goodfella Postinho Geschrieben 3. September 2013 Wenn wir dafür mit Zulj und Alar Meister werden ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. September 2013 Wenn wir dafür mit Zulj und Alar Meister werden ok wir hätten ja auch unseren Zulj behalten können. scheint in Hartberg ganz gute leistungen zu bringen. immerhin ein tor und 4 assists in 7 Spielen (+ 1 tor im Cup) bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. September 2013 Da kann man mMn genausogut einen von unseren Amas hochziehenNur dass man da die Amateure weiter ausdünnt. Man kann den jungen Prosenik auch verpflichten und ihn dann bei den Amas spielen lassen um einen anderen hochzuziehen. Aber nur damit man einen Stürmer verpflichtet soll es halt auch nicht sein, der soll brav ein Probetraining machen. Hätte halt nach dem Chelsea-Abenteuer lieber einen Verein suchen sollen, bei dem er Profispiele bekommt und nicht nach Mailand wechseln sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. September 2013 fehlende fitness Ist glaub ich nie sein Problem gewesen... bin gespannt wo er landet Langenrohr nimmt ihn sicher wieder. Am Ende wird es aber wohl die Austria. Oder Sturm. Die beiden Onkeln könnten es sicher finanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. September 2013 dachte ich mir eh, nur wäre es schade von den amas jetzt einen hochziehen, wo es grad so super läuft! da würd ich das kollektiv bevorzugen und dehenige sich noch weiterentwickeln! teuer kann er nicht sein und würde sowieso die meiste zeit auf der bank oder tribüne sitzen. es wäre nur zwecks notbesetzung eh klar! den heilsbringer dürfte man sich nicht erwarten Dafür sind sie aber da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. September 2013 wenn alle gscheit sind, traiiert er bei uns mit und wir bieten, ihm so die trainer nach einer gewissen zeit ein gutes gefühl haben einen extrem leistungsbezogenen vertrag mit kuzer laufzeit. Dann wird er was, wechselt wegen des kurzen Vertrages zu Ried und wird für 650.000 wieder zurückgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. September 2013 Prosenik holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. September 2013 Hätte halt nach dem Chelsea-Abenteuer lieber einen Verein suchen sollen, bei dem er Profispiele bekommt und nicht nach Mailand wechseln sollen. Das ist der wahre Haken an der Sache. Wenn Chelsea ruft kann man schwer nein sagen, ich versteh das schon. Aber wenn man merkt dass es vielleicht doch nicht zu ganz Großem reicht wechsel ich doch nicht zum nächsten europäischem Topclub wo die Chancen fast genauso klein sind nicht zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2013 Dafür sind sie aber da.die sollen sich mal entwickeln und die noch junge saison fertig spielen... dann kann man noch immer entscheiden ob einer soweit ist! aber jetzt einen hochziehen, der dann 90% auf der tribüne sitz wäre mMn sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. September 2013 Das ist der wahre Haken an der Sache. Wenn Chelsea ruft kann man schwer nein sagen, ich versteh das schon. Aber wenn man merkt dass es vielleicht doch nicht zu ganz Großem reicht wechsel ich doch nicht zum nächsten europäischem Topclub wo die Chancen fast genauso klein sind nicht zu spielen Die Verantwortlichen der großen Clubs sind aber auch keine Wappler und werden wissen, warum sie jemanden holen. Wie kann man einem jungen Mann vorwerfen, so eine chance nutzen zu wollen?! Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert, Prosenik eine Chance zu geben, sofern er das auch will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. September 2013 Die Verantwortlichen der großen Clubs sind aber auch keine Wappler und werden wissen, warum sie jemanden holen. Wenn man sieht wo Prosenik jetzt ist dann ist das aber kein gutes Argument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. September 2013 er hat sich seine Karriere mit dem Wechsel zu Chelsea vernichtet, den nimmt keiner mehr! Prosenik ist ein Sportinvalide... Der hat ein chronisches Problem mit seinem Knie und wird nie wieder schmerzfrei Fußballspielen können. Das hatte nichts mit dem können zu tun, dass er es damals bei Chelsea nicht geschafft hat. Hatte nicht umsonst privattraining mit Ballack und Drogba und 3-4 Mentalcoaches nur für ihn ... Dem ist zwar einerseits das Geld in die Birn gestiegen, anderseits war er aber auch schon kurz realtiv Depressiv wegen der Verletzung und hatte Probleme mit sich selbst (irgendwie auch verständlich) Seitdem er bei Milan ist hab ich nichts mehr gehört von ihm, wenn er den Medizincheck bei uns schaffen sollte, schneid ich mir aber mein Zipfi ab. Prosenik holen na bumm, wir sind das erste Mal der selben Meinung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2013 Ich kenne jetzt Prosenik nicht genau, aber genau solchen Leuten sollten wir in unserer aktuellen Situation eine Chance geben. Man wird eh sehen, ob er wieder wird. Zu sehen, dass er dann bei einem anderen Klub explodiert wäre das schlimmste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Prosenik ist ein Sportinvalide... Der hat ein chronisches Problem mit seinem Knie und wird nie wieder schmerzfrei Fußballspielen können. Das hatte nichts mit dem können zu tun, dass er es damals bei Chelsea nicht geschafft hat. Hatte nicht umsonst privattraining mit Ballack und Drogba und 3-4 Mentalcoaches nur für ihn ... Dem ist zwar einerseits das Geld in die Birn gestiegen, anderseits war er aber auch schon kurz realtiv Depressiv wegen der Verletzung und hatte Probleme mit sich selbst (irgendwie auch verständlich) Seitdem er bei Milan ist hab ich nichts mehr gehört von ihm, wenn er den Medizincheck bei uns schaffen sollte, schneid ich mir aber mein Zipfi ab. wenn das stimmt, wäre eine heimkehr für ihn nicht das schlechteste. wenn er einen günstigen vertrag unterschreibt (a la Boskovic I), die chance hat bei uns zu trainieren und daheim zu schlafen, könnte er wieder in die spur finden. wenns medizinisch nicht passt, dann natürlich sowieso nicht. aber ansonsten könnte man dieses Risiko schon mal eingehen. bearbeitet 4. September 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. September 2013 Leistungsbezogen: Jederzeit Alles andere ist schwer zu thematisieren. Er ist nicht mehr allzu jung, er ist nicht erfahren und nur weil er in England trainiert hat .... Wenn man ihn sehr billig kriegt, nur her damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts