Recommended Posts

Weltklassecoach

leider zurecht führung für frankfurt... ich mein 180min nur ball hinten rausschiessen kann net gut gehen. sowas reicht nur gegen uns :-) dass es so eine "taktik" heutzutage überhaupt noch gibt...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

leider zurecht führung für frankfurt... ich mein 180min nur ball hinten rausschiessen kann net gut gehen. sowas reicht nur gegen uns :-) dass es so eine "taktik" heutzutage überhaupt noch gibt...

Der Trainer von Nürnberg hat nach dem Hinspiel noch gesagt, sie können mit der jungen Mannschaft nicht auf die 0 spielen :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

So Emotionen würde Ich gern mal bei uns abseits von Europacup sehen... wenn ich da an unser Cup-Aus denke, das war Letargie Pur von unserer Truppe :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

So Emotionen würde Ich gern mal bei uns abseits von Europacup sehen... wenn ich da an unser Cup-Aus denke, das war Letargie Pur von unserer Truppe :facepalm:

Wenn wir um den Abstieg spielen gibt es vielleicht auch so Emotionen, aber wäre dir das echt lieber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

mir kommt vor fcn, und sinnbildlich auch burgi, is komplett platt... der kommt bei keinem gegenspieler vorbei. alles nur mehr träge... elferschiessen waer geil, da brechen ein paar wohl schon beim anlauf zusammen :-)

fabian vs kayode, das is brutalität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wenn wir um den Abstieg spielen gibt es vielleicht auch so Emotionen, aber wäre dir das echt lieber?

Nein Gott bewahre! Aber deswegen Cup mit KO Modus als Vergleich ;)

Aber wenn du meinst das im Cup um nichts geht bist du nicht allein das ist schon klar.

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Emotionen vlt, aber sonst ist das wirklich gar nix von Nürnberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwer schrieb ja das paar ASB´ler dort sein werden in Nürnberg, um Burgi auf die Beine zu schauen. :davinci:

Zumindest zwei, von denen ich weiß, sind dabei.

Nürnberg viel zu spät begonnen zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag