Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Weil du's sonst nicht seriös beurteilen kannst 

ich kann beurteilen ob die mannschaft einigermaßen erfolgreich gespielt hat und ob der spieler auf der 6 überzeugen konnte oder eine flasche ist. alles andere interessiert mich nicht. im endeffekt ist es mir egal ob man schwab holt oder nicht (ist eh entschieden). ich will eine erfolgreiche truppe sehen. und wenn das wieder nicht klappt dann muss man sich halt fragen ob man wirklich die richtigen leute geholt hat (und eventuell den richtigen trainer). aber dafür ist es noch viel zu früh 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb Gerade eben:

ich kann beurteilen ob die mannschaft einigermaßen erfolgreich gespielt hat und ob der spieler auf der 6 überzeugen konnte oder eine flasche ist. alles andere interessiert mich nicht. im endeffekt ist es mir egal ob man schwab holt oder nicht (ist eh entschieden). ich will eine erfolgreiche truppe sehen. und wenn das wieder nicht klappt dann muss man sich halt fragen ob man wirklich die richtigen leute geholt hat (und eventuell den richtigen trainer). aber dafür ist es noch viel zu früh 

Schwab könnte genauso spielen wie Flasche leer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Schwab könnte genauso spielen wie Flasche leer :ratlos:

bei schwab weiß man schon recht gut was man bekäme. aber nochmal: es ist mir egal dass er in die zweite dt liga geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten:

Dennoch sind die Pläne des Vereins oftmals unterschiedlich und ein Spieler merkt mit wie viel Einsatzzeit er rechnen kann. Es hat für Schwab halt nicht gepasst und es wirkt so, da wir offensichtlich an ihm dran waren er sich aber nicht für uns entschied

Glaub auch, dass er noch einmal mehr spielen wollte. Kiel hat ja im zm schon drei spieler verloren, gigovic und knudsen sind eventuell auch wechselkandidaten und dann habens auf seiner position nur mehr einen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hätte mit Schwab leben können, aber lieber ist es mir schon, dass er nochmals im Ausland unterschreibt. Grund dafür habe ich in den letzten Tagen schon ausführlich breitgetreten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag