bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Ich sehe den Yussi (wie wahrscheinlich auch sein Papi) eindeutig beim FC Bayern. Wem interessiert schon Dortmund und Konsorten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 14 Stunden Er hat sich bei seiner Leihe zu Basel auch dort nicht zum Stammspieler durchgesetzt, ganz im Gegenteil und ich erinnere an die Aussagen des späteren Meistertrainers Celestini. Ich bezweifle, dass er bei einem Verein der in Italien, Spanien oder Deutschland sozusagen ein Mittelständer ist eine Chance bekommt, auf was hinauf ? Ich verstehe allerdings auch, dass er bei Gala nicht auf das Geld verzichten will, dort hat er ja auch nie eine wirkliche Chance bekommen, der Transfer war ein völliges Desaster. Barisic hat sie damals alle miteinander massiv vor diesem Schritt gewarnt, aber was weiß der schon über die große Fussballwelt..... Es war doch der Zeitpunkt gekommen, wo Demir endlich mal richtig Geld verdienen sollte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten: Ich sehe den Yussi (wie wahrscheinlich auch sein Papi) eindeutig beim FC Bayern. Wem interessiert schon Dortmund und Konsorten. SpVgg Bayern Hof - Vereinsprofil | Transfermarkt maximal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Ich hätte ihn gerne wieder bei uns, auch wenn ich mich da bei manchen unbeliebt mache. Er ist ein super Fußballer finde ich. Sollte er es schaffen sich aus dem derzeitigen "Management" zu lösen und sich abzunabeln, würde ich mich riesig freuen ihn wieder bei uns zu sehen. Denke auch dass er (hoffe ich zumindest) mit Demut an seine nächste Station gehen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 14 Minuten: Ich hätte ihn gerne wieder bei uns, auch wenn ich mich da bei manchen unbeliebt mache. Er ist ein super Fußballer finde ich. Sollte er es schaffen sich aus dem derzeitigen "Management" zu lösen und sich abzunabeln, würde ich mich riesig freuen ihn wieder bei uns zu sehen. Denke auch dass er (hoffe ich zumindest) mit Demut an seine nächste Station gehen wird. Abnabeln, richtig. Die Entscheidungen seines Vaters, waren die schlechtesten Entscheidungen für Yussi. bearbeitet vor 13 Stunden von Senat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Nitro7 schrieb vor 11 Minuten: Ich hätte ihn gerne wieder bei uns, auch wenn ich mich da bei manchen unbeliebt mache. Er ist ein super Fußballer finde ich. Sollte er es schaffen sich aus dem derzeitigen "Management" zu lösen und sich abzunabeln, würde ich mich riesig freuen ihn wieder bei uns zu sehen. Denke auch dass er (hoffe ich zumindest) mit Demut an seine nächste Station gehen wird. Es käme auch beim Management selten etwas besseres nach. Ich denke die haben für ihn das Maximum herausgeholt. Er verdient super und braucht sich den popsch nur im Training dreckig machen. Fußballspielen kann man auch privat. Also ich würd sofort mit ihm tauschen, so arg ist sein Schicksal nicht wie ich finde. Ich kann mir die Verhandlungen seines Managements mit uns gut vorstellen. Da wirds dann nicht um Brutto Netto gehen, da wirds ein Mißverständnis in der Währung geben. Wir bieten in Türken Lira, die wollen das Gleiche in Euro. Kann aber gut sein, daß er dann mit 30+ den Weg zurück findet. In Wien lässt sich´s gut leben. Ob´s dann Rapid wird, wird sich zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 13 Stunden little beckham schrieb vor 3 Stunden: Weil Demir und sein Management hier Thema waren: Man will bei einem Abgang von Gala nur nach Deutschland, Italien oder Spanien - aber nicht zu einem abstiegsbedrohten Klub. So viel zur realistischen Einschätzung der Lage. Er dürfte in der Tabelle Einkommen/Einsatzminute ziemlich weit vorne sein. Diesen Spitzenplatz möchte er nicht verlieren … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Beim nächsten Vertrag wird er weit weniger bekommen als jetzt. Jetzt geistern Summen im Bereich von 650.000 bis zu 1,4 Mio im Jahr herum. Da ihm klar sein wird, dass er in den nächsten 2 bis 3 Jahren sowas nicht mehr bekommen wird, denke ich, dass wir hier eher bei 300.000 bis 400.000 im Jahr liegen werden...... und jetzt meine Frage an diejenigen die es vielleicht wissen....was verdient bei uns ein Cvetkovic nach der Verlängerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Beim nächsten Vertrag wird er weit weniger bekommen als jetzt. Jetzt geistern Summen im Bereich von 650.000 bis zu 1,4 Mio im Jahr herum. Da ihm klar sein wird, dass er in den nächsten 2 bis 3 Jahren sowas nicht mehr bekommen wird, denke ich, dass wir hier eher bei 300.000 bis 400.000 im Jahr liegen werden...... und jetzt meine Frage an diejenigen die es vielleicht wissen....was verdient bei uns ein Cvetkovic nach der Verlängerung? werden wohl sehr wenige wissen und die werden es (zum Glück) auch nicht preisgeben, das sind halt ganz Fakten die nicht nach außen dringen dürfen/sollen, wer ein bisschen Ahnung vom Verein hat kanns abschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden little beckham schrieb vor 3 Stunden: Weil Demir und sein Management hier Thema waren: Man will bei einem Abgang von Gala nur nach Deutschland, Italien oder Spanien - aber nicht zu einem abstiegsbedrohten Klub. So viel zur realistischen Einschätzung der Lage. Klingt nach einer karriere ala fiete arp und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: werden wohl sehr wenige wissen und die werden es (zum Glück) auch nicht preisgeben, das sind halt ganz Fakten die nicht nach außen dringen dürfen/sollen, wer ein bisschen Ahnung vom Verein hat kanns abschätzen Schätzen kann ich es auch ungefähr. Denke an die 400.000 bis 500.000 im Jahr. Ohne es zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden denk sogar, dass yussi nicht mehr in ö spielen wird, weil er eben ganz anderes gehalt gewohnt is, und es sicherlich andere länder gibt, in denen er mehr bekommt als bei uns/ihm mehr dank steuersystem über bleibt als bei uns, früher oder später wär er der klassische saudi kicker geht’s ihm tatsächlich um die karriere, würd ich ihm liga 2 in spanien empfehlen, jede woche spielen, besser werden, scorer sammeln, vlt mit dem club dann aufsteigen a la affengruber oder so in die la liga raufwechseln - man darf nicht vergessen, dass er nochimmer erst 22 is, 2 jahre einen stammplatz in einer zweiten liga, gute leistungen und es werden wieder andere türen aufgehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Nitro7 schrieb vor 15 Minuten: Beim nächsten Vertrag wird er weit weniger bekommen als jetzt. Jetzt geistern Summen im Bereich von 650.000 bis zu 1,4 Mio im Jahr herum. Da ihm klar sein wird, dass er in den nächsten 2 bis 3 Jahren sowas nicht mehr bekommen wird, denke ich, dass wir hier eher bei 300.000 bis 400.000 im Jahr liegen werden...... und jetzt meine Frage an diejenigen die es vielleicht wissen....was verdient bei uns ein Cvetkovic nach der Verlängerung? Mehr als die von dir genannten Zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 12 Stunden bruno_conte schrieb vor 1 Stunde: Kann aber gut sein, daß er dann mit 30+ den Weg zurück findet. In Wien lässt sich´s gut leben. Ob´s dann Rapid wird, wird sich zeigen. Wenn er so weitermacht wie die letzten Jahre is er mit 30+ bei der Copa Pelé. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Wieso sollte er überhaupt eine Verstärkung sein ? War er bei Basel nicht und dort bekam er wirklich die Chance und bei Gala sowieso nicht. Gut bei Gala hat er seit seinem Wechsel gerade mal 500 Einsatzminuten gesammelt und eine wirkliche Chance hat er nicht bekommen. Aber so ein Wechsel stünde sowieso nicht im Raum, weil man sich ja für höhere Aufgaben berufen fühlt. Möge es bei anderen Vereinen funktionieren, ich wünsche es grundsätzlich jedem Kicker, aber in diesem Fall bitte nimmer bei uns. Handgeld wird halt auch ein Klacks sein, weil dann eben ablösefrei. bearbeitet vor 10 Stunden von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts