Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

hauptsache der pöse pöse Nikica hat seinen wechsel erzwungen.. Der Kroate hatte eine Schweinsstelzen als Geisel und Rudi E. ergebte sich .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Frage ist: Glaubt man jetzt Jelavic, der sich trotz mäßigen Talents bis in die Premier League gekämpft hat und auch dort seine Treffer macht, oder dem Ex-Politiker Edlinger?

Ich würd ihn nur zu gern wieder im Rapid Dress sehn, Nikica - einer von uns! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Die Frage ist: Glaubt man jetzt Jelavic, der sich trotz mäßigen Talents bis in die Premier League gekämpft hat und auch dort seine Treffer macht, oder dem Ex-Politiker Edlinger?

Ich würd ihn nur zu gern wieder im Rapid Dress sehn, Nikica - einer von uns! :love:

mäßiges Talent ? das is aber nicht dein Ernst oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

mäßiges Talent ? das is aber nicht dein Ernst oder ?

ich würde ihn nicht als Riesentalent im Fußball bezeichnen...er hat sich vieles hart erarbeitet und bei den Transfers an seine Karriere gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich würde ihn nicht als Riesentalent im Fußball bezeichnen...er hat sich vieles hart erarbeitet und bei den Transfers an seine Karriere gedacht...

für einen spieler mit seiner statur hat er technisch und spielerisch mehr zu bieten als die meisten anderen in seiner gewichtsklasse. wenn jelavic ein mäßiges talent ist .. was haben wir dann bitte für einen grottigen talentpool in österreich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine Aussage, die man schon seit ich denken kann von Spielern hört, die ins Ausland wechseln. Warum sich trotzdem nichts daran ändert will mir einfach nicht einfallen.

Weil jeder Trainerposten ein Habererposten ist. Mehr Qualifikation braucht man wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hach :love: Nikica :love:

Ja

Was immer da auch vorgefallen ist - olles wurscht.

Nein. Und zwar nicht in Bezug auf Jelavic (so hast Du's wahrscheinlich gemeint), sondern in Bezug auf Edlinger. Einem verdienstvollen Spieler wie Jelavic so einen Abgang zu geben, ist eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Nein. Und zwar nicht in Bezug auf Jelavic (so hast Du's wahrscheinlich gemeint), sondern in Bezug auf Edlinger. Einem verdienstvollen Spieler wie Jelavic so einen Abgang zu geben, ist eine Frechheit.

Bin mir sehr sicher, dass jelavic nicht der unschuldsengel ist, als der er sich gerne darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag