Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Weil du's sonst nicht seriös beurteilen kannst ich kann beurteilen ob die mannschaft einigermaßen erfolgreich gespielt hat und ob der spieler auf der 6 überzeugen konnte oder eine flasche ist. alles andere interessiert mich nicht. im endeffekt ist es mir egal ob man schwab holt oder nicht (ist eh entschieden). ich will eine erfolgreiche truppe sehen. und wenn das wieder nicht klappt dann muss man sich halt fragen ob man wirklich die richtigen leute geholt hat (und eventuell den richtigen trainer). aber dafür ist es noch viel zu früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: ich kann beurteilen ob die mannschaft einigermaßen erfolgreich gespielt hat und ob der spieler auf der 6 überzeugen konnte oder eine flasche ist. alles andere interessiert mich nicht. im endeffekt ist es mir egal ob man schwab holt oder nicht (ist eh entschieden). ich will eine erfolgreiche truppe sehen. und wenn das wieder nicht klappt dann muss man sich halt fragen ob man wirklich die richtigen leute geholt hat (und eventuell den richtigen trainer). aber dafür ist es noch viel zu früh Schwab könnte genauso spielen wie Flasche leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Schwab könnte genauso spielen wie Flasche leer bei schwab weiß man schon recht gut was man bekäme. aber nochmal: es ist mir egal dass er in die zweite dt liga geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten: Dennoch sind die Pläne des Vereins oftmals unterschiedlich und ein Spieler merkt mit wie viel Einsatzzeit er rechnen kann. Es hat für Schwab halt nicht gepasst und es wirkt so, da wir offensichtlich an ihm dran waren er sich aber nicht für uns entschied Glaub auch, dass er noch einmal mehr spielen wollte. Kiel hat ja im zm schon drei spieler verloren, gigovic und knudsen sind eventuell auch wechselkandidaten und dann habens auf seiner position nur mehr einen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden Ich hätte mit Schwab leben können, aber lieber ist es mir schon, dass er nochmals im Ausland unterschreibt. Grund dafür habe ich in den letzten Tagen schon ausführlich breitgetreten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Stunde: Schwab könnte genauso spielen wie Flasche leer Da is der Kelch an uns vorrübergegangen. Ein Schaub genügt.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Schwab wurde nicht geholt weil man das Geld für Arnautovic sparen will. Quelle --> mein Gespür 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Wenn wir Arnautovic bekommen, lad ich seinen Onkel persönlich zum ersten Derby bei uns ein. Der Violetter nicht sein könnte. 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts