orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Hab mir den Artikel jetzt 3 mal durchgelesen und hab da keine Passage bzgl. Nachwuchsarbeit gefunden. Was genau meinst du damit? Im video! Er sagt, dass bereits im nachwuchsfußball das spiel gegen den ball im fokus steht und wir deswegen kaum brauchbare 10er, flügel und stürmer ausbilden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb vor 5 Minuten: Im video! Er sagt, dass bereits im nachwuchsfußball das spiel gegen den ball im fokus steht und wir deswegen kaum brauchbare 10er, flügel und stürmer ausbilden! Ah, danke. Hab nur den Artikel gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 21 Stunden: Spannend, "nicht wirklich funktioniert" und 1511min in 22 Spiele sind da schon sehr eigenartig. Hat ja eigentlich, bis auf 4 Spiele, jedes Match gespielt Aber ja, das wirkt schon sehr wie "Hauptsache weg von uns und der Payroll" wenn man ihn so verramscht Ich glaub eher D. Ljubicic ist bei den Verträgen sehr vorsichtig und haltet sich gern selbst Optionen frei seinen eigenen Weg zu gehen. Rapid hat da ja auch durch die Finger gschaut. Wird eine Klausel gewesen sein, vmtl. inkl. nettem Handgeld. bearbeitet vor 5 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 3 Stunden boeckinho schrieb vor 23 Stunden: Aufgrund von "Lebensumständen" also. Aber schöne Worte vom Präsidenten. Sehr spannend. Grundlos werden sie das wohl nicht schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts