Morpheno Wöeina Geschrieben vor 13 Stunden tomstig schrieb am 13.6.2025 um 22:22 : Steffen Hofmann und Mario Sonnleitner haben heute als Legenden beim Caritas Benefizturnier mitgespielt. Sonni hat mich ausgeknockt haha. Damit kann ich "Kopfballduell mit einem Bundesligaspieler" auf meiner Bucket-List abhaken uns hat am Nebenfeld der Dibon ordentlich eingeschenkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Stefan Schwab wurde offiziell von Paok verabschiedet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 9 Stunden Schwab war bei paok? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Elwood schrieb vor 5 Minuten: Schwab war bei paok? Ja, wurde aber heute verabschiedet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Elwood schrieb vor 9 Minuten: Schwab war bei paok? Nur die letzten 5 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 8 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 54 Minuten: Nur die letzten 5 Jahre ..und kommt vielleicht wieder zu uns zurück. Mir würde es taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 7 Stunden 5 hours ago, Morpheno said: uns hat am Nebenfeld der Dibon ordentlich eingeschenkt Dibon hat gespielt? Habe ich gar nicht mitbekommen, hätte ich gerne gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Yasin Pehlivan spielt jetzt beim FavAC und der Trainer ist dort Ilco Naumoski https://www.laola1.at/de/red/fussball/unterhaus/favac-verpflichtet-ehemaligen-oefb-nationalspieler/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 6 Stunden Was ich mich frage! Wurde Schwab jetzt schon bei PAOK verabschiedet??? 😆🤣😆😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden RB Leipzig ist an Kühn dran, als Ablöse sind 15 Mio Pfund im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Hey leute wichtige frage: wurde schwab jetzt schon bei paok verabschiedet? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde: RB Leipzig ist an Kühn dran, als Ablöse sind 15 Mio Pfund im Gespräch. Hier noch ein Link dazu https://www.ligainsider.de/nicolas-kuehn_13968/rb-leipzig-nimmt-ex-spieler-nicolas-kuehn-ins-visier-379562/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts