issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. März LVT1993 schrieb vor 21 Minuten: Top 3 Anspruch ist sehr mutig, wenn man Transfermarkttechnisch auf Platz 9 ist und man quasi jeden Leistungsträger im letzten Jahr verloren hat. Kann schon sein, da kenn ich mich in Belgien zu wenig aus, erinner mich aner dass das beim Antritt ausgegeben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. März issoisso schrieb vor 50 Minuten: Naja, Punkteschnitt 1,23 obwohl die auch eher Top 3 Anspruch hätten. Also eigentlich schon. Beim GAK wünsch ich ihm trotzdem alles Gute, bin ihm ja nicht böse. Glaub nur, dass er kein besonders guter Trainer ist. wtf, cercle kann froh sein in der ersten liga zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März Ein Interview von Thomas Murg https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/saudi-legionaer-thomas-murg--die-meinung-anderer-ist-mir-egal-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 25. März Das Gesicht von Trimbo, als er den Euro-Louis beim Jubeln sieht Hier das gesamte Reel: https://www.facebook.com/share/r/1BmyKwbzUH/ - brennhas beim 0-1, darfs aber nicht zu sehr zeigen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 26. März https://abseits.at/fusball-international/weitere-lander/wie-gehts-eigentlich-taxiarchis-fountas/ Ganz interessant was aus ihm geworden ist. Fußballerisch Top, menschlich Flop trifft glaub ich ganz gut auf ihn zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. März Joelinton verliert mit Brasilien gegen Argentinien mit 1-4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 26. März Okotie Mama schrieb vor 13 Minuten: https://abseits.at/fusball-international/weitere-lander/wie-gehts-eigentlich-taxiarchis-fountas/ Ganz interessant was aus ihm geworden ist. Fußballerisch Top, menschlich Flop trifft glaub ich ganz gut auf ihn zu. Wie man Griechenland dem lavanttal vorziehen kann ist für mich nicht nachvollziehbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 26. März Sektion LE schrieb vor 1 Minute: Wie man Griechenland dem lavanttal vorziehen kann ist für mich nicht nachvollziehbar Ich finds schade wenn der jetzt beim WAC wäre dann würden die Spiele gegen die wieder ein bisschen hitziger werden Fliegende Heisltüren auf Taxi Fountas wär die logische Konsequenz (ist natürlich a Schmäh, ned falsch verstehen ) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. März (bearbeitet) Wuifal schrieb am 25.3.2025 um 09:40 : Das Gesicht von Trimbo, als er den Euro-Louis beim Jubeln sieht Hier das gesamte Reel: https://www.facebook.com/share/r/1BmyKwbzUH/ - brennhas beim 0-1, darfs aber nicht zu sehr zeigen Herrlich auch die Jugo-Jubler in der 1. Reihe der Wien Energie-Loge - - und wie sie beim Ausgleich und 1:2 immer kleiner werden ... bearbeitet 26. März von AC58 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 29. März Kitagawa heut in der Früh mit einem Doppelpack (davon ein 11er) beim 3:0 gegen Shonan Bellmare. Liegen nach 7 Runden aktuell mit 11 Punkten auf Platz 5. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 29. März Segafredo schrieb vor 4 Minuten: Kitagawa heut in der Früh mit einem Doppelpack (davon ein 11er) beim 3:0 gegen Shonan Bellmare. Liegen nach 7 Runden aktuell mit 11 Punkten auf Platz 5. Den gibt's ja auch noch Wäre eigentlich ein guter Kicker aber denke hat sich nie richtig wohlgefühlt bei uns. In Japan läufts ja glaube ich nicht so schlecht für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 29. März Okotie Mama schrieb vor einer Stunde: Den gibt's ja auch noch Wäre eigentlich ein guter Kicker aber denke hat sich nie richtig wohlgefühlt bei uns. In Japan läufts ja glaube ich nicht so schlecht für ihn. Glaub den hat die Pandemie reingeschissen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 29. März RomanHammer schrieb vor 3 Stunden: Glaub den hat die Pandemie reingeschissen Glaub ich auch, wenn du von soweit herkommst und dann keine Sozialen Kontakte pflegen kannst, ist das halt nicht gerade förderlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. März (bearbeitet) Kühn mit assist Zum 3:0 bearbeitet 29. März von grubi87 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. März Grüll mit dem 3:0 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts