Kader 2011/12


John_McClane

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich seh uns mit diesem Kader nicht besser als max. den 5. Platz!!!alles andere ist ein Wunder!!

Sicher ist der Kader nicht schlecht doch es ist bis auf SHFG niemand da der eine Mannschaft führen kann!!

er wirkt auf mich ein bisschen überfordert da er alles alleine machen muss!

Ein Heikkinen wird nicht mehr der Alte genauso wie Soma .... warum sind die Verträge von den zweien verlängert worden ????

wird wieder eine Saison bei der man nur hoffen kann!!

der gipfel wäre noch gewesen den Hamdi zu verkaufen und den Kragl zu holen ,,, bei der Option kommts mir hoch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Der große Kaderumbruch muß nächste Saison kommen!

Alar und Schrammel sind in Ordnung,alles andere wieder Alibi!

-Keinen ausl.Vertrag verlängern und zus.Spieler die es nicht bringen verleihen oder verkaufen(Gartler,Nuihu,Heikkinen,...)

-Korkmaz,Dibon und Bürger ablösefrei holen

-Weiters:

Babic(Osijek)

Sapara(Ankaragücü)

Guede(Sl.Bratislava)

Diarra(P.Belgrad)

Vilotic(R.S.Belgrad)

B.Ilic(Novi Sad)

S.Medojevic(Novi Sad)

Die Kontakte mit Kranjar,Savicevic und Co nutzen um an gute Spieler heranzukommen(siehe Boskovic)!

Ich wäre immer noch interessiert welche Namen bei uns zuletzt im Gespräch waren(4 ausl.Kandidaten oder so)

Meine Liste kann jeder sehen,ich habe keine Geheimnisse!

Das sind alles Topverstärkungen!

Vielleicht schon jetzt beobachten und verhandeln meine Herren,damit wir nicht wieder zweiter Sieger sind! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ginger Elvis

Ich mache mir Gedanken über wirkliche Verstärkungen für Rapid,aber unsere unfähigen Vollkoffern anscheinend nicht!

Das hat nichts mit FM spielen zu tun!

is scho guat. Brauchstas eh net abstreiten, is ja keine Schande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich mache mir Gedanken über wirkliche Verstärkungen für Rapid,aber unsere unfähigen Vollkoffern anscheinend nicht!

Das hat nichts mit FM spielen zu tun!

holen wir Messi, Ronaldo, Iniesta, Xavi und Fabregas auch noch. Im FM könnt ich sie verpflichten, nachdem ich die CL geholt habe :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.

holen wir Messi, Ronaldo, Iniesta, Xavi und Fabregas auch noch. Im FM könnt ich sie verpflichten, nachdem ich die CL geholt habe :facepalm:

Dein Beitrag ist vollkommen überzogen.

Ich muß mal eine Lanze brechen für Trifon, ihm liegt Rapid auch am Herzen natürlich sind 95% seiner Spielernamen nicht realisbar aber er macht sich Gedanken, jeder hat halt andere Vorstellungen also seits nicht so wertend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich muß mal eine Lanze brechen für Trifon, ihm liegt Rapid auch am Herzen natürlich sind 95% seiner Spielernamen nicht realisbar aber er macht sich Gedanken, jeder hat halt andere Vorstellungen also seits nicht so wertend.

Schön, dass er sich Gedanken macht, aber was bringt es, ein Dutzend Namen aus dem Hut zu zaubern und zu behaupten, die Clubverantwortlichen machen ihre Arbeit nicht, weil sie genau diese Spieler nicht verpflichten ?

Namedropping ist interessant, wenn es irgendwelche Gerüchte gibt und evtl. noch bei ganz besonders "naheliegenden" Spielern ("alte Bekannte" oder auffällige Spieler innerhalb der Liga).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Schön, dass er sich Gedanken macht, aber was bringt es, ein Dutzend Namen aus dem Hut zu zaubern und zu behaupten, die Clubverantwortlichen machen ihre Arbeit nicht, weil sie genau diese Spieler nicht verpflichten ?

Namedropping ist interessant, wenn es irgendwelche Gerüchte gibt und evtl. noch bei ganz besonders "naheliegenden" Spielern ("alte Bekannte" oder auffällige Spieler innerhalb der Liga).

Zugegeben das Namensdropping ist nervig und sein "Schreibstil" gewönnungsbedürftig, was ich mit meinem vorherigen Beitrag eigentlich sagen wollte ihn dauernd zu beleidigen und jegliches Hirn absprechen ist genauso dämlich.

Und dass unsere Clubverantwortlichen schon 1-2 mal daneben gelegen sind, ist ja nicht von der Hand zu weisen aber das passiert natürlich Anderen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde ja dass ihr auf den richtigen Weg seid, bin mir sogar sicher das ihr in den nächsten jahren die klare nummer 1 in Wien sein werdet. Wichtig wäre imho ein starker iv, und ein Typ wie Boskovic geht auch ab. Bin mir leider auch nicht sicher ob Schöttel der richtige Trainer ist. Eine Frage hab ich auch an euch, warum kommt Salihi nicht zum Zug für mich eindeutig der beste Stürmer?!! Glaube ja das ihr euch auch noch den Bürger schnappen werdet, wobei mir lieber wäre wenn Kienast nach Wien wechselt, und Bürger nach Graz. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wird eigentlich T.Prager fix verpflichtet werden.?

Ich hoffe es

Das wird wohl erst im Frühjahr geklärt werden - Stress muss man sich da keinen machen. Wird wohl auch von seiner Verletzungsanfälligkeit bis dahin abhängen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:support: Tarnen und Täuschen :support: (KURIER)

also ich glaub es hackt

unglaublich also schöttel stellt sich hin und verspricht 2-3 veränderung verstärkungen die gleich helfen und dann....strukuren eines S.....vereins x/

lügen um lügen 5 stürmer auf der bank keine mittelfeld und defensiv allternativen und des wird nicht gehandel erst wenns wieder brennt

ohne zweifel das ist nicht rapid würdig

mir fällt nichts dazu mehr ein

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:support: Tarnen und Täuschen :support: (KURIER)

also ich glaub es hackt

unglaublich also schöttel stellt sich hin und verspricht 2-3 veränderung verstärkungen die gleich helfen und dann....strukuren eines S.....vereins x/

lügen um lügen 5 stürmer auf der bank keine mittelfeld und defensiv allternativen und des wird nicht gehandel erst wenns wieder brennt

ohne zweifel das ist nicht rapid würdig

mir fällt nichts dazu mehr ein

Hab ich die Transferzeit verschlafen ?

Ist schon der 1. Februar ?

Wurden Großschreibung und Interpunktion verboten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.