Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2012 Wos? Stell dich nicht so an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Dezember 2012 Stell dich nicht so an ach, die hat er bloß mit Hoffenham verwechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2012 Andreas Weimann mit dem Tor zum 2:1 für Aston Villa gegen Norwich im Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumper777 Banklwärmer Geschrieben 11. Dezember 2012 Andreas Weimann mit dem Tor zum 2:1 für Aston Villa gegen Norwich im Cup und das 3:1 auch von weimann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Dezember 2012 Schön zu hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Dezember 2012 Weimann und Aston sind auf den besten Weg zum dritten mal unser EL Playoff Gegner zu werden :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2012 Weimann und Aston sind auf den besten Weg zum dritten mal unser EL Playoff Gegner zu werden :-) Bledsinn wir spielen nächstes Jahr ja CL-Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Dezember 2012 Bledsinn wir spielen nächstes Jahr ja CL-Quali eh, aber in Q3 wirds halt schon heftig, ausser wir werden Meister :-) sollten wir Vizemeister werden, könnte es zu einem erneuten Duell gegen Paok kommen....(nach aktuellen Stand der Dinge). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 12. Dezember 2012 eh, aber in Q3 wirds halt schon heftig, ausser wir werden Meister :-) sollten wir Vizemeister werden, könnte es zu einem erneuten Duell gegen Paok kommen....(nach aktuellen Stand der Dinge). was diesmal ja egal wäre, da sie ja noch 3 Geisterspiele haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2012 was diesmal ja egal wäre, da sie ja noch 3 Geisterspiele haben Egal? Nachdem die nicht ins Stadion dürfen, wird sich auf den Straßen nur noch mehr abspielen. Überhaupt nachdem sie in uns den Schuldigen für das "Stadionverbot" sehen werden. Auf PAOK kann ich sehr, sehr gerne verzichten. Eigentlich brauch ich die nie wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Egal? Nachdem die nicht ins Stadion dürfen, wird sich auf den Straßen nur noch mehr abspielen. Überhaupt nachdem sie in uns den Schuldigen für das "Stadionverbot" sehen werden. Auf PAOK kann ich sehr, sehr gerne verzichten. Eigentlich brauch ich die nie wieder... das Ganze ist pure Spekulation, aber ich denke die Sicherheitsmaßnahmen würden bei einem erneuten Aufeinandertreffen enorm hoch sein, bei einem weiteren Eklat würde der Ausschluß drohen, das sollte man nicht vergessen, ausserdem sind ja auch quasi keine Fans der Auswärtsmannschaft zugelassen. bearbeitet 12. Dezember 2012 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2012 das Ganze ist pure Spekulation, aber ich denke die Sicherheitsmaßnahmen würden bei einem erneuten Aufeinandertreffen enorm hoch sein, bei einem weiteren Eklat würde der Ausschluß drohen, das sollte man nicht vergessen, ausserdem sind ja auch quasi keine Fans der Auswärtsmannschaft zugelassen. ins stadion kommen wir nicht und was außerhalb geschieht ist der uefa weitgehend wurscht. dazu kommt, dass wohl nichtbesonders viele rapidfans hinfahren würden, wenns nicht ins stadion kommen. das sind dann wohl bestenfalls die routinierten stadionverbotler, die das so eh gut kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) ins stadion kommen wir nicht und was außerhalb geschieht ist der uefa weitgehend wurscht. da wird die uefa für uns bestimmt eine ausnahme machen!! bearbeitet 12. Dezember 2012 von RapidTaxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2012 da wird die uefa für uns bestimmt eine ausnahme machen!! und uns als auswärtsfans ins stadion lassen? glaub ich nicht.. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Dezember 2012 Hier ein interessantes Interview von Korkmaz, spannend finde ich, dass Ebner seinerzeit kommunizierte, Korkmaz sei finanziell nicht leistbar..... http://sport10.at/home/fussball/international/1321256/Korkmaz_Rapid-ist-immer-interessant wird wohl auch bei BB so sein, lass mich aber gerne überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts