maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Mai 2011 Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Mai 2011 willkommen in der 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2011 Endlich ... ist das spiel vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. Mai 2011 Gratulation aus Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Mai 2011 Als ob Derby-Abbruch und Salkic-Gerüchte nicht genug wären: Jetzt machen Vienna und Admira einen auf Gijon. Wahnsinn. Und ich hab immer meinen Schwiegervater mit der bulgarischen Liga aufgezogen. :keks?: Herr Bolivar, einen Livestream bitte schnellstens wenns passat! Balkansport trottln haben nix, und firstrowsports Trottln haben gerade eben zum NDR Wetterbericht (!!!) umgeschalten. Alle anderen Streams haben leider auch abgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 Gratulation aus Favoriten! Wir freuen uns schon auf ein weiteres "Heimspiel" bei euch! Auf jeden Fall wurdet ihr verdienter Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. Mai 2011 Gratulation!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. Mai 2011 Gratulation zur verdienten Meisterschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 24. Mai 2011 Herzliche Gratulation aus Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2011 ich denk viele in der bundesliga werden über euren titel jubeln.... zweimal im jahr nach altach fahren, wollt sicher keiner ich freu mich auch auf ein comeback in der südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Mai 2011 Herzliche Gratulation!! Ein verdienter Meister!! Willkommen in der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 24. Mai 2011 Gratulation!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2011 so sicher ich mir vor 2 saisonen war, dass ihr nicht meister werdet, so sicher war ich's mir vor dieser. gratulation! müssen wir halt bei der oper in die badner bahn einsteigen, damit die auswärtsfahrt nicht gar so kurz wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2011 WIllkommen zu Hause! Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai 2011 ich denk viele in der bundesliga werden über euren titel jubeln.... zweimal im jahr nach altach fahren, wollt sicher keiner ja genau darum gehts euch wienern! altach hätte die liga aufgewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts