Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. März 2012 hauptsache der pöse pöse Nikica hat seinen wechsel erzwungen.. Der Kroate hatte eine Schweinsstelzen als Geisel und Rudi E. ergebte sich ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. März 2012 Habs auch grad im Kurier gelesen und kann nicht aufhören übers ganze Gesicht zu grinsen Werd mir mal demnächst ein Everton match anschauen und leise anstimmen: "Ale, Nikica Jelavic, Nikica Jelavic, komm zurück zu uns, komm zurück, komm zurück zu uns,....." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 30. März 2012 Die Gegenwart heißt Gartler, Nuhiu und Alar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2012 Die Frage ist: Glaubt man jetzt Jelavic, der sich trotz mäßigen Talents bis in die Premier League gekämpft hat und auch dort seine Treffer macht, oder dem Ex-Politiker Edlinger? Ich würd ihn nur zu gern wieder im Rapid Dress sehn, Nikica - einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. März 2012 Die Frage ist: Glaubt man jetzt Jelavic, der sich trotz mäßigen Talents bis in die Premier League gekämpft hat und auch dort seine Treffer macht, oder dem Ex-Politiker Edlinger? Ich würd ihn nur zu gern wieder im Rapid Dress sehn, Nikica - einer von uns! mäßiges Talent ? das is aber nicht dein Ernst oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2012 mäßiges Talent ? das is aber nicht dein Ernst oder ? ich würde ihn nicht als Riesentalent im Fußball bezeichnen...er hat sich vieles hart erarbeitet und bei den Transfers an seine Karriere gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. März 2012 Alles klar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. März 2012 jimmy grad mit dem 3:0 ... wieder mit der birn ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März 2012 Froeschl mit einem feinen Freistoss ins Kreuzeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. März 2012 Die Gegenwart heißt Gartler, Nuhiu und Alar. Ja eh, deswegen tuts ja so weh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. März 2012 Bravo Jimmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. März 2012 ich würde ihn nicht als Riesentalent im Fußball bezeichnen...er hat sich vieles hart erarbeitet und bei den Transfers an seine Karriere gedacht... für einen spieler mit seiner statur hat er technisch und spielerisch mehr zu bieten als die meisten anderen in seiner gewichtsklasse. wenn jelavic ein mäßiges talent ist .. was haben wir dann bitte für einen grottigen talentpool in österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. März 2012 Eine Aussage, die man schon seit ich denken kann von Spielern hört, die ins Ausland wechseln. Warum sich trotzdem nichts daran ändert will mir einfach nicht einfallen. Weil jeder Trainerposten ein Habererposten ist. Mehr Qualifikation braucht man wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. März 2012 Hach Nikica Ja Was immer da auch vorgefallen ist - olles wurscht. Nein. Und zwar nicht in Bezug auf Jelavic (so hast Du's wahrscheinlich gemeint), sondern in Bezug auf Edlinger. Einem verdienstvollen Spieler wie Jelavic so einen Abgang zu geben, ist eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. März 2012 Nein. Und zwar nicht in Bezug auf Jelavic (so hast Du's wahrscheinlich gemeint), sondern in Bezug auf Edlinger. Einem verdienstvollen Spieler wie Jelavic so einen Abgang zu geben, ist eine Frechheit. Bin mir sehr sicher, dass jelavic nicht der unschuldsengel ist, als der er sich gerne darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts