iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Januar 2012 fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 Mah a Schweizer Cuche lass ich noch gelten, aber der Rest is zum Vergessen. Das war der Sieg, perfekte Fahrt von Feuz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Januar 2012 Boah da hat Bode aber viel aufgerissen ganz unten. Cong. an Feuz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 Wieso verliert der unten soviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 Weil er ka Kondi hat. Schweizer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Januar 2012 super ergebnis wie ich finde! feuz sowieso ein klasse kerl, reichelt er eben österreicher ist und naja, innerhofer hätt man sich sparen können.. schade um bode, aber ihm wirds eh blunzn sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2012 Herst, die Schweizer packen einen Topabfahrer nachm andern aus.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Januar 2012 Bravo Hannes Reichelt! Feuz war leider zu stark für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. Januar 2012 Sehr schön, Feuz derzeit der schnellste Speedfahrer. Für Hirscher interessant natürlich, dass die Allrounder derzeit nicht die Big Points holen. Miller solide und Innerhofer Gott sei dank am weg zurück, der ist auch ein feiner Skifahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2012 ich komm aus salzburg stadt, hab allerdings bekannte in annaberg. Aso okay. Bin aus Bad Ischl (OÖ), aber im Winter sehr oft in Gosau/Annaberg Skifahren. Bin im Hirscher schon öfter beim Freifahren begegnet und da war er immer sehr nett eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Januar 2012 Aso okay. Bin aus Bad Ischl (OÖ), aber im Winter sehr oft in Gosau/Annaberg Skifahren. Bin im Hirscher schon öfter beim Freifahren begegnet und da war er immer sehr nett eigentlich hirscher und herbst sind mit einem arbeitskollegen von mir befreundet. ich höre nur das beste von denen. so unterschiedlich können wahrnehmungen sein ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2012 pff, beeindruckender Lauf von Neureuther. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2012 mah das wär wieder a zeit gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Januar 2012 Schade, wäre ebenso ein toller Lauf von Hirscher gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 geh na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts