martinrapid Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2013 Kurze Frage...ist der Daniel Bartosch, der heute bei BW Linz spielt der, der früher bei unseren Amas spielte?? Ja ist er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Juni 2013 auf der akademieseite von feyenoord ist er auf jeden fall noch als jugendtrainer gelistet. Ok, dann hat er sich beruflich nicht verändert. Hab nicht nachgeschaut gehabt. Irgendwann nach seiner Rapid Zeit war er ja mal bei einem Heimspiel zu Besuch und da wurde es so gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2013 Konrad ist heute mit Liefering aufgestiegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 Konrad ist heute mit Liefering aufgestiegen ... Hat er nicht sogar ein Tor geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2013 Hat er nicht sogar ein Tor geschossen? Ja: http://sport.orf.at/stories/2186124/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. Juni 2013 Hat er nicht sogar ein Tor geschossen? das 3:0 diese ratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 8. Juni 2013 Ivanschitz zu Levante http://www.laola1.at/de/fussball/international/spanien/primera-division/news/ivanschitz-einigung-mit-levante/page/57126-371-67---611.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2013 Ivanschitz zu Levante http://www.laola1.at/de/fussball/international/spanien/primera-division/news/ivanschitz-einigung-mit-levante/page/57126-371-67---611.html Freut mich für ihn, hoffe er bleibt verletzungsfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. Juni 2013 Freut mich fürn andi, für mich bis heute noch unverständlich warum die mainzer ihn nicht mehr wollten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Juni 2013 Freut mich sehr fürn Andi, war ja irgendwo auch sein Wunsch in Spanien zu spielen, dass mit Mainz kann ich gar nicht nachvollziehen, wünsche ihm viel Glück bei Levante! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Juni 2013 Die spanische Liga wird ihm sicher liegen. Freut mich für'n Andi! Einer der sympathischsten österreichischen Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2013 Die spanische Liga wird ihm sicher liegen. weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2013 Der erste Österreicher seit Don Didi, der in Spanien kickt, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. Juni 2013 Der erste Österreicher seit Don Didi, der in Spanien kickt, oder ? http://www.transfermarkt.at/de/pirmin-strasser/profil/spieler_77573.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2013 Weiß nicht, obs schon geschrieben wurde, Weimann verlängerte bei Aston Villa bis 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts