Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lengmandx schrieb vor 41 Minuten:

Vielleicht hätten wir 3 Punkte mehr. Mit Sicherheit hätten wir aber kolportierte 7 Mio weniger am Konto. Wie viel ist ein Punkt wert?

theoretisch zum jetzigen Zeitpunkt ja nach der ASB Logik einen halben, aber monetär beantworten kann man es nach der 22. Runde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor einer Stunde:

Man muss da schon halt sagen, dass die Auslosung in der ECL-Gruppe letztes Jahr leichter war und man selbst in dieser Phase noch solide unterwegs war. Ich würde da schon zustimmen, dass Beljo in der heurigen Mannschaft wohl genauso seine Probleme gehabt hätte.

Im Frühjahr, als das Werk nicht mehr so lief, hat er in der Liga nur mehr 3 Tore geschossen. Das ist genau 1 mehr als Kara, den ich in dieser Phase fast schon als katastrophal bezeichnen würde. (Edit: Bevor es jemand anmerken muss: Zwei gegen Banja Luka waren auch dabei.)

Dass er als unsere aktuelle Stürmersituation verbessern würde, heißt in erster Linie, dass unsere aktuelle Stürmersituation erbärmlich ist. Selbst wenn die echte Kaufoption nur 50% von der kolportierten wären, wäre ich mir nicht sicher, ob er das wert gewesen wäre. Insofern war es schon in Ordnung, dass man versucht sich zu verändern. Ist halt nicht aufgegangen.

Was ich mit meiner Post sagen wollte, ich fand Beljo nicht schlecht, er hat bei uns 19 Pflichtspieltore geschossen und steht jetzt in Zagreb bei 13 Toren. Wenn die kolportierte Kaufoption in der Höhe von 7 mio ? stimmte, dann wäre das mEn für eine fixe Verpflichtung zu viel gewesen, die 4mo die Zagreb bezahlte, ist er aber mMn schon Wert. Und ja unsere aktuelle Stürmersituation ist erbärmlich, da bin ich voll bei Dir, ob er uns da geholfen hätte, gut möglich, aber ist natürlich Spekulation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lengmandx schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht hätten wir 3 Punkte mehr. Mit Sicherheit hätten wir aber kolportierte 7 Mio weniger am Konto. Wie viel ist ein Punkt wert?

wenns darum geht EC oder kein EC kann ein Punkt schon einige Mio. wert sein, ist aber jetzt natürlich alles Hättiwari, der Preis war einfach zu hoch, das einzige was mich stört ist, dass einige im ASB meinen er war/wäre nicht gut genug für Rapid, einen besseren und leistbaren werden wir nicht finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

das einzige was mich stört ist, dass einige im ASB meinen er war/wäre nicht gut genug für Rapid

Diesen einigen kannst den Haaland um 700k holen und es wird nicht passen, weil mit der Frisur kann das nix werden. Oder er ist nicht schnell genug, anderen wiederum ist er zu blad (auch wenn sie danach alles abstreiten und butthurt sind, wenn man sie darauf anspricht :lol:).

Beljo war gut, hat seine Scorer gemacht. Aber wenn man ihn für die angeblichen 7 Mio fix verpflichtet hätte, hätte das ASB ein Serverupgrade gebraucht. Selbst bei 4 Mio wären noch genug vom Hocker gefallen, speziell die ich-will-junge-Österreicher-Fraktion.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

wenns darum geht EC oder kein EC kann ein Punkt schon einige Mio. wert sein, ist aber jetzt natürlich alles Hättiwari, der Preis war einfach zu hoch, das einzige was mich stört ist, dass einige im ASB meinen er war/wäre nicht gut genug für Rapid, einen besseren und leistbaren werden wir nicht finden

sind die selben die meinen Joelinton war nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag