Quaisar Inaktiv Geschrieben Samstag um 03:47 Patrick1899 schrieb vor 4 Stunden: Mama wurde für sein starkes Debüt sogar zum Man of the Match gekürt! In Grün-Weiss hat er mir besser gefallen, aber das jetzige Trikot passt immerhin zur McDonalds Liga. Schön, dass er gleich so eingeschlagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Samstag um 05:14 Mama wünsche ich ehrlich gesagt ein absoluter Weltklassekicker zu werden und das bei den größten der Welt 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 08:28 Hanza72 schrieb am 28.8.2025 um 08:31 : Heute dürfen sie gerne auch 20 Sekunden brauchen. Frauen hassen diesen Trick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Samstag um 08:49 wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden: Mama wünsche ich ehrlich gesagt ein absoluter Weltklassekicker zu werden und das bei den größten der Welt das trau ich ihm auch zu und ich hoffe wir haben eine hohe WVB. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 12:32 Bei Holstein Kiel läuft es auch nicht. Wieder 1:2 hinten gegen Hannover. Und Schwab auf der Bank und keine Einwechslung heute. Ob das die richtige Entscheidung für ihn war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 12:49 Manfredo75 schrieb vor 15 Minuten: Bei Holstein Kiel läuft es auch nicht. Wieder 1:2 hinten gegen Hannover. Und Schwab auf der Bank und keine Einwechslung heute. Ob das die richtige Entscheidung für ihn war? Schwab wurde doch eingewechselt. Hat grad den Schiri abgeräumt 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben Samstag um 12:55 16 hours ago, derfalke35 said: Hat der bei uns jemals so geschossen. Der. By. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 14:22 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-christopher-dibon-kapitaen-karriere-nachwuchs-bereichsleiter/403078403 Schön, dass sich Dibon weiterhin wohl fühlt bei uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Samstag um 15:00 Werder liegt mit Grüll aktuell 1:3 hinten gegen Leverkusen, dazu noch ein Mann weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Samstag um 15:37 Adversus schrieb vor 37 Minuten: Werder liegt mit Grüll aktuell 1:3 hinten gegen Leverkusen, dazu noch ein Mann weniger. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben Samstag um 17:47 wienerfußballfan schrieb vor 12 Stunden: Mama wünsche ich ehrlich gesagt ein absoluter Weltklassekicker zu werden und das bei den größten der Welt Kann dann gern seine Weltklassekarriere bei uns beenden und nicht in Saudi Arabien oder sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Samstag um 19:42 Strebinger mit Rot nach 33 Minuten. Kapfenberg hält auswärts das 0:0 (müsste bald aus sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 06:01 Patrick1899 schrieb am 30.8.2025 um 01:26 : Mama wurde für sein starkes Debüt sogar zum Man of the Match gekürt! https://x.com/malicomps/status/1961866058047905871?t=oYM-ZhOuW0f5lfMnUX7exw&s=19 Dürfte wirklich ein guter start von ihm gewesen sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 07:08 Für alle die hier Schwab gefordert haben. Mittlerweile spielt er nichtmal bei Kiel von Anfang an. So wie einige ( inklusive mir) froh sind das wir Arnautovic nicht bekommen haben. Genauso bin ich froh das es mit Schwab nichts geworden ist. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 07:57 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts