admirana111 Postaholic Geschrieben 27. November 2011 unglaublich dass der orf noch immer nicht die wintersportarten streamt. UNGLAUBLICH! wir schreiben 2011/2012 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2011 unglaublich dass der orf noch immer nicht die wintersportarten streamt. UNGLAUBLICH! wir schreiben 2011/2012 .... Gibt eh an Stream. http://sport.orf.at/stories/skilive/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 27. November 2011 Gibt eh an Stream. http://sport.orf.at/stories/skilive/ http://tvthek.orf.at/ bei mir ist er da nicht gelistet, da sollte er doch unter live aufscheinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2011 http://tvthek.orf.at/ bei mir ist er da nicht gelistet, da sollte er doch unter live aufscheinen? Ja, keine Ahnung warums dort nicht gelistet ist. Vielleicht weils diesmal wieder das alte Media-Player-Format ist und nicht das "neue" Flash-Format. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Hilfreich wäre hier noch zusätzlich die Position bei der jeweiligen Zwischenzeit (im Vergleich zu den Zwischenzeiten der anderen Fahrer) anzuzeigen. Eine Forderung, die ich seit Jahren erhebe. Ob ich es noch erleben werde? bearbeitet 27. November 2011 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. November 2011 Feuz könnt mit Nr. 48 auch noch in die Top 10 fahren. ziemliche Lotterie, wie so oft in LL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2011 Feuz könnt mit Nr. 48 auch noch in die Top 10 fahren. ziemliche Lotterie, wie so oft in LL. stimmt Was mich sehr freut, is dass jetzt endlich ein paar Junge nachkommen, zB Mayer und Graf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Franz noch auf Platz 14. und Kramer auf 12. Clarey setzt mit Rang 10 noch einen drauf. bearbeitet 27. November 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 in den Speed-Disziplinen kommt ja einiges nach. die jungen fahren schon sehr brav. bis auf Striedinger sind heute alle in die Top 20 gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. November 2011 Wenn mich nicht alles täuscht dann Miller im 3 Rennen zum 3x im Ziel und zum dritten Mal 9er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. November 2011 war das grad der jirka mit verstellter stimme und meissnitzer maske? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 Lindsey Vonn ist übrigens wieder am Markt - lässt sich scheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2011 Lindsey Vonn ist übrigens wieder am Markt - lässt sich scheiden heißt sie dann wieder Kildow? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. November 2011 Lindsey Vonn ist übrigens wieder am Markt - lässt sich scheiden endlich steht sie zu unserer liebe ... wurde ja auch zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) heißt sie dann wieder Kildow? Nein - eher Lindsey ICEMAN gute Frage!? Die Scheidungsopfer die ich kenne, haben den namen großteils behalten bearbeitet 28. November 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts