Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Dezember war auch nicht gut, 5 aus 9 Punkten. Das Frühjahr unter Garcia war wesentlich besser. Der hatte einen Punkteschnitt von über 2. verloren habens ab 17.10 kaum noch - aber richtig, sie hatten einige unentschieden zu verbuchen. ändert aber alles nichts daran dass salzburg mehr punkte als im jahr davor geholt hat und nicht so einfach schlagbar war, wie es bookert dargestellt hat. auch die darstellung dass wir nur an uns gescheitert sind, ist kein fakt. bestenfalls eine interpretation. aber es gibt halt auch gegner. wir haben zwei mal verloren gegen salzburg, einmal x gespielt und einmal gewonnen. das zeigt es gab scho einen ernstzunehmenden gegner. auch wenn wir den großteil der punkte gegen die kleinen verloren haben. bearbeitet 26. Juli 2016 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2016 verloren habens ab 17.10 kaum noch - aber richtig, sie hatten einige unentschieden zu verbuchen. ändert aber alles nichts daran dass salzburg mehr punkte als im jahr davor geholt hat und nicht so einfach schlagbar war, wie es bookert dargestellt hat. auch die darstellung dass wir nur an uns gescheitert sind, ist kein fakt. bestenfalls eine interpretation. aber es gibt halt auch gegner. wir haben zwei mal verloren gegen salzburg, einmal x gespielt und einmal gewonnen. das zeigt es gab scho einen ernstzunehmenden gegner. auch wenn wir den großteil der punkte gegen die kleinen verloren haben. Mir persönlich geht es nicht darum, dass man unbedingt Meister werden muss, oder nur das als Erfolg zählt. Aber die Art und Weise wie wir uns präsentiert haben in vielen Spielen war schlicht indiskutabel. In diesem Sinne trifft auch die Formulierung "an sich selbst scheitern" aus meinser Sicht zu. Am Ende der Saison möchte ich gesehen haben, dass wir alles dafür getan haben um ganz oben zu stehen. Wenn es dann nicht reicht, ist das ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Juli 2016 Schade, dass man den Barisic Thread zugemacht hat schade, dass die mods den literaturthread mutwillig kaputt gemacht haben. da wäre wieder ein buch über das man reden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 26. Juli 2016 schade, dass die mods den literaturthread mutwillig kaputt gemacht haben. da wäre wieder ein buch über das man reden könnte. frei, brutal und asozial - asb-mods 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Juli 2016 schade, dass die mods den literaturthread mutwillig kaputt gemacht haben. da wäre wieder ein buch über das man reden könnte. frei, brutal und asozial - asb-mods sehr schönes zitat!...schlafen die nicht auch unter brücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2016 Mir persönlich geht es nicht darum, dass man unbedingt Meister werden muss, oder nur das als Erfolg zählt. Aber die Art und Weise wie wir uns präsentiert haben in vielen Spielen war schlicht indiskutabel. In diesem Sinne trifft auch die Formulierung "an sich selbst scheitern" aus meinser Sicht zu. Am Ende der Saison möchte ich gesehen haben, dass wir alles dafür getan haben um ganz oben zu stehen. Wenn es dann nicht reicht, ist das ok. die formulierung ist sicher nicht falsch, aber noch lange kein fakt. man ist an sich gescheitert, man ist an salzburg gescheitert. man ist an vielen kleinen vereinen gescheitert, man ist an der mangelnden stürmerqualität gescheitert usw. es gibt viele mögliche interpretationen und nicht eine die faktum ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) verloren habens ab 17.10 kaum noch - aber richtig, sie hatten einige unentschieden zu verbuchen. ändert aber alles nichts daran dass salzburg mehr punkte als im jahr davor geholt hat und nicht so einfach schlagbar war, wie es bookert dargestellt hat. Genau das habe ich auch geschrieben. Ich wehre mich nur gegen die Darstellung der leichten Meisterschaft. bearbeitet 26. Juli 2016 von Soccerdad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2016 die formulierung ist sicher nicht falsch, aber noch lange kein fakt. man ist an sich gescheitert, man ist an salzburg gescheitert. man ist an vielen kleinen vereinen gescheitert, man ist an der mangelnden stürmerqualität gescheitert usw. es gibt viele mögliche interpretationen und nicht eine die faktum ist. Aso ja, das von "Fakten" geredet wurde ist mir entgangen, davon halte ich sowieso nichts, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2016 Genau das habe ich auch geschrieben. Ich wehre mich nur gegen die Darstellung der leichten Meisterschaft. wir waren uns auch nicht uneinig und du hast ja auch argumente vorgebracht Aso ja, das von "Fakten" geredet wurde ist mir entgangen, davon halte ich sowieso nichts, hehe. das ist fakt. man scheiterte einzig und allein an sich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2016 wir waren uns auch nicht uneinig und du hast ja auch argumente vorgebracht Passt schon, wir sind uns in der Sache einig. Deinen Zeitpunkt sehe eher als Zeotpunkt der Stabilisierung, im Frühjahr waren sie dann um einiges stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2016 Passt schon, wir sind uns in der Sache einig. Deinen Zeitpunkt sehe eher als Zeotpunkt der Stabilisierung, im Frühjahr waren sie dann um einiges stärker. ja so kannst du es sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2016 ja so kannst du es sehen du siehst es anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2016 du siehst es anders? nein, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Wissen mMn eh schon zu viele, nur posaunt es halt noch keiner aus. Um was gehts? Alkohol-Problem? bearbeitet 26. Juli 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juli 2016 Kainz dürfte bei Werder gut angekommen sein. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/656604/artikel_kainz_ein-mann-mit-star-potenzial.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts