schimli V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Hoffer kommt in der 70. Minute für Gekas, beim Stand von 2:1 für Frankfurt in Dresden. bearbeitet 26. September 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. September 2011 Do wär a scho durch gwesen der Jimmy ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2011 spielt brav unser jimmy, beim 4:1 war er auch beteiligt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. September 2011 auch vorm 3:1 den ball erkämpft. der pass beim 4:1 war wirklich spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 26. September 2011 jimmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2011 das zweikmampfbetonte passt zu seiner spielweise, najo. mich würd wirklich interessieren wie die da drüben auch der insel scouten und auf dober auferksam geworden sind. Ich schätze, dass Dobers Berater ihn einfach überall angeboten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2011 ich wünsch dem dober alles gute, ich hoffe er findet bald einen verein. Ich wünsche Dober auch alles Gute! Schade dass das Ganze solch ein undwürdiges Ende nahm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. September 2011 Ich wünsche Dober auch alles Gute! Schade dass das Ganze solch ein undwürdiges Ende nahm... istr doch bei uns eh üblich so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2011 istr doch bei uns eh üblich so Naja, lehn dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. September 2011 was ist eigentlich mit unseren Austro Türken ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 27. September 2011 was ist eigentlich mit unseren Austro Türken ?? Veli hat von beginn an gespielt, bis zur 75. ca. und Tanju wurde gegen ende eingewechselt so weit ich das in erinnerung habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. September 2011 was ist eigentlich mit unseren Austro Türken ?? Kavlak spielte beim 1:0 Sieg gegen Antalya von Anfang an und bis zur 68., Kayhan wurde in der 80. gebracht. Kavlak wieder mal sehr brav, auch wenn ihm noch ein bisschen der Zug zum Tor und die Gefährlichkeit fehlt - also eh wie bei Rapid. Aber es wird besser und der Trainer baut auf ihn. Es wird eben bei Besiktas viel rotiert, da is es ganz normal, wenn man zwischendurch nicht oder nur wenig spielt. Kavlak wird sich dort durchsetzen, wenn er so weiter macht. Bei Kayhan bin ich mir da nicht so sicher. Pehlivan durfte die Woche zwar nicht ran, letzte Woche hat er aber soweit ich weiß sein Debüt in der Liga gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. September 2011 Kavlak spielte beim 1:0 Sieg gegen Antalya von Anfang an und bis zur 68., Kayhan wurde in der 80. gebracht. Kavlak wieder mal sehr brav, auch wenn ihm noch ein bisschen der Zug zum Tor und die Gefährlichkeit fehlt - also eh wie bei Rapid. Aber es wird besser und der Trainer baut auf ihn. Es wird eben bei Besiktas viel rotiert, da is es ganz normal, wenn man zwischendurch nicht oder nur wenig spielt. Kavlak wird sich dort durchsetzen, wenn er so weiter macht. Bei Kayhan bin ich mir da nicht so sicher. Pehlivan durfte die Woche zwar nicht ran, letzte Woche hat er aber soweit ich weiß sein Debüt in der Liga gegeben. hoffe er kann sich wirklich durchsetzen, nicht das er irgendwo versumpert.. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. September 2011 Andreas Dober steht laut englischen Medienberichten vor einem Wechsel nach England. Nottingham Forest, Watford und Ipswich sollen am ehemaligen Rapid-Verteidiger interessiert sein. "Ja, das stimmt. Ich habe es auch so gehört und gelesen", will Dober im Gespräch mit laola1.at aber nichts Konkretes verraten."England würde mich natürlich reizen. Dort wird hart und zweikampfbetont gespielt, das passt zu meiner Spielweise." sportnet.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. September 2011 Ganz ehrlich : das sind eindeutig mehr Einsatzminuten in den ersten Runden als ich dem Trio zugetraut habe - weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts