Recommended Posts

ASB-Gott
LVT1993 schrieb vor 21 Minuten:

Top 3 Anspruch ist sehr mutig, wenn man Transfermarkttechnisch auf Platz 9 ist und man quasi jeden Leistungsträger im letzten Jahr verloren hat.

Kann schon sein, da kenn ich mich in Belgien zu wenig aus, erinner mich aner dass das beim Antritt ausgegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
issoisso schrieb vor 50 Minuten:

Naja, Punkteschnitt 1,23 obwohl die auch eher Top 3 Anspruch hätten. Also eigentlich schon. Beim GAK wünsch ich ihm trotzdem alles Gute, bin ihm ja nicht böse. Glaub nur, dass er kein besonders guter Trainer ist. :davinci:

wtf, cercle kann froh sein in der ersten liga zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Okotie Mama schrieb vor 13 Minuten:

https://abseits.at/fusball-international/weitere-lander/wie-gehts-eigentlich-taxiarchis-fountas/
Ganz interessant was aus ihm geworden ist. Fußballerisch Top, menschlich Flop trifft glaub ich ganz gut auf ihn zu.

Wie man Griechenland dem lavanttal vorziehen kann ist für mich nicht nachvollziehbar :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sektion LE schrieb vor 1 Minute:

Wie man Griechenland dem lavanttal vorziehen kann ist für mich nicht nachvollziehbar :davinci:

Ich finds schade wenn der jetzt beim WAC wäre dann würden die Spiele gegen die wieder ein bisschen hitziger werden :) 
Fliegende Heisltüren auf Taxi Fountas wär die logische Konsequenz (ist natürlich a Schmäh, ned falsch verstehen ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Wuifal schrieb am 25.3.2025 um 09:40 :

image.png.c1add34d4ac9042e16b58ad8c677f517.png

Das Gesicht von Trimbo, als er den Euro-Louis beim Jubeln sieht :)

Hier das gesamte Reel: https://www.facebook.com/share/r/1BmyKwbzUH/ - brennhas beim 0-1, darfs aber nicht zu sehr zeigen :D 

Herrlich auch die Jugo-Jubler in der 1. Reihe der Wien Energie-Loge -

- und wie sie beim Ausgleich und 1:2 immer kleiner werden ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

Kitagawa heut in der Früh mit einem Doppelpack (davon ein 11er) beim 3:0 gegen Shonan Bellmare. Liegen nach 7 Runden aktuell mit 11 Punkten auf Platz 5.

Den gibt's ja auch noch:D
Wäre eigentlich ein guter Kicker aber denke hat sich nie richtig wohlgefühlt bei uns. In Japan läufts ja glaube ich nicht so schlecht für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Okotie Mama schrieb vor einer Stunde:

Den gibt's ja auch noch:D
Wäre eigentlich ein guter Kicker aber denke hat sich nie richtig wohlgefühlt bei uns. In Japan läufts ja glaube ich nicht so schlecht für ihn.

Glaub den hat die Pandemie reingeschissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RomanHammer schrieb vor 3 Stunden:

Glaub den hat die Pandemie reingeschissen

Glaub ich auch, wenn du von soweit herkommst und dann keine Sozialen Kontakte pflegen kannst, ist das halt nicht gerade förderlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag