SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Mai 2011 ja genau darum gehts euch wienern! altach hätte die liga aufgewertet Vermutlich genauso wie du das ASB auwertest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2011 Vermutlich genauso wie du das ASB auwertest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 24. Mai 2011 Traumspiel 0 Torchancen, 1 Eckball und ca. 3 Fouls ... da war alles dabei ... das schönste 0:0 das ich je live sehen durfte muss ich sagen - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai 2011 Traumspiel 0 Torchancen, 1 Eckball und ca. 3 Fouls ... da war alles dabei ... das schönste 0:0 das ich je live sehen durfte muss ich sagen - danke Aber es waren schon 2 Eckbälle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) Sicher einer der schönsten Tage seit langem. Natürlich hat uns ein Punkt gereicht, blöd wären wir gewesen, wenn wir auf Teufel komm raus versucht hätten das Tor zu machen um uns dann im Konter vielleicht doch ein Tor einzufangen. Einfach toll auch wieviele heute den Weg auf die Hohe Warte gefunden haben, das war eine würdige Kulisse für eine tolle Meisterfeier. Und auch das muss gesagt werden: Danke HWW! es war genau der 5.10.2007 wo wir gegen Baumgarten 5:3 verloren haben und er hat zu mir gesagt, macht euch keine Sorgen, das wird schon wieder, er hat sein Wort gehalten - Danke. bearbeitet 25. Mai 2011 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Mai 2011 ich gratuliere euch und wünsche der admira, dass sie sich 2011/12 gut in der bundesliga behaupten kann. ein fotoalbum vom match habe ich online gestellt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82873-bilder-first-vienna-fc-1894-vs-fc-trenkwalder-admira-00-00/ eine kleine vorschau: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 eigentlich sensationell wieviele "admiraner" den weg auf die howa gefunden haben - genauso sensationell aber, dass die stimmung immer von den selben 30-50 leuten kommt auch wenns dann zum schluss wieder ganz ok war die stimmung PS: aber das Problem gibts ja dann spätestens in Kapfenberg nimma, denn da wird man ja wohl 90% der gestern anwesenden nimmer antreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Mai 2011 Wen hamma denn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 ja genau darum gehts euch wienern! altach hätte die liga aufgewertet Und wie hätte Altach - im Verhältnis zur Admira - die Liga aufgewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. Mai 2011 eigentlich sensationell wieviele "admiraner" den weg auf die howa gefunden haben - genauso sensationell aber, dass die stimmung immer von den selben 30-50 leuten kommt So ist es. Fand ich eigentlich schon gegen Austria Lustenau zum Kotzen. Und wie hätte Altach - im Verhältnis zur Admira - die Liga aufgewertet? Ich mag Vorarlberger Hartkäse sehr gern. Sicher einer der schönsten Tage seit langem. Natürlich hat uns ein Punkt gereicht, blöd wären wir gewesen, wenn wir auf Teufel komm raus versucht hätten das Tor zu machen um uns dann im Konter vielleicht doch ein Tor einzufangen. Einfach toll auch wieviele heute den Weg auf die Hohe Warte gefunden haben, das war eine würdige Kulisse für eine tolle Meisterfeier. Und auch das muss gesagt werden: Danke HWW! es war genau der 5.7.2007 wo wir gegen Baumgarten 5:3 verloren haben und er hat zu mir gesagt, macht euch keine Sorgen, das wird schon wieder, er hat sein Wort gehalten - Danke. So ist es. Ich glaube auch, er war gestern der Zufriedenste und Glücklichste von uns allen. Zu Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 25. Mai 2011 !!WIR SIND MEISTER!! ...dafür hatte Altach immer mehr Zuseher! ...die aber nicht die Meisterschaft entscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) eigentlich sensationell wieviele "admiraner" den weg auf die howa gefunden haben - genauso sensationell aber, dass die stimmung immer von den selben 30-50 leuten kommt auch wenns dann zum schluss wieder ganz ok war die stimmung PS: aber das Problem gibts ja dann spätestens in Kapfenberg nimma, denn da wird man ja wohl 90% der gestern anwesenden nimmer antreffen mein gott, geht das jetzt schon wieder los? es gibt halt leute, die nicht jedes mal dabei sein können(was nächste saison sicher besser wird - freitagstermin und so) und es gibt halt auch leute, die nicht die ganze zeit stimmung machen wollen, sondern sich lieber das match anschauen wollen. dieses ständige gesudere ist echt entbehrlich. wurscht, was viel mehr zählt: MEISTER! AUFSTIEG! mah, wie ich mich freu'! endlich sind wir wieder oben, DANKE an diese mannschaft! bearbeitet 25. Mai 2011 von burn>>E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2011 Ich habs schade gefunden, wie man Meister wurde - 90 min. Ballgeschiebe gegen die Vienna... dann hätt man das Spiel am besten gar nicht erst anpfeifen müssen, sondern beiden Teams 1 Punkt geschenkt. Immerhin: Trenkwalders Millioneninvestitionen haben sich ausgezahlt - ob der Meistertitel wirlich verdient war - man kann darüber streiten. Am Ende hat die Admira einen Punkt mehr auf dem Konto, und das zählt. Glückwunsch an Trenkwalder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. Mai 2011 Ich habs schade gefunden, wie man Meister wurde - 90 min. Ballgeschiebe gegen die Vienna... dann hätt man das Spiel am besten gar nicht erst anpfeifen müssen, sondern beiden Teams 1 Punkt geschenkt. Immerhin: Trenkwalders Millioneninvestitionen haben sich ausgezahlt - ob der Meistertitel wirlich verdient war - man kann darüber streiten. Am Ende hat die Admira einen Punkt mehr auf dem Konto, und das zählt. Glückwunsch an Trenkwalder. Steck Dir doch einfach Deinen Finger in den Popo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts