Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. Mai 2011 Und das seit 23 Jahren. Du kannst doch gar keine Haare mehr am kopf haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Die letzten Admira-Tore schienen mir etwas zu einfach gewesen sein. Praktisch, dass kurz zuvor ein Lustenauer eine völlig sinnlose rote Karte kassiert hat. Jetzt brauchts wohl ein Wunder, dass Altach doch noch aufsteigt. Wir werden wohl ein Jahr mit der Admira in der Bundesliga leben müssen - es gibt schlimmere Katastrophen auf der Welt, wir werdens überstehen. bearbeitet 20. Mai 2011 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2011 unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Mai 2011 Du kannst doch gar keine Haare mehr am kopf haben Jede Menge sogar - nur sind die meisten davon grau. Die letzten Admira-Tore schienen mir etwas zu einfach gewesen sein. Praktisch, dass kurz zuvor ein Lustenauer eine völlig sinnlose rote Karte kassiert hat. Alles klar Lizenzbetrüger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. Mai 2011 es gibt schlimmere Katastrophen auf der Welt, Ja, z.B. Trolls vom eigenen verein für die man sich muss. Geh schleich di. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Ja, z.B. Trolls vom eigenen verein für die man sich muss. Geh schleich di. 3:1 führen und 5:3 verlieren wo gibt`s den sowas . gratuliere der admira inoffiziell schonmal zum meistertitel . PS: Noch bitterer ist das mein Bruder 40 Euro gesetzt hat auf Sieg Austria Lustenau (11er Quote) und Handicap FC Lustenau führt 1:0 Altach muss mit 2 Toren Unterschied gewinnen. Gewinn wäre 1000 € gewesen bearbeitet 20. Mai 2011 von Torres1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2011 Sagts amal wieviele sind da heut im Fansektor an einem Herzkasperl gstorben ?! Wenn das bei meiner Austria passiert glaub ich fall ich auf der Stelle tot um.. aber respekt, das war eines der wenigen 1. liga spiele wo ma vor tristesse am platz und auf den rängen ned einschlaft ahja, und auch wenns no ned 100% fix is aber willkommen zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 20. Mai 2011 Und das seit 23 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2011 ich bin in einer moralischen zwickmühle ich wünsch mir dass die admira aufsteigt und die vienna die klasse hält. von daher muss ich auf einen sieg der vienna hoffen und keinen hohen sieg von altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Mai 2011 ich bin in einer moralischen zwickmühle ich wünsch mir dass die admira aufsteigt und die vienna die klasse hält. von daher muss ich auf einen sieg der vienna hoffen und keinen hohen sieg von altach Ich glaub ehrlich gesagt nicht das Gratkorn im Lavanttal punktet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfeiferl Anfänger Geschrieben 20. Mai 2011 Bin gespannt, ob der Hosiner wirklich zu uns kommt. Habe heute im Sektor gehört, daß der Vertrag von Hanikel nicht verlängert wurde(?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Mai 2011 Sehr geil dieser Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2011 Bin gespannt, ob der Hosiner wirklich zu uns kommt. Habe heute im Sektor gehört, daß der Vertrag von Hanikel nicht verlängert wurde(?) Hmm ich verstehs irgendwie - hanikel ist einfach zu verletzungsanfällig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. Mai 2011 ok, jetzt weiss ich wie man sich als Admiraner so anfühlt... Das Match waren 20 Jahre im Zeitraffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2011 Hauptsache Südstadt Fanatics bekommt erna Fanblock voll. +Stimmung. Da kannst Kapfenberg und Wr. Neustadt vergessen. wobei die bescheiden war heute die stimmung - lag wohl dran das viele neue gesichter da waren und alle mörder nervös waren!!! also was heißt bescheiden - besser gesagt - sie war am dienstag besser!! Das Match waren 20 Jahre im Zeitraffer. zitat: "warum nimmt der den ledezma raus" hihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts