische Ziel Relegation durch eine zumindest anständige Frühjahrssaison gegen einen zerfallenden Konkurrenten gesichert.

Jetzt bleiben zwei Wochen, um alle Spieler fit zu bekommen und vor allem bei der Stange zu halten - sprich: Vertragsverlängerungen für den Fall des Klassenerhaltes. Ein Testspiel in einer Woche wäre zur Wahrung des Spielrhythmus sicher nicht die schlechteste Idee. Es sollte alles dafür getan werden, dass wir schon im Hinspiel vorlegen. Denn so richtig gefordert werden Horn/Parndorf in der RLO defensiv nicht oft, das sollten wir ausnützen.

Legendär jedenfalls Ledezma, der Beciri das 2:0 in Kärnten signalisiert und zum Waffenstillstand aufgefordert hat. Seine Großchance hat er übrigens absichtlich nicht gemacht, wie im TV deutlich zu sehen war. Aber im Vergleich zu den Vorkommnissen der letzten Tage und Wochen ist diese "Schande von Döbling" fast ein Lärcherl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gratulation für die unglaublich tolle, aber vor allem sportliche Leistung von heute!!!

also bei aller sympathie die mal da war, aber für die relegation kann man euch kein glück wünschen!!

Wärst du für deinen Verein (?), für den es um alles geht, gegen eine Admira an- und womöglich in einen Konter gelaufen, die nur auf den Punkt aus war? Schau ich mir an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wieso, was hat man davon, admira ein unentschieden zu schenken, oder wie auch immer!?? wenn ja nicht ausgeschlossen ist, das gratkorn nicht noch gewinnt!

So gesehen ja fast schade, das es eben auch "sportlich korrekte" Vereine wie den WAC gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Es gibt einen riesen Unterschied, ob jetzt ein Verein 2 Tore aufholen oder auf einen Erfolgslauf hoffen muss, der ihm 3 Tore beschert.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja das sehen ein paar tausen Admira und ein paar tausend Vienna Fans im Gegensatz zu ein paar hundert Gratkorn Fans anders

Eher ein Paar als ein paar hundert. Gratkorn hat sich quasi aufgelöst (siehe auch Zuschauerzahlen) und trotzdem war es sehr, sehr knapp für uns.

Süß finde ich den Trenkwalder, der schon in der Regionalliga von der BL geträumt hat, allerdings mit einem ganz anderen Verein...

Wieso, was hat man davon, admira ein unentschieden zu schenken, oder wie auch immer!?? wenn ja nicht ausgeschlossen ist, das gratkorn nicht noch gewinnt!

So gesehen ja fast schade, das es eben auch "sportlich korrekte" Vereine wie den WAC gibt!

Schau, mehr als alles Spiele gleichzeitig anzusetzen, kann die BL nicht machen um zur Fairness beizutragen. Ein Waffenstillstandsankommen wie heute wird immer wieder vorkommen und hat es auch schon auf allen Ebenen des Profifußballs gegeben. So was wie Taktik gibt's halt auch und wenn ich mir vorstelle, dass wir auf Teufel komm raus angegriffen hätten und unter Umständen als Letzter dagestanden wären, hätte ich massiv an der Intelligenz unserer Spieler und des Trainers gezweifelt. Aber ich geb schon zu, in den letzten 15 Minuten noch einmal alles nach vorne zu werfen um die Admira nervös zu machen, hätte mir schon gefallen. Unter Sportsleuten wäre das aber nicht sehr gentleman-like gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Unter Sportsleuten wäre das aber nicht sehr gentleman-like gewesen.

Und zwar weil,.........???? Altach gibts ja auch noch , achja, die hätten ja eh vorher genug punkte machen können? oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.