18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2016 Angeblich is auch unser Steffen in Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Mai 2016 Ultras Rapid Banner in der Nürnberg-Kurve ! Ist das nicht imner so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2016 Boa, also bis jetzt ist das ein Hundskick vom Allerfeinsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Mai 2016 Frankfurt bestraft den Nürnberger Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2016 Burgi hinten leider verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2016 leider zurecht führung für frankfurt... ich mein 180min nur ball hinten rausschiessen kann net gut gehen. sowas reicht nur gegen uns :-) dass es so eine "taktik" heutzutage überhaupt noch gibt... Gesendet von iPad mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 23. Mai 2016 leider zurecht führung für frankfurt... ich mein 180min nur ball hinten rausschiessen kann net gut gehen. sowas reicht nur gegen uns :-) dass es so eine "taktik" heutzutage überhaupt noch gibt... Gesendet von iPad mit Tapatalk Der Trainer von Nürnberg hat nach dem Hinspiel noch gesagt, sie können mit der jungen Mannschaft nicht auf die 0 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2016 Zach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 23. Mai 2016 So Emotionen würde Ich gern mal bei uns abseits von Europacup sehen... wenn ich da an unser Cup-Aus denke, das war Letargie Pur von unserer Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Mai 2016 So Emotionen würde Ich gern mal bei uns abseits von Europacup sehen... wenn ich da an unser Cup-Aus denke, das war Letargie Pur von unserer Truppe Wenn wir um den Abstieg spielen gibt es vielleicht auch so Emotionen, aber wäre dir das echt lieber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2016 mir kommt vor fcn, und sinnbildlich auch burgi, is komplett platt... der kommt bei keinem gegenspieler vorbei. alles nur mehr träge... elferschiessen waer geil, da brechen ein paar wohl schon beim anlauf zusammen :-) Gesendet von iPad mit Tapatalk fabian vs kayode, das is brutalität Gesendet von iPad mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Wenn wir um den Abstieg spielen gibt es vielleicht auch so Emotionen, aber wäre dir das echt lieber? Nein Gott bewahre! Aber deswegen Cup mit KO Modus als Vergleich Aber wenn du meinst das im Cup um nichts geht bist du nicht allein das ist schon klar. bearbeitet 23. Mai 2016 von MarcSin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2016 So Emotionen würde Ich gern mal bei uns abseits von Europacup sehen... wenn ich da an unser Cup-Aus denke, das war Letargie Pur von unserer Truppe Emotionen vlt, aber sonst ist das wirklich gar nix von Nürnberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) 4 Minuten bearbeitet 23. Mai 2016 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. Mai 2016 Irgendwer schrieb ja das paar ASB´ler dort sein werden in Nürnberg, um Burgi auf die Beine zu schauen. Zumindest zwei, von denen ich weiß, sind dabei. Nürnberg viel zu spät begonnen zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts