StopGlazer ***** Geschrieben 25. Mai 2011 Glückwunsch zum Aufstieg, habt es euch redlich verdient. Spiel war zwar bescheiden, aber die Atmospähre hats wett gemacht und jeder hat sein Ziel erreicht. PS: IHR SEID MEISTER, UND WIR NICHT, IHR SEID MEISTER, UND WIR NICHT! diese augenzwinkernden sprechchöre des vienna-fanblocks waren echt der hammer. hätte ich nicht mit eingestimmt, wäre mein breites grinsen deswegen wohl von ohr zu ohr gegangen. meinerseits auch gratulationen an die admira - obwohl's mir zugegeben leid ist um die kaum so zu nennende auswärtsfährt. die fahrstrecke dauert keine halbe stunde und in der regel haben wir vienna-anhänger immer mindestens ein drittel des anwesenden publikums ausgemacht. ich habe mir jedenfalls vorgenommen, in der bundesliga gelegentlich vorbeizuschauen und drücke euch die daumen. ich bin zuversichtlich, dass ihr in der bundesliga achtbar abschneiden werdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 wen haben wir denn da: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 http://fm4.orf.at/stories/1683104/ blumenau :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Die meisten der Kommentare darunter widersprechen ihm ohnehin. Das hätte wohl kein vernünftiges Team der Welt gestern anders gemacht. diese augenzwinkernden sprechchöre des vienna-fanblocks waren echt der hammer. hätte ich nicht mit eingestimmt, wäre mein breites grinsen deswegen wohl von ohr zu ohr gegangen. meinerseits auch gratulationen an die admira - obwohl's mir zugegeben leid ist um die kaum so zu nennende auswärtsfährt. die fahrstrecke dauert keine halbe stunde und in der regel haben wir vienna-anhänger immer mindestens ein drittel des anwesenden publikums ausgemacht. ich habe mir jedenfalls vorgenommen, in der bundesliga gelegentlich vorbeizuschauen und drücke euch die daumen. ich bin zuversichtlich, dass ihr in der bundesliga achtbar abschneiden werdet. Danke für die Gratulation. Schön auch, dass ihr nicht abgestiegen seid (Relegation packt ihr schon ). Die Vienna war nach der Admira mein Lieblingsklub in der Liga. Kult pur. Würde mir euch a la long wieder in der BuLi wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. Mai 2011 wen haben wir denn da: MIttendrin statt nur dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Mai 2011 Spätestens nach dem 2:0 für den WAC hätte die Vienna Fussball spielen dürfen. um was zu tun? sich müde spielen vor der relegation? verletzungen riskieren? sperren abholen? sich eine unnötige niederlage gegen den meister durch kontertore einzufangen? man hat wohl in den ersten 15 - 20 minuten gesehen wer gefährlicher wäre, wenns drauf ankommen würde. es war ein unspiel, aber das schönste unspiel in meinem leben. danke burschen, danke richard trenkwalder, danke hans werner, danke fanatics, danke vienna, danke fußball ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 wen haben wir denn da: mich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 26. Mai 2011 So, ich bin auch wieder fit! 3-2-1 für mich drei Wahnsinnssaisonen mit einem krönendem Abschluss! 2011 alle Spiele live gesehn - ein Hoch und Tief an Emotionen - als verdienter Meister zum Schluss! Jetzt schlagen wir ein neues Kapitel auf, ich freu mich wieder auf die Buli! Völlig egal, wie das letzte Match gespielt wurde, dass interessiert niemand mehr! Danke an ALLE - Spieler, Funktionäre, Fans - einfach GEIL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Mai 2011 Mir ist gerade der Ausspruch vom Berger vor dem Spiel eingefallen ' wir spielen nicht auf x, wir sind ja nicht in Italien'. Dort wird es als besondere Kunst angesehen, auf Resultat zu spielen. Ich denke, das ist uns molto bene gelungen, grande Admira & Vienna ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2011 Ein beschämender Abschluss einer sonst spannenden Saison - Martin Blumenau hats in seiner Kolumne passend formuliert. Die Bundesliga sollte für die Zukunft einen Passus aufnehmen, wenn 2 Vereine so offensichtlich nur den Ball herumschieben, dass beide Vereine mit einer saftigen Geldstrafe belegt werden können. Wenn sie wenigstens getan hätten, als ob sie auf Sieg spielen - aber da war ja gar nichts... im Prinuzip hätten sich alle Admira- und Viennaspieler auf den Rasen setzen und 90 min. lang Bier trinken können. Beschämend, unsportlich und unfair - egal welcher Verein sowas macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 Ein beschämender Abschluss einer sonst spannenden Saison - Martin Blumenau hats in seiner Kolumne passend formuliert. Die Bundesliga sollte für die Zukunft einen Passus aufnehmen, wenn 2 Vereine so offensichtlich nur den Ball herumschieben, dass beide Vereine mit einer saftigen Geldstrafe belegt werden können. Wenn sie wenigstens getan hätten, als ob sie auf Sieg spielen - aber da war ja gar nichts... im Prinuzip hätten sich alle Admira- und Viennaspieler auf den Rasen setzen und 90 min. lang Bier trinken können. Beschämend, unsportlich und unfair - egal welcher Verein sowas macht! Altach hätt´s sicher anders gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 Ein beschämender Abschluss einer sonst spannenden Saison - Martin Blumenau hats in seiner Kolumne passend formuliert. Die Bundesliga sollte für die Zukunft einen Passus aufnehmen, wenn 2 Vereine so offensichtlich nur den Ball herumschieben, dass beide Vereine mit einer saftigen Geldstrafe belegt werden können. Wenn sie wenigstens getan hätten, als ob sie auf Sieg spielen - aber da war ja gar nichts... im Prinuzip hätten sich alle Admira- und Viennaspieler auf den Rasen setzen und 90 min. lang Bier trinken können. Beschämend, unsportlich und unfair - egal welcher Verein sowas macht! der blumenau ist ein pfosten sag mir einen vernünftigen grund warum einer der vereine, eine verletzung und\oder sperre in kauf nehmen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Mai 2011 Ein beschämender Abschluss einer sonst spannenden Saison - Martin Blumenau hats in seiner Kolumne passend formuliert. Die Bundesliga sollte für die Zukunft einen Passus aufnehmen, wenn 2 Vereine so offensichtlich nur den Ball herumschieben, dass beide Vereine mit einer saftigen Geldstrafe belegt werden können. Wenn sie wenigstens getan hätten, als ob sie auf Sieg spielen - aber da war ja gar nichts... im Prinuzip hätten sich alle Admira- und Viennaspieler auf den Rasen setzen und 90 min. lang Bier trinken können. Beschämend, unsportlich und unfair - egal welcher Verein sowas macht! die regel mußt du mir zeigen, wo drin steht, dass man auf sieg spielen muß. :huh?deppat?: was blumenau schreibt ist oberschwachsinnig wie eigentlich eh immer. und euch wärs also lieber gewesen, wenn die beiden teams sich tatsächlich auf ein 3:3 abgesprochen hätten, und somit wirklich geschoben hätten, anstelle dieses taktischen geplänkels das sich aus dem spielverlauf in wolfsberg ergeben hat, und das eben so niemandem weh tun kann? die viennafans sehen das jedenfalls realistisch. dank ihrer aktuellen kadersituation hätten sie bei offensiver spielgestaltung wohl deutlich den kürzeren gezogen. warum also ohne not den schlafenden riesen reizen? auch tartar sah das so, dieser befürchtete gar in den ersten 15 minuten den gnadenstoß (und damit einen eventuellen motivationsschub für gratkorn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2011 wieso schaut sich eine altacher 90 min ein admira match an? :huh?deppat?: wie auch immer: jeder verein hatte 36 runde zeit punkte zu sammeln. mache vereine haben in der 35. schon soviele, daß ein x ebene genügt. es wurde niemand bestochen, es gab keine zwielichtigen handelfer oder eigentore... ... es wurde nur gefeiert!! freu mich auch, daß die vienna noch chancen hat "drinnen" zu bleiben! forza admira, danke fü eine extrem nervenaufreibende saison!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Ein beschämender Abschluss einer sonst spannenden Saison - Martin Blumenau hats in seiner Kolumne passend formuliert. Die Bundesliga sollte für die Zukunft einen Passus aufnehmen, wenn 2 Vereine so offensichtlich nur den Ball herumschieben, dass beide Vereine mit einer saftigen Geldstrafe belegt werden können. Wenn sie wenigstens getan hätten, als ob sie auf Sieg spielen - aber da war ja gar nichts... im Prinuzip hätten sich alle Admira- und Viennaspieler auf den Rasen setzen und 90 min. lang Bier trinken können. Beschämend, unsportlich und unfair - egal welcher Verein sowas macht! ...dafür hatte ihr über die Saison hin weit mehr Zuseher als wir! ...zum Glück ist das aber sowas von Sch....egal!! ...beschämend ist, dass ich mich jetzt fremdschäme! bearbeitet 26. Mai 2011 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Ich habs ja allgemein geschrieben: Da sollte für die Zukunft ein Passus rein, dass sowas nicht wieder gemacht wird... Geldstrafen, Sperren, Punkteabzüge usw... Es geht ja nicht nur um die Zuschauer, die Eintritt bezahlt haben und 90 min. nicht zu sehen bekommen... es gibt Fußballfans (auch solche der nicht beteiligten Mannschaften) die wetten und unter Umständen wegen so einem unfairen Ballgeschiebe Geld verlieren. Wir von Altach sind da halt ein gebranntes Kind (da werden Erinnerungen an die Bundesligazeit wach, als Rapid zu Hause gegen sein sackschwaches Farmteam Mattersburg "zufällig" in den letzten Minuten noch 2:3 verloren hat, als es für Rapid um nix mehr ging und Mattersburg so den Klassenerhalt geschafft hat). Damals hab ich das "vorhergesehen" und gut durch eine hohe Wetten auf den Mattersburg-Sieg gut verdient. Aber so richtig freuen konnte ich mich über das Geld nicht. Oder man denke an den absichtlichen Handelfmeter zwischen Wr. Neustadt und Sturm - sowas gehört einfach nicht in den Sport. Aber egal - solange es (leider) nicht verboten ist, ist es (leider) erlaubt... bearbeitet 26. Mai 2011 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts