Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Das ist - im Vergleich zu dem, was er während seiner Zeit als SD so in den Medien geschwafelt hat - ein überraschend reflektierter Blick auf das Ganze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TomTom90 schrieb vor 15 Stunden:

Schade, hätte gehofft, dass man ihn im Sommer noch für 1-2 Jahre nach Hütteldorf zurückholen kann. Hätte uns gut getan. 

Und warum genau hätte er sich das antun sollen? Wenn er noch Kicken wollte, hätte er wohl kein Problem, noch 1-2-3 Jahre in D2 für gute Kohle bei lässiger Stimmung zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LI150GS schrieb vor 7 Minuten:

Und warum genau hätte er sich das antun sollen? Wenn er noch Kicken wollte, hätte er wohl kein Problem, noch 1-2-3 Jahre in D2 für gute Kohle bei lässiger Stimmung zu spielen. 

naja geht die quali gut, spielst plötzlich championsleague ligaphase - läufts nicht so, is auch die europaleague interessant, das würd ich an seiner stelle schon noch mitnehmen wollen 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 13 Minuten:

naja geht die quali gut, spielst plötzlich championsleague ligaphase - läufts nicht so, is auch die europaleague interessant, das würd ich an seiner stelle schon noch mitnehmen wollen 

:davinci:

Bei jedem Spieler der zurück kommt und dann wie ein nasser Hund vorm BW steht nach der obligatorischen Katastrophensaison frag ich mich was in deren Köpfen vorgeht. Denke irgendwas in die Richtung jetzt geht der Scheiß schon wieder los. Aber im Ende is es doch eh überall gleich. Hast Erfolg sinds alle deine Hawara und bist in der Scheiße will keiner was mit dir zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag