Recommended Posts

hold your colour

War leider zu erwarten. Mich hat Drazan von der Persönlichkeit auch immer ein wenig an Erwin Hoffer erinnert. Bissl das graue Mäuschen, eher introvertiert und sprachlich(beginnt schon bei der Muttersprache) keine großen Genies. Dass eine Interview mit Hoffer und Drazan, als sie offensichtlich schwerstens eingeraucht waren(Lachflashs am laufenden Band), hat mich da noch zusätzlich bestärkt.

Als ich Drazan das erste Mal nach einem Derby im Dorf paar Meter vor mir hatte und er etwas ins Mikro sagen sollte, is er wie gewohnt auf den Backen rot angelaufen und hat ein oder vielleicht zwei Wörter herausgebracht. Ich kannte ihn damals auch noch nicht und fragte einen Freund "ob der noch kein deutsch kann". Dachte glatt der sei Ausländer :D

Ich denk schon, dass ein gewisses Auftreten, vor allem wenn man neu dabei ist, förderlich sein kann um sich durchzusetzen.

Is für mich somit auch kein Zufall, dass diese beiden zu Beginn ihrer Auslandskarriere einen Abstieg erleb(t)en.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Als ich Drazan das erste Mal nach einem Derby im Dorf paar Meter vor mir hatte und er etwas ins Mikro sagen sollte, is er wie gewohnt auf den Backen rot angelaufen und hat ein oder vielleicht zwei Wörter herausgebracht. Ich kannte ihn damals auch noch nicht und fragte einen Freund "ob der noch kein deutsch kann". Dachte glatt der sei Ausländer :D

:support: enthusiasmus! :support:

hat er damals in mädchenhafter stimme geschrien :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

:support: enthusiasmus! :support:

hat er damals in mädchenhafter stimme geschrien :D

Warst auch dort? :D

Dass mit der Stimmen kann gut sein, ich hab kein Wort verstanden. Marek hat aber eh gleich gmerkt, wie peinlich ihm das war *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Warst auch dort? :D

Dass mit der Stimmen kann gut sein, ich hab kein Wort verstanden. Marek hat aber eh gleich gmerkt, wie peinlich ihm das war *gg*

sicher war ich auch dort. good old times, als ein teil der mannschaft nach den spielen immer noch ins dorf kam um sich feiern zu lassen. aber so glorreich spielens halt schon länger nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War leider zu erwarten. Mich hat Drazan von der Persönlichkeit auch immer ein wenig an Erwin Hoffer erinnert. Bissl das graue Mäuschen, eher introvertiert und sprachlich(beginnt schon bei der Muttersprache) keine großen Genies. Dass eine Interview mit Hoffer und Drazan, als sie offensichtlich schwerstens eingeraucht waren(Lachflashs am laufenden Band), hat mich da noch zusätzlich bestärkt.

Legendär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Edit: erinnert mich an die Sendung: Kinder erzählen

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

eien schande wie tief die rapidler fallen sobald sie weg gehen aus wien

jein. klar ists eine schande wenn spieler wie drazan, hoffer, ildiz, kayhan, korkmaz und maierhofer außerhalb von wien XIV nix reissen. da gibts aber auch auf der anderen seite einen jelavic, der es schon geschafft hat, etwas aus sich zu machen. genauso pehlivan. nuhiu auch über den erwartungen (das wars dann allerdings auch)

bei der austria siehts auch nur wenig besser aus. junuzovic hat es geschafft sich im ausland einen namen zu machen, dragovic und baumgartlinger auch. dem gegenüber stehen zb ein barazite, margreitter, okotie oder lasnik.

es gibt auch andere vereine deren exporte in der versenkung versinken, bei rapid ist die zahl der gescheiterten allerdings doch höher, allerdings gingen von rapid auch die mit abstand meisten spieler ins ausland.

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Legendär

Jo bist leicht depad...

Da is ja fremdschämen angesagt.

Und dabei hätte der Drazan solch tolle Anlagen gehabt. Wahnsinn...

Drazan, Hoffer, Okotie...Alle drei hatten sooo viel Talent und machen sooo wenig daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Jo bist leicht depad...

Da is ja fremdschämen angesagt.

Und dabei hätte der Drazan solch tolle Anlagen gehabt. Wahnsinn...

Drazan, Hoffer, Okotie...Alle drei hatten sooo viel Talent und machen sooo wenig daraus.

Und okotie ist am tiefsten gesunken von allen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag