flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2011 Edit: Der ArtikelDie SportWoche ist ja generell zum Speiben. FYP Die haben sich leider in den letzten Jahren immer weiter Richtung Boulevard-Schmierblatt entwickelt. Ich weiß noch, wie sie vor einem Derby zur Fanproblematik geschrieben haben, dass "in den Straßen Wiens ein Krieg zwischen Grün und Violett tobt", an dem Tag hab ich mein Abo gekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. November 2011 FYP Die haben sich leider in den letzten Jahren immer weiter Richtung Boulevard-Schmierblatt entwickelt. Ich weiß noch, wie sie vor einem Derby zur Fanproblematik geschrieben haben, dass "in den Straßen Wiens ein Krieg zwischen Grün und Violett tobt", an dem Tag hab ich mein Abo gekündigt. Gut, ich hab die Sportwoche nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. November 2011 FYP Die haben sich leider in den letzten Jahren immer weiter Richtung Boulevard-Schmierblatt entwickelt. Ich weiß noch, wie sie vor einem Derby zur Fanproblematik geschrieben haben, dass "in den Straßen Wiens ein Krieg zwischen Grün und Violett tobt", an dem Tag hab ich mein Abo gekündigt. In guten alten Zeiten wie das Internet noch nicht so präsent war in unserem Leben habe ich die SportWoche auch geliebt, mittlerweile schon länger nimmer gelesen, wird auch nicht so einfach sein mit so viel Internetkonkurrenz zu überleben, trotzdem glaube ich dir gerne dass das Niveau von damals nicht mehr erreicht wird, muss mir ja nur diesen Artikel da durchlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. November 2011 abgesehen davon ist es die 4. (!) liga .. Wo auch nur einer oben stehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. November 2011 Wo auch nur einer oben stehen kann. Pianomusik... 3 euro fürs phrasenschwein!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. November 2011 Wo auch nur einer oben stehen kann. bin eh sehr beeindruckt. meister in der 4. liga mit einem verein der ein vielfaches budget seiner mitbewerber hat. ich hoffe die bewerbung für 'person of the year 2011' ist schin eingereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. November 2011 ist der nach st. pölten verliehene hofbauer in zukunft eigentlich ein thema bei euch? kenn ihn nur durch einen freund von mir und werden nächste woche auch ein paar spaßkickerl spielen, aber er hat zumindest eine Zeit lang in England gespielt und dürfte somit ja eigentlich eine gute Ausbildung genossen haben. aber was ich am rande so mitbekommen habe, soll die nächste station wohl eh vorerst neustadt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 18. November 2011 Auch sehr interessant meiner Meinung nach: sportnet.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. November 2011 Ciftci übrigens mit dem 1:0 gegen sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. November 2011 Jimmy Hoffer stand beim 4:3-Erfolg von Frankfurt gegen Aachen in der Startelf und erzielte ein sehenswertes Weitschusstor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. November 2011 Fjörtoft übrigens gerade bei Talk und Tore auf Sky zu sehen, sympathisch wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. November 2011 Bravo Jimmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 da is das tor vom jimmy dabei: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 da is das tor vom jimmy dabei: Das 2-1 vom Auer war aber auch ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. November 2011 http://kurier.at/sport/fussball/4316861.php Jan Age 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts