Recommended Posts

The King

Rangers haben ein £6,5m Angebot von Leicester City (Mitfavorit auf den Aufstieg in die Premier League, gecoacht vom ehemaligen englischen Nationaltrainer Eriksson) für Nikica Jelavic _Kroatien_ abgelehnt. Gut möglich, dass ein höheres Angebot heute noch folgt. Wollts nur mal in die Runde werfen... damit sich noch ein paar von der Brücke stoßen, weil wir keine Beteiligungsklausel eingebaut haben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Für Jimmy Hoffer wirds bei Frankfurt jetzt besonders lustig...

Hatte er bisher schon gegen Gekkas der zumeist den Solostürmer gemimt hat dass nachsehen so bekommt er jetzt noch mit Rob Friend und Idrissou zwei weitere Konkurrenten die schon mehrfach bewiesen haben dass sie in Deutschland kicken können.

Ich verstehs net wie man zu einem Verein in die 2!!! Liga gehen kann um dann erst recht wieder nicht zu spielen! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Für Jimmy Hoffer wirds bei Frankfurt jetzt besonders lustig...

Hatte er bisher schon gegen Gekkas der zumeist den Solostürmer gemimt hat dass nachsehen so bekommt er jetzt noch mit Rob Friend und Idrissou zwei weitere Konkurrenten die schon mehrfach bewiesen haben dass sie in Deutschland kicken können.

Ich verstehs net wie man zu einem Verein in die 2!!! Liga gehen kann um dann erst recht wieder nicht zu spielen! :facepalm:

na irgend a platzerl würde (wird) er immer bei uns finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Mittlerweile glaub ich echt dass manche Burschen ein bisschen zuuuuu geld geil sind!

ich glaub einfach dass im fall von hoffer er schlecht beraten wird bzw. sein mangager einfach nur aufs stelle geld schaut. wenn er sich jetzt dort auch nicht durchsetzt, dann sehen wir ihn bald wieder bei rapid. jede wette drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mittlerweile glaub ich echt dass manche Burschen ein bisschen zuuuuu geld geil sind!

Noch mehr aber die ganzen Berater, Vermittler und ähnlicher Bodensatz. Für Rapid war der Verkauf nach Neapel finanziell sehr lohnend. Und für die ganzen vermittler, die brav abkassiert haben.

Ansonsten gab es keine Vorteile mehr. Für niemanden. Beispiel Branko. Da hat die Gier von Fani eine eventuelle Verlängerung dann ganz verhindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich glaub einfach dass im fall von hoffer er schlecht beraten wird bzw. sein mangager einfach nur aufs stelle geld schaut. wenn er sich jetzt dort auch nicht durchsetzt, dann sehen wir ihn bald wieder bei rapid. jede wette drauf.

jap!

sollte er heuer auch nicht spielen, ist er nächstes jahr wieder bei uns ( oder salzburg :nervoes: ... ).

insofern betrachte ich das als win-win situation.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich glaube im Zweier-Gespann Hoffer/Sein Manager ist der Manager nicht der einzige der etwas geldgeil wirkt. Als kleiner,süßer, etwas naiver Jimmy kommt er zumindest nimmer rüber. Deswegen denke ich dass man ihn nicht mehr so schnell bei Rapid sehen wird, auch nach der Frankfurt Zeit nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich glaube im Zweier-Gespann Hoffer/Sein Manager ist der Manager nicht der einzige der etwas geldgeil wirkt. Als kleiner,süßer, etwas naiver Jimmy kommt er zumindest nimmer rüber. Deswegen denke ich dass man ihn nicht mehr so schnell bei Rapid sehen wird, auch nach der Frankfurt Zeit nicht

könnt beim Korki anders aussehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Noch mehr aber die ganzen Berater, Vermittler und ähnlicher Bodensatz. Für Rapid war der Verkauf nach Neapel finanziell sehr lohnend. Und für die ganzen vermittler, die brav abkassiert haben.

Ansonsten gab es keine Vorteile mehr. Für niemanden. Beispiel Branko. Da hat die Gier von Fani eine eventuelle Verlängerung dann ganz verhindert.

nur das sind alles erwachsen menschen!!

ein bisserl selbsteinschätzung würde da schon gut tun.

sicher wollen die manager (vermittler) geld verdienen -

und wenn das den spielern nicht klar ist dann versteh ich die welt nimmer.

bei mancheiner hat halt pech mit verletzungen -

und so wie zu hause werden sie dann nimmer geschaukelt und gehätschelt.

wenn einer gut ist, dann wird er auch mit bestehendem vertrag ins ausland wechseln - und wenn er erst vertragsfrei sein muss damit er ins gespräch kommt dann ist eh eh nix wert.

so seh ich das halt.

was hat denn ein okotie von seinem ganzen getue herausbekommen?

wenn der dodel noch mal unterschreibt gibt ihm die austria zeit dass er sich wieder errappelt und er geht unter ganz anderen voraussetzungen dann weg.

ähnlich hab ichs beim veli gesehen.

wenn der unterschreibt dann hat er zeit und ruhe - kann sich alles ansehen und muss nix überstürzen.

aber ja - jeder kann sichs richten wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

@Jelavic

gibt im rangers forum schon einen thread, wo sie jelavic so schnell wie möglich zu geld machen wollen, wie überbewertet er doch ist, wie sie jammern, dass sie nicht das hereinbekommen werden, was sie für ihn ausgegeben haben etc.

find solche entwicklungen immer ganz lustig, v.a. wenns so schnell geht: http://forum.rangers...howtopic=197849

Danke für den Link. Wo san de Rangers Fans die so großgoschat daherkommen sind letzte Saison mit Bildern und Videos? muhaha

He was terrible tonight. He's missed so many chances this season as well and he doesn't look particularly up for it at the moment.

Missing so many chances.. so nearly nothing has changed. hihi

War ja bei uns auch in genug Spielen zu unfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Danke für den Link. Wo san de Rangers Fans die so großgoschat daherkommen sind letzte Saison mit Bildern und Videos? muhaha

Missing so many chances.. so nearly nothing has changed. hihi

War ja bei uns auch in genug Spielen zu unfähig.

haben wir da Mitleid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

haben wir da Mitleid?

absolut nicht. Zusätzlihc bin auch schadenfroh, dass die 2 Spieler(Jela+Maierh.) die wir auf die Insel verkauft haben wohl beide um weniger Geld wieder weiterverkauft werden bzw. wurden net woahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag