Recommended Posts

i am the god of Hell fire

jo der hamdi hätte unsere unzähligen herausgespielten chancen alle miteinander verwertet :(

so klar wie gegen Kapfenberg?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so klar wie gegen Kapfenberg?

War Ironie von selectah

Zu Salihi: Ist ja nichts neues, dass Spieler die wir abgegeben haben, gleich vermisst werden. Ich war auch ein großer Salihi Fan, man muss aber ehrlich sein, dass er in der momentan Situation und unserer Spielanlage einfach nicht viel gebracht hätte, bis auf vl Jokertore am Schluss. Nur da er die am Ende seiner Rapidzeit auch nicht mehr gemacht hat, war sein Verkauf kein Fehler mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

War Ironie von selectah

Zu Salihi: Ist ja nichts neues, dass Spieler die wir abgegeben haben, gleich vermisst werden. Ich war auch ein großer Salihi Fan, man muss aber ehrlich sein, dass er in der momentan Situation und unserer Spielanlage einfach nicht viel gebracht hätte, bis auf vl Jokertore am Schluss. Nur da er die am Ende seiner Rapidzeit auch nicht mehr gemacht hat, war sein Verkauf kein Fehler mMn.

habs nicht so aufgefasst sry selectah...

Fan war ich von vielen Spielern die gegangen sind, nur hilft es gar nichts denen nacht zu trauern ausser dass man depressiv wird. Ich denke auch das Jelavic in der aktuellen Lage, nicht am laufenden Band netzen würde...schon alleine wenn ich mich an dessen Ladehemmung erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am laufenden Band vielleicht nicht, aber er ist ein ganz anderer Spielertyp und wär sicher in der Lage, sich selber Chancen rauszuarbeiten..Salihi braucht ein starkes Mittelfeld hinter ihm und einen Sturmpartner, sonst ist er eher wirkungslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Am laufenden Band vielleicht nicht, aber er ist ein ganz anderer Spielertyp und wär sicher in der Lage, sich selber Chancen rauszuarbeiten..Salihi braucht ein starkes Mittelfeld hinter ihm und einen Sturmpartner, sonst ist er eher wirkungslos.

Bei den anderen Stürmern schauts nicht anders aus. Die warten auch vergeblich auf Bälle, es kommt aber viel zu wenig brauchbares vom Mittelfeld und deshalb sind Stürmertore bei uns eine Rarität. Es war trotzdem richtig Salihi im Winter zu verkaufen, im Sommer wäre er vermutlich sowieso gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

man kann einen spieler auch vermissen, ohne sich zu wünschen, dass er noch da wäre...das eine schließt das andere ja nicht aus. aber nuhius part, hätte hamdi auch übernehmen können! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Salihi :love:

OT: Gestern hatte Xavi in der 1. HZ 77 Ballkontakte, Salihi hätte da 4 Spiele durchspielen können und hätte nicht mehr ghabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

OT: Gestern hatte Xavi in der 1. HZ 77 Ballkontakte, Salihi hätte da 4 Spiele durchspielen können und hätte nicht mehr ghabt.

Gsd sind Tore wichtiger als Ballkontakte :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Salihi spricht irgendwie von körperlicher Robustheit, genau das, was ihm Pacult des Öfteren Nahe gelegt hat, dass er hier Defizite hat.

Naja, ich weine ihm keine Träne nach. In unserem System hatte er nichts mehr verloren, auch hat er keine Tore mehr gemacht. Unter dem Strich war es sowohl finanziell als auch sportlich die beste Lösung ihn abzugeben.

Sympathisch ist er natürlich geblieben, keine Frage.

Und vor allem seine Derbytreffer bleiben unvergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag