Kader 2011/12


John_McClane

Recommended Posts

Anfänger

nummern kann man teilweise im 1. post ausbessern:

17 MF Österreich Christian Thonhofer 177 78 26.05.1985

30 MF Österreich Guido Burgstaller 187 76 29.04.1989

23 MF Österreich Thomas Prager 174 77 13.09.1985

33 ST Österreich Deni Alar 185 75 18.01.1990

http://www.skrapid.at/9643.html

Ja kann ich bestätigen, habe gerade mein Alar Trikot mit der Nummer 33 bekommen. Mission 33!? :D

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

kann mir wer ein gschwindes update geben: warum ist payer "plötzlich" (mit schöttel?) der buh-mann?

der Thread ist vollkommen falsch für solche Diskussionen, aber was meinst du mit "plötzlich" und für wenn der buh-mann ?

Die Fans sind doch schon jahrelang unzufrieden mit Payer und falls es dir entgangen ist : letztes Jahr war im Frühjahr und Herbst noch Hedl am Drücker.

Schöttel wird sich wohl die Verletzungen und Krankheiten in Payers jüngster Vergangenheit angeschaut haben - und dabei auf massig "Fehlstunden" gestossen sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ja meine frage war recht kurz gefasst. -- natürlich war payer in den vergangenen jahren nie unhinterfragt. vor ein paar jahren, als wir als 8. oder 9. überwintert haben, hätte ich ihn ja am liebsten eigenhändig ausgewechselt. aber er hat sich halt einigermaßen gefangen und gehört(e?) halt zum stamminventar. ich bin nur verwundert über die offenheit auf der suche nach einer neuen #1. wenn es da nicht eine absprache gibt mit hp24, stell ich mir das ja nicht unbedingt gut vor fürs mannschaftsklima.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Konrad kickt jetzt übrigens bei Horn! weil auf der ersten Seite (unbekannt) steht

fährt ein busfahrer seine route, bleibt in horn stehen und schreit: olle HURNA AUSSE!

und kann mir bitte jemand sagen wer zum teifl pichler is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

wer hätte sie denn deiner meinung nach verdient?

nach dem wohl keiner mehr geholt wird, ist meine hoffnung geschrumpft. ob Pichler da reinwachsen kann? wenn er weiter so überraschen kann, dann vielleicht mal er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.