grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Beljo doppelpack 2 Elfer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 21 Minuten: Beljo doppelpack der macht halt seine 20 tore jede saison, genau so wen brauchts auch heuer bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden 19 Tore waren halt viel zu wenig laut den Experten hier 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten: der macht halt seine 20 tore jede saison, genau so wen brauchts auch heuer bei uns Vor allem kann er auch kickn u bälle sichern. War der beste Stürmer seit beric. U seine leistung zu hause gegen djurgarden war eine der besten die ich je von einem rapid spieler gesehen hab. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) AbZock3r schrieb vor 21 Minuten: War der beste Stürmer seit beric. Ich glaube, dass Beljo in erster Linie zu teuer war, für das was geleistet hat, und nicht zu schlecht. Wäre die Kaufoption niedriger gewesen, hätte man das auf jeden Fall machen sollen. Aber der Beste seit Beric geht sich für mich nicht wirklich aus, wenn er nicht mal klar der Beste letzte Saison war. Burgstaller hat 240min/Tor (150min/Scorer), Beljo 219min/Tor (182min/Scorer). In allen Bewerben waren es 182min/Tor vs. 185min/Tor. Und das war die letzte Saison von Burgstaller, in der er wegen einer Verletzung sogar kurz vorm frühzeitigen Karriereende stand. Zwei Saisonen davor war er ja tatsächlich überragend als Torschützenkönig. Würde auch Joelinton, Kvilitaia und Fountas ähnlich gut bewerten und würde das gar nicht zu sehr werten, wer nun besser oder schlechter war. Beric war tendenziell keiner davon. bearbeitet vor 18 Stunden von Silva 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 18 Stunden AbZock3r schrieb vor 27 Minuten: seine leistung zu hause gegen djurgarden war eine der besten die ich je von einem rapid spieler gesehen hab Ich bin zwar kein Fan davon, Spieler im Nachhinein zu verklären, aber das war wirklich nicht von dieser Welt, besonders er und Seidl waren in dem Spiel so unglaublich gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 47 Minuten: 19 Tore waren halt viel zu wenig laut den Experten hier Für 8 Millionen wars zu wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 18 Stunden Silva schrieb vor 23 Minuten: Ich glaube, dass Beljo in erster Linie zu teuer war, für das was geleistet hat, und nicht zu schlecht. Wäre die Kaufoption niedriger gewesen, hätte man das auf jeden Fall machen sollen. Aber der Beste seit Beric geht sich für mich nicht wirklich aus, wenn er nicht mal klar der Beste letzte Saison war. Burgstaller hat 240min/Tor (150min/Scorer), Beljo 219min/Tor (182min/Scorer). In allen Bewerben waren es 182min/Tor vs. 185min/Tor. Und das war die letzte Saison von Burgstaller, in der er wegen einer Verletzung sogar kurz vorm frühzeitigen Karriereende stand. Zwei Saisonen davor war er ja tatsächlich überragend als Torschützenkönig. Würde auch Joelinton, Kvilitaia und Fountas ähnlich gut bewerten und würde das gar nicht zu sehr werten, wer nun besser oder schlechter war. Beric war tendenziell keiner davon. man muss sich halt ansehen wo und gegen wen die tore erzielt wurden. für mich sind fountas und burgstaller höher einzuschätzen. joelinton war grandios aber nicht der knipser und auch kvilitaia war sehr gut aber ebenfalls nicht der torjäger. aber selbst kara war in seiner besten saison beo uns in der liga treffsicherer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Bezüglich Beljo wurde die Offensive vom Trainerteam damals leider nicht gut eingesetzt, hätt bei uns auch ganz anders ausgehen können mit einem guten Offensivspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Ernesto schrieb vor 4 Stunden: man muss sich halt ansehen wo und gegen wen die tore erzielt wurden. für mich sind fountas und burgstaller höher einzuschätzen. joelinton war grandios aber nicht der knipser und auch kvilitaia war sehr gut aber ebenfalls nicht der torjäger. aber selbst kara war in seiner besten saison beo uns in der liga treffsicherer. Beric war wohl der beste Knipser. Danach Jelavic. Burgstaller war der vollkommenste Stürmer für mich. Fountas war ein solider schneller Stürmer wie Hoffer. Wenn ich alle ranken müsste dann würde es vermutlich ca so aussehen: Beric Burgstaller Jelavic Boyd Hoffer Fountas Beljo Kara Joelinton Kvilitaia Arase Alar Salihi Maierhofer Nuhiu Grozurek Kitagawa Druijf Badji Antiste Hesselink Vermutlich habe ich einige vergessen oder verdrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden: Beric war wohl der beste Knipser. Danach Jelavic. Burgstaller war der vollkommenste Stürmer für mich. Fountas war ein solider schneller Stürmer wie Hoffer. Wenn ich alle ranken müsste dann würde es vermutlich ca so aussehen: Beric Burgstaller Jelavic Boyd Hoffer Fountas Beljo Kara Joelinton Kvilitaia Arase Alar Salihi Maierhofer Nuhiu Grozurek Kitagawa Druijf Badji Antiste Hesselink Vermutlich habe ich einige vergessen oder verdrängt. Den GOAT Beric Ersatz- Mate Jelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Silva schrieb vor 10 Stunden: Aber der Beste seit Beric geht sich für mich nicht wirklich aus Absolut nicht. Fountas hat 2020 27 Scorer in 29 Partien gemacht, Kara 2021 32 Scorer in 43 Partien. Ich würde neben Burgstaller beide recht deutlich über Beljo stellen. Die hatten auch abseits der Scorer einen impact auf unser Spiel. Kara war 2021 mMn ohnehin der beste Nicht-RB Spieler der Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden: Beric war wohl der beste Knipser. Danach Jelavic. Burgstaller war der vollkommenste Stürmer für mich. Fountas war ein solider schneller Stürmer wie Hoffer. Wenn ich alle ranken müsste dann würde es vermutlich ca so aussehen: Beric Burgstaller Jelavic Boyd Hoffer Fountas Beljo Kara Joelinton Kvilitaia Arase Alar Salihi Maierhofer Nuhiu Grozurek Kitagawa Druijf Badji Antiste Hesselink Vermutlich habe ich einige vergessen oder verdrängt. Arase vor Salihi, Maierhofer und Druif? Weil er jetzt USLC spielt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden robert11shfg schrieb vor 12 Stunden: Für 8 Millionen wars zu wenig... Als ob das der finale Preis gewesen wäre. Aber am Ende des Tages haben sich auch die Verantwortlichen dagegen entschieden. Also sind die genauso Ahnungslos wie mamche Experten hier. Scheiße jetzt gehör ich auch langsam zum Katzer raus Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Demir bei Rapid ante portas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts