aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Januar 2012 its only one kostelic, but the shame is the whole family .... du heisl, kostelic Haha, gäbe es Kostelic nicht, müsste man ihn erfinden. In your face chauvinistisches Kronenzeitungspublikum. Deville endlich. Ganz tolle Saison. Und Hut ab vor Matt, der wirklich den Weg zurück von ganz hinten endgültig geschafft hat. Missilier hat auf den Frühlingspisten jetzt auch schon einige Male aufgezeigt. Und 8 Punkte für Russland sind natürlich auch sehr fein. Putins Hoffnung für Sotchi. zeit wärs mal. die heisln in rot-blau brechen auch jedes mal in jubelstürmen aus, wenns einen von unseren raushaut. Ist schon längst so, bei den Österreichrennen. Also wenn ich jetzt richtig gezählt hab, gibts noch 5 Abfahrten 4 Super Gs 4 RTL 4 Slaloms 2 Superkombis. Fraglich, was mit dem Super G von Kitz passiert, ich habe noch nichts gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. Januar 2012 mich nervt das mittlerweile auch nur mehr, die kommentatoren sprechen von nichts anderem mehr. es reicht dann auch schon wieder, man muss nicht bei jedem läufer aufs einfädeln zum sprechen kommen. Vor allem verstehe ich nicht, warum man in Zeiten hochauflösender Technik nicht in der Lage ist, schnell Klarheit zu schaffen. Einerseits verfolgt man die Läufer bis aufs Klo mit Interviews, andererseits dann aber so etwas. Btw., der Berthold wird mir auch schön langsam suspekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2012 Ist schon längst so, bei den Österreichrennen. wär mir noch nie aufgefallen, und war auch heute nicht so. seit sarajevo ist mir sowas bisher nur vom kroatischen fußballpublikum aufgefallen (schifans sind das genausowenig wie jene in der eishalle). @kronenzeitung meine letzte krone, kurier, österreich, heute ist schon eine längere weile her (und auch da wars nur der sport zum zeitvertreib). wenn der orf ned erzählt hätte, dass die krone einen einfädler von hirscher "aufgedeckt" hat, dann hätte ich keine ahnung davon. kostelic ist mir seit langem aus gutem grund unsympathisch. und mit dem unsportlichen verhalten und dem interview heute hat er wieder ein schauferl nachgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Januar 2012 "Ich habe mir das nochmal genau angesehen. In beiden Fällen war alles korrekt." Günter Hujara Auch der damals Zweitplatzierte Felix Neureuther soll laut diesem Bericht unbemerkt einen Torfehler begangen haben - eine haltlose Unterstellung, zumal Hujara am Sonntag zwischen den beiden Durchgängen erklärte: "Ich habe mir das nochmal genau angesehen. In beiden Fällen war alles korrekt." It is only one race, but the shame lasts forever. Ivica Kostelic Etwas anders sieht das Ivica Kostelic. Der Kroate wurde bei seinem Heimrennen in Zagreb hinter Hirscher und Neureuther Dritter, ein Sieg vor den heimischen Fans fehlt ihm noch. Eine Tatsache, die ihn dazu veranlasste nach dem Rennen in Kitzbühl vor laufenden Kameras gegen Hirscher zu schießen. Kostelic: "... the shame lasts forever" In einem Interview mit dem ORF erklärte der Kroate: "It is only one race, but the shame lasts forever", und kritisierte damit sowohl Hirscher als auch Neureuther scharf. Der Kroate beschuldigte die beiden damit, trotz Einfädlers weitergefahren zu sein, so den schon lange herbeigesehnten Heimsieg Kostelics auf unfaire Art und Weise verhindert zu haben. http://sport10.at/home/wintersport/skialpin/725852/Kostelic-schiesst-gegen-Hirscher Das kann ja Dienstag "lustig" werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Januar 2012 Kostelic hat mit den heutigen Interview einmal mehr bewiesen, dass er ein unsympathischer und handfester Dodl is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Januar 2012 Hab mich richtig für den 31-jährigen Italiener gefreut. Mit seinem oberfeinen Interview hat er sich direkt in mein Sportlerherz transferiert. Das war authentisch, locker und witzig. Bravo! Bzgl. der depperten Diskussion: zuallererst möchte ich geklärt haben, ob man dieses Einfädeln echt nicht spürt. Sowas wie heute war doch relativ klar zu erkennen (und damit meine ich die Fernsehkameras). Es ist mir schon sehr klar, dass heutzutage nicht mehr im Stangassinger-Gedächtnisstil runtergefahren wird. Die Athletik und Dynamik ist unfassbar (da kann man sich kaum noch Steigerungen vorstellen). Speziell Hirscher ist da mMn in ganz neue Dimensionen eingetreten. Da ich ein reiner Fernsehschifahrer bin, würde mich einfach interessieren, ob man das Einfädeln bemerkt oder nicht. Falls ja, dann fände ich das Weiterfahren als letztklassig. Falls man sich ob der rasanten Fahrweise nicht sicher ist, dann empfinde ich ein Weiterfahren als absolut OK. Schwierige Sache. Letztklassig natürlich die Aussagen von Kostelic. Von einer Schande fürs Leben braucht er wirklich nicht zu sprechen. Absolut lachhaft. Das ganze natürlich auch noch auf Englisch, damit es noch griffiger (untergriffiger?) wird. Pfui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Januar 2012 Hab mich richtig für den 31-jährigen Italiener gefreut. Mit seinem oberfeinen Interview hat er sich direkt in mein Sportlerherz transferiert. Das war authentisch, locker und witzig. Bravo! Bzgl. der depperten Diskussion: zuallererst möchte ich geklärt haben, ob man dieses Einfädeln echt nicht spürt. Sowas wie heute war doch relativ klar zu erkennen (und damit meine ich die Fernsehkameras). Es ist mir schon sehr klar, dass heutzutage nicht mehr im Stangassinger-Gedächtnisstil runtergefahren wird. Die Athletik und Dynamik ist unfassbar (da kann man sich kaum noch Steigerungen vorstellen). Speziell Hirscher ist da mMn in ganz neue Dimensionen eingetreten. Da ich ein reiner Fernsehschifahrer bin, würde mich einfach interessieren, ob man das Einfädeln bemerkt oder nicht. Falls ja, dann fände ich das Weiterfahren als letztklassig. Falls man sich ob der rasanten Fahrweise nicht sicher ist, dann empfinde ich ein Weiterfahren als absolut OK. Schwierige Sache. Letztklassig natürlich die Aussagen von Kostelic. Von einer Schande fürs Leben braucht er wirklich nicht zu sprechen. Absolut lachhaft. Das ganze natürlich auch noch auf Englisch, damit es noch griffiger (untergriffiger?) wird. Pfui. bin zwar nur bei schulmeisterschaften gefahren aber natürlich merkt man das einfädeln. egal ob mit carving oder 2 meter schi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Januar 2012 Hab mich richtig für den 31-jährigen Italiener gefreut. Mit seinem oberfeinen Interview hat er sich direkt in mein Sportlerherz transferiert. Das war authentisch, locker und witzig. Bravo! Bzgl. der depperten Diskussion: zuallererst möchte ich geklärt haben, ob man dieses Einfädeln echt nicht spürt. Sowas wie heute war doch relativ klar zu erkennen (und damit meine ich die Fernsehkameras). Es ist mir schon sehr klar, dass heutzutage nicht mehr im Stangassinger-Gedächtnisstil runtergefahren wird. Die Athletik und Dynamik ist unfassbar (da kann man sich kaum noch Steigerungen vorstellen). Speziell Hirscher ist da mMn in ganz neue Dimensionen eingetreten. Da ich ein reiner Fernsehschifahrer bin, würde mich einfach interessieren, ob man das Einfädeln bemerkt oder nicht. Falls ja, dann fände ich das Weiterfahren als letztklassig. Falls man sich ob der rasanten Fahrweise nicht sicher ist, dann empfinde ich ein Weiterfahren als absolut OK. Schwierige Sache. Letztklassig natürlich die Aussagen von Kostelic. Von einer Schande fürs Leben braucht er wirklich nicht zu sprechen. Absolut lachhaft. Das ganze natürlich auch noch auf Englisch, damit es noch griffiger (untergriffiger?) wird. Pfui. Es kommt drauf an wie du einfädelst werter Valdi! So wie Hirscher heute unterwegs war kannst es kaum noch unterscheiden - vorallem da Hirscher ja nicht nie wirklich einfädelt, sondern das gesamte Tor quasi zwischen die Haxen bekommt - bei einem richtigen Einfädler bekommst einen Schlag. Wie gesagt ich denk dass es für Hirscher sehr, sehr schwer ist bei dem Tempo dass da von ihm gebolzt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Speziell Hirscher ist da mMn in ganz neue Dimensionen eingetreten. Da ich ein reiner Fernsehschifahrer bin, würde mich einfach interessieren, ob man das Einfädeln bemerkt oder nicht. Falls ja, dann fände ich das Weiterfahren als letztklassig. Falls man sich ob der rasanten Fahrweise nicht sicher ist, dann empfinde ich ein Weiterfahren als absolut OK. Schwierige Sache. Nein, bin zwar auch kein Vereinsfahrer, aber glaub nicht dass man sowas immer erkennt. Wie du schon gesagt hast, speziell bei so einer extrem engen und aggressiven Fahrweise wie Hirscher hauts dir alle paar Schwünge eine Stange auf die Ski, und so eine Stange gibt einem schon einen ordentlichen Schlag mit. Ergo schepperts da unten im Sekundentakt, dazu noch das Adrenalin und die Anspannung, und schon kann man sowas auch mal leicht übersehen. Is zumindest meine Meinung, außerdem hat ja Hirscher auch nach dem Einfädler noch vollgas riskiert; glaub kaum dass er seine Gesundheit aufs Spiel setzt wenn er weiß, dass der Lauf sowieso schon für die Heidi is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2012 Hab mich richtig für den 31-jährigen Italiener gefreut. Mit seinem oberfeinen Interview hat er sich direkt in mein Sportlerherz transferiert. Das war authentisch, locker und witzig. Bravo! Si, signore. Geht an einem Tag wie heute leider ziemlich unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2012 grad auf facebook entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Am unsportlichsten an der ganzen Sache find ich, dass Kostelic Pariasek auf englisch geantwortet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2012 Am unsportlichsten an der ganzen Sache find ich, dass Kostelic Pariasek auf englisch geantwortet hat. wahrscheinlich weil er ned wusste wie der Satz in Deutsch heißt.... btw. auf der facebook fansite von marcel hirscher schimpfen die kostelic fans wie depatt herum ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. Januar 2012 @ Kostelic: Sorry, aber wie deppert kann man eigentlich sein? Zitat aus dem Standard: "Wer weiß, vielleicht hat Hirscher ja öfters und auch in anderen Rennen eingefädelt. Das ist kein sauberes Bild", stichelte der Kroate.... Volltrottel! HIER der ganze Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) wahrscheinlich weil er ned wusste wie der Satz in Deutsch heißt.... btw. auf der facebook fansite von marcel hirscher schimpfen die kostelic fans wie depatt herum ^^ ja bist du deppad ... was für deppen da unterwegs sind ... unpackbar Mein Link bearbeitet 22. Januar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts