P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor 3 Minuten: Bevor das über knipping gesagt wurde haben wir das über Werner Kuhn geschrieben Daher Hab ich auch kuhn geschrieben. Ist aber auch schon sehr lange her... die feine Klinge nicht jedermanns Sache ist, manche bevorzugen die Streitaxt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 1 Stunde: Bevor das über knipping gesagt wurde haben wir das über Werner Kuhn geschrieben Daher Hab ich auch kuhn geschrieben. Ist aber auch schon sehr lange her... Hab ich erfolgreich verdrängt. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 1 Stunde Kasanwirjo kam im Halbfinale der U-21-EM erstmals zum Einsatz, wurde zur Pause beim Stand von 0:0 jedoch ausgewechselt. England gewann ohne ihn am Feld dann noch 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts