Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Rene1987 schrieb vor 15 Stunden:

Ich finde nichts zu einer Verletzung, woher die Info?

Und wenn, dann wünsche ich ihm gute Besserung. Er selbst hat sich nie negativ über uns geäußert. Für die Äußerungen seiner Familie kann er nichts.

ich hab gestern diesen screenshot zugeschickt bekommen

und ja natürlich: ich wünsche ihm auch gute Besserung!

ma7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 20 Stunden:

Ich hätte mich sehr über Arnautovic gefreut - aber Antiste fand ich einen sehr starken Ersatz (anders als manche andere).

Wenn wir uns jetzt auch Ndzie leisten können und eventuell sogar unsere Mannschaft halten, dann hat das schon was gutes, dass er nicht zu uns Hendlverkäufern ging. 

In diesem Sinne natürlich gute Besserung 

Hätte es anfangs auch gut gefunden, aber schlussendlich nehm ich einen fitten Antiste, der sich bei uns in 3x mehr Pflichtspieleinsätzen in die Auslage spielt 100x lieber als einen anfälligen Professor, trotz all seiner Qualitäten. Und der größere Spielraum, denn man nun eben für andere Transfers noch hat, ist auch viel wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ottakringer schrieb vor 23 Minuten:

ich hab gestern diesen screenshot zugeschickt bekommen

und ja natürlich: ich wünsche ihm auch gute Besserung!

ma7.jpg

Mein serbisch ist etwas eingerostet :D

Was steht da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Hätte es anfangs auch gut gefunden, aber schlussendlich nehm ich einen fitten Antiste, der sich bei uns in 3x mehr Pflichtspieleinsätzen in die Auslage spielt 100x lieber als einen anfälligen Professor, trotz all seiner Qualitäten. Und der größere Spielraum, denn man nun eben für andere Transfers noch hat, ist auch viel wichtiger.

Magister bitte. Zum Herrn Professor fehlt noch ein Stückerl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Boidi schrieb vor 46 Minuten:

Mein serbisch ist etwas eingerostet :D

Was steht da?

Arnautović ist wegen Schmerzen im Sprunggelenk nicht vollständig fit, trainiert daher nur leicht und wird im kommenden Hinspiel wohl nicht in der Startelf stehen, sondern auf der Ersatzbank Platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
HTom1603 schrieb vor einer Stunde:

Arnautović ist wegen Schmerzen im Sprunggelenk nicht vollständig fit, trainiert daher nur leicht und wird im kommenden Hinspiel wohl nicht in der Startelf stehen, sondern auf der Ersatzbank Platz nehmen.

wahrscheinlich ist vom Brathendl welches sein Vater bei irgendeinem Hendlverkäufer mitbrachte ein Knorpel runtergefallen, beim Aufstehen vom Mittagsmahle ist er draufgetreten, ausgerutsch und umgeknöchelt. Da sieht man wieder wie wichtig die Auswahl eines seriösen Hendlverkäufers ist :)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
P200E schrieb vor 2 Minuten:

wahrscheinlich ist vom Brathendl welches sein Vater bei irgendeinem Hendlverkäufer mitbrachte ein Knorpel runtergefallen, beim Aufstehen vom Mittagsmahle ist er draufgetreten, ausgerutsch und umgeknöchelt. Da sieht man wieder wie wichtig die Auswahl eines seriösen Hendlverkäufers ist :)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Crüehead schrieb vor 3 Stunden:

Die WSG ist auch unabsteigbar befürchte ich. Böckle war für mich ein großer Verlierer letzte Saison. Bin gespannt, ob er sich nochmal in Rapidsphäre spielen kann.

Böckle hat aus meiner Sicht Potential, er ist schnell und seine Flanken sind sehr präzise. Letztendlich war er letztes Jahr in seiner taktischen Entwicklung noch nicht so weit, um eine klare Alternative für Auer zu sein. Andererseits ist er einer jener Spieler, die bei der Systemsturheit von Klauß unter die Räder kamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Aschyl schrieb vor 3 Minuten:

Böckle hat aus meiner Sicht Potential, er ist schnell und seine Flanken sind sehr präzise. Letztendlich war er letztes Jahr in seiner taktischen Entwicklung noch nicht so weit, um eine klare Alternative für Auer zu sein. Andererseits ist er einer jener Spieler, die bei der Systemsturheit von Klauß unter die Räder kamen.

Wer Böckle in der 2er beobachtet hat, kann sagen, dass er brav war und ein bis zwei gute Spiele hatte. Selbst in der 2er ist er leider nicht wirklich aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag