GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. September 2011 Ist niemand sein "Freund" auf Facebook? Kann man eh öffentlich lesen, seine Pinwand. Aber es steht nix aktuelles dort. Ausser, das er Werbung für eine pinschige Ketterl Firma macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. September 2011 Kann man eh öffentlich lesen, seine Pinwand. Aber es steht nix aktuelles dort. Ausser, das er Werbung für eine pinschige Ketterl Firma macht... Hat er kein persönliches Profil, das ist ja nur der offizielle Auftritt und wird wie seine HP nicht wirklich oft aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. September 2011 Gerade auf ATV life -> Beitrag zu Lotto 6ern Jürgen Saler Sieht noch richtig jung und fit aus Noch immer glücklich verheiratet und bescheiden der brave Kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. September 2011 Hat er kein persönliches Profil, das ist ja nur der offizielle Auftritt und wird wie seine HP nicht wirklich oft aktualisiert. Schicke halt einmal eine "Anfrage" an seinen Spielerberater! In Englisch mit einem "hingehustetetn" London oder Manchester, oder mit Ostdeutschen Aktzent und einem "verschluckten" Leipzig. Du könntest dich auch als Assistent von Peter Pacult ausgeben, oder noch besser als Pacult selber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. September 2011 also ich hab gehört, dass er wohl 1 jahr den rest seiner karriere im unterhaus spielen wird FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. September 2011 Eigentlich traurig, was aus CL-Fighter und NT-Spieler Dober wurde. Ich war NIE ein Fan von der Schnecke, aber es wundert mich schon sehr, dass er keinen Verein gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. September 2011 zu Dober: Ja, trainiert bei Triester und hat selbst gesagt, dass er sich vorstellen kann, ein Jahr im Unterhaus zu spielen. Übrigens: Veli heute bei Besiktas in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. September 2011 Veli heute bei Besiktas in der Startelf. WTF, das ist geil! Ich habe den Überblick nicht: Ist das jetzt schon Meisterschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 10. September 2011 WTF, das ist geil! Ich habe den Überblick nicht: Ist das jetzt schon Meisterschaft? Erster Spieltag, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. September 2011 WTF, das ist geil! Ich habe den Überblick nicht: Ist das jetzt schon Meisterschaft? hat auch schon in der EL Quali Startelf gespielt, soweit ich das mitbekommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. September 2011 hat auch schon in der EL Quali Startelf gespielt, soweit ich das mitbekommen habe. Warten wir mal was passiert. Ich finde es extrem interessant, dass es Spieler gibt, die in einer schwachen Liga über eine gewisse Qualität nicht herauskommen und dann in einer stärkeren auf einmal schon. Ich wünsche dem Veli, dass er so einer wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. September 2011 Warten wir mal was passiert. Ich finde es extrem interessant, dass es Spieler gibt, die in einer schwachen Liga über eine gewisse Qualität nicht herauskommen und dann in einer stärkeren auf einmal schon. Ich wünsche dem Veli, dass er so einer wird! glaub nicht, dass die türkische um so viel stärker als die österreichische liga ist, aber das können wir ja nachher bei einem bierchen näher besprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) korkmaz grad mit dem 2:3 für Frankfurt. per kopf und spielt in der mitte als 10er. bearbeitet 10. September 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 korkmaz grad mit dem 2:3 für Frankfurt. per kopf und spielt in der mitte als 10er. dafür hoffer 90 min. auf der bank...... da hat er sich wieder den richtigen verein ausgesucht - die eintracht hat mit rob friend und mo idrissou ja sogar noch zwei stürmer im sommerschlussverkauf geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. September 2011 dafür hoffer 90 min. auf der bank...... da hat er sich wieder den richtigen verein ausgesucht - die eintracht hat mit rob friend und mo idrissou ja sogar noch zwei stürmer im sommerschlussverkauf geholt Ja, der Jimmy is schon ein armer Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts