Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ist niemand sein "Freund" auf Facebook? :=

Kann man eh öffentlich lesen, seine Pinwand. Aber es steht nix aktuelles dort. Ausser, das er Werbung für eine pinschige Ketterl Firma macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man eh öffentlich lesen, seine Pinwand. Aber es steht nix aktuelles dort. Ausser, das er Werbung für eine pinschige Ketterl Firma macht...

Hat er kein persönliches Profil, das ist ja nur der offizielle Auftritt und wird wie seine HP nicht wirklich oft aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat er kein persönliches Profil, das ist ja nur der offizielle Auftritt und wird wie seine HP nicht wirklich oft aktualisiert.

Schicke halt einmal eine "Anfrage" an seinen Spielerberater! :augenbrauen:

In Englisch mit einem "hingehustetetn" London oder Manchester, oder mit Ostdeutschen Aktzent und einem "verschluckten" Leipzig.

Du könntest dich auch als Assistent von Peter Pacult ausgeben, oder noch besser als Pacult selber! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hat auch schon in der EL Quali Startelf gespielt, soweit ich das mitbekommen habe.

Warten wir mal was passiert. Ich finde es extrem interessant, dass es Spieler gibt, die in einer schwachen Liga über eine gewisse Qualität nicht herauskommen und dann in einer stärkeren auf einmal schon. Ich wünsche dem Veli, dass er so einer wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Warten wir mal was passiert. Ich finde es extrem interessant, dass es Spieler gibt, die in einer schwachen Liga über eine gewisse Qualität nicht herauskommen und dann in einer stärkeren auf einmal schon. Ich wünsche dem Veli, dass er so einer wird!

glaub nicht, dass die türkische um so viel stärker als die österreichische liga ist, aber das können wir ja nachher bei einem bierchen näher besprechen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

korkmaz grad mit dem 2:3 für Frankfurt. per kopf :feier:

und spielt in der mitte als 10er.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

korkmaz grad mit dem 2:3 für Frankfurt. per kopf :feier:

und spielt in der mitte als 10er.

dafür hoffer 90 min. auf der bank...... da hat er sich wieder den richtigen verein ausgesucht - die eintracht hat mit rob friend und mo idrissou ja sogar noch zwei stürmer im sommerschlussverkauf geholt :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafür hoffer 90 min. auf der bank...... da hat er sich wieder den richtigen verein ausgesucht - die eintracht hat mit rob friend und mo idrissou ja sogar noch zwei stürmer im sommerschlussverkauf geholt :knife:

Ja, der Jimmy is schon ein armer Hund :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag